Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geständnis, wie? Zusammen wann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von musiker0071, 1 Januar 2007.

1. musiker0071
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

nach langer Zeit stelle ich hier mal wieder einen Beitag ein. Der Grund: Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin total fertig. Habe seit Wochen nicht mehr durchgeschlafen....... das Problem ist das, dass ich mich in eine Kollegin (nennen wir sie mal Steffi) verliebt habe. Wir verstehen uns echt gut, wir gehen regelmäßig mit anderen Kollegen am Wochenende aus. Ich fahre sie öfters nach hause.....
    Wir haben auch schon öfters darüber gesprochen, wie einsam wir uns fühlern.... Letzte Woche hat eine Kollegin uns beiden unser Horoskop vorgelesen. Darin stand, sie soll ihre Gefühle gestehen. Daraufhin meinte die Kollegin, nun sag ihm schon, dass du ihn liebst. Von diesem Moment an, liegt irgendetwas zwischen uns. Nur weiß ich nicht was. Wir waren am Freitag und Samstag mit Freunden weg und haben kein einiges Wort miteinander gewechselt.

Ich möchte ihr demnächst sagen, dass ich für sie mehr empfinde.

Wie war das bei euch? Wer hat den ersten Schritt gemacht? Von wo an ward ihr zusammen? Gab es da einfach einen Kuss, oder habt ihr euch nach einer bestimmten Bemerkung geküsst und ward dann zusammen? Wie kann ich es ihr sagen?

Oder meint ihr ich blamiere mich, wenn ich ihr meine Gefühle gestehe? Oder wird sie mich auslachen?

Bitte helft mir!
    Viele liebe Grüße
    Nico

musiker0071, 1 Januar 2007
  2. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe sie geküsst, darauf war sie irritiert und wir hatten einige Tage keinen Kontakt. Dann bin ich zu ihr um mich dafür zu entschuldigen, da hat sie mich dann geküsst und ich habe ihr gesagt, daß ich sie liebe. :grin:

Wenn sie ein halbwegs mitfühlender Mensch ist wird sie dich mit Sicherheit nicht auslachen, schlimmstenbfalls wird sie dir sagen, daß sie deine Gefühle nicht erwidert, aber das wirst du wohl nur rausfinden, wenn du es wagst. :zwinker: Viel Glück

candyfloss, 1 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er hats angesprochen.
    Geknutscht hatten wir vorher schon ne Menge.

Numina, 1 Januar 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mann muss schon Nordlicht sein, um das zu verstehen :ratlos:

Mach mal Schritt 1 vor Schritt 2.
    Wenn du einen Arsch in der Hose hast, dann sage ihr, was du fühlst. Danach kannst du anhand ihrewr Reaktion schon abschätzen, ob du sie küssen kannst ...
    Einfach küssen und auf ein Wunder hoffen funktioniert nur in schlechten Filmen.

Bei mir war es so, dass unsere Gefühle schon feststanden.
    Danach gab es kein "wer hat wen zuerst" mehr :zwinker: :drool:

waschbär2, 1 Januar 2007
  5. Tasha
    Tasha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er hatte ner Freundin gesagt, er fände meine Augen und meinen Mund schön...da ich allgemein eher schüchtern bin, habe ich mich sietdem jedes Mal geschämt, als wir uns gesehen haben.
    Ich konnte am Anfang nichts mit ihm anfangen, ich hab mich auch nie alleine mit ihm geteoffen. Aber nach ein paar Tagen hab ich gemerkt, wie sehr ich seine Nähe genieße und mich freue, wenn ich ihn sehe. Und da dachte ich "jetzt, oder nie du feige Sau" und hab mich an ihn angelehnt und sein Bein gestreichelt...Am nächsten Tag haben wir uns dann das erste mal alleine getroffen und haben dann auch sofort miteinander geschlafen. Und bis heute sind wir Beide sehr glücklich über diesen Verlauf...

Sag es ihr einfach, denk doch nicht drüber nach, ob du dich blamieren könntest. Mach es dir nicht so kompliziert, mehr als nein sagen kann sie nicht...Trau dich einfach, sonst wird das nie was!

Tasha, 1 Januar 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Grrr....ich bin eben noch nicht ganz wach... :engel:

Numina, 1 Januar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hat sich schon herauskristallisiert, als wir noch gar nicht zusammen waren und uns nur aus dem netz gekannt haben. am tag, an dem wir uns das erste mal sahen, hat er mich geküsst und mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und ich hab dann nach ein paar tagen dasselbe gesagt und dann haben wir ausgemacht, dass wir zusammen sind. :smile:

CCFly, 1 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    er hat sich während des Kinofilms meine Hand geschnappt und dann wars eigentlich klar :zwinker: Gingen Händchenhaltend raus und der Kuss folgte vorm Heimfahren :zwinker:

User 37284, 1 Januar 2007
  9. musiker0071
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    dann werde ich wohl meinen ganze mut zusammennehmen müssen und ihr sagen, was ich für sie empfinde. hoffentlich geht das gut

10. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren 2 mal alleine picknichen, dann hat er mich geküsst, am nächsten Tag nochmal und dann hab ich ihn 2 Tage danach gefragt, ob er mit mir zusammen sein will... .^^ :herz:

Zunny, 1 Januar 2007
  11. musiker0071
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    bei euren beiträgen hört sich das so einfach und locker immer an

12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Bei uns war auch schon vorher klar, dass wir beide was voneinander wollen. Es war also auch klar (zumindest für ihn) dass man nach dem Treffen dann zusammen ist. Und da haben wir uns auch geküsst usw :herz:

Ich versteh noch nicht ganz, was die Umfrage mit der eigentlichen Frage / dem Problem zu tun hat? Soweit, zusammen zu sein, seid ihr doch noch gar nicht?

Immortality, 1 Januar 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, auch wenn's im nachhinein "locker" klingt, in dem Moment kostet ein erster Kuß oder auch die Hand nehmen IMMER verdammt viel Überwindung. :schuechte_alt: Aber so geht's jedem. Und irgendwann heißt es dann eben "Augen zu und durch", alles oder nichts.

Und klar, ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei, daß man doch irgendwelche Zeichen falsch gedeutet hat und der andere doch nicht will, aber nun ja, no risk, no fun. Und selbst WENN man falsch lag, na ja, das überlebt man auch. Ist dann zwar dumm gelaufen, aber wenigstens weiß man dann, woran man ist, und peinlich sein muß es einem ja auch nicht, sich verliebt zu haben.

Außerdem: Es gibt kein besseres Gefühl als das Gefühl HINTERHER - wenn man sich getraut hat und merkt, der andere erwidert das ganze! :glueckli_alt: Das ist dann nämlich unglaublich toll und jede Überwindung wert!!!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 1 Januar 2007
  14. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---------------------------

Lebkuchen., 1 Januar 2007
  15. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Sie hat mich in ihr hotelzimmer gezogen und mich dann verführt

CortenDallas, 2 Januar 2007
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie einfach geküsst, beim nächsten Treffen haben wir dann auch viel rumgeknutscht. :zwinker:

Eigentlich wars ja dann schon klar, trotzdem hab ichs dann nochmal angesprochen nach dem Motto "Wie siehts denn nun aus mit uns? Isses was festes?". Sie hat nur gegrinst und dann war es klar... :herz:

lg Seppel

seppel123, 2 Januar 2007
  17. musiker0071
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich werde es ihr auf jeden fall mitteilen. ich weiß nur nicht, ob ich es ihr sagen soll, oder ob ich hier einen brief schreibe

musiker0071, 2 Januar 2007
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei uns war es so, dass wir uns auf dem fasching getroffen haben und ich ihm danach ne sms geschrieben hab, ob er mich gerne geküsst hätte, darauf meinte er später in der nacht beim chatten ja und beendet haben wir den chat damit, dass er mich gefragt hat, ob ich ihn lieb hab. Als ich das dann bejaht hab und er nur meinte "ich dich auch", war eigentlich klar, dass da mehr ist.
    Aber richtig zusammen waren wir erst ab dem kuss am nächsten mittag, als wir uns zum spazieren gehen getroffen haben. Da sind wir aufeinander zu und haben uns umarmt und geküsst. Das war toll :herz:

Rapunzel, 2 Januar 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schickte aus versehen eine Message an ihn, die gar nicht fuer ihn bestimmt war. So kamen wir in's Gespraech und er gestand mir, dass ich ihm schon Monate vorher aufgefallen bin. Wir schrieben uns fuer eine Weile und irgendwann stand es einfach fest das wir zusammen sind.

xoxo, 2 Januar 2007
  20. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Es war wie der Hollywood-Leinwand entsprungen. :herz:
    Er hat mich einfach geküsst.
    Details verrat ich nicht. ^^

~Lady~, 2 Januar 2007