Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geständnis

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von nic895, 6 Januar 2010.

  1. nic895
    nic895 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ich will einer guten Freundin meine Liebe gestehen
    hab mal das hier geschrieben

    Ich sitze hier ganz allein, stell mir vor wis wär mit dir zu sein. Mein Herz pocht wie verrückt wenn ich an dich denk. Ich möchte dich drücken, festhalten einfach nur spüren. Deine Nähe tut mir gut, dein Atem auf meiner Haut. Nacht für Nacht lieg ich im Bett schau in den dunklen strenlosen Himmel und wünsch mir nur bei dir zu sein. Still und heimlich hab ich sie mir vom Himmel genommen, denn sie sollen mir das Leuchten deiner Augen hier bei mir ersetzen. Diese herbeigeführte Finsternis, die mich zum schreiben verleitet, bildet die schwarze tinte auf dem weiss deiner haut. Nachts den Sternschnuppen hinterher gucken und zusammen wünschen. Das ists was ich will. Geborgenheit und Wärme werd ich dir geben nicht nur an kalten auch an warmen Tagen.
    Mit dir durch den warmen Regen laufen und mich hinterher an dich kuscheln. Nur einmal kurz möcht ich dich in meinen Armen halten, dich beschützen vor all dem Leid auf dieser Welt und diesen kostbaren perfekten Moment konservieren für die Ewigkeit, das wär so schön.
    Auf deinem Bauch liegen und dein Herzklopfen hören. Allein der Gedanke an dich zaubert mir ein lächeln ins Gesicht! Egal was geschieht, egal was passiert du hast immer den Ersten Platz in meinem Herzen reserviert. Deine leuchtenden funkelnden Augen werden mir selbst bei größter Dunkelheit stehts den rechten Weg weisen. Komme was wolle ich werde immer zu dir halten, auch in den dunkelsten Augenblicken deines Lebens, für immer bei dir. Ich verspreche dir Trost und immer Festen Halt in deinem Leben. Ich schreibe das hier weil ich es nicht länger ertragen kann es dir nicht zu offenbaren. Meine Gefühle zu dir sind so groß wie die dunklen Weiten des nächtlichen Himmels. Die Schmetterlige in meinem Bauch werden mehr von Tag zu Tag, von Nacht zu Nacht. Viel zu lange hab ich gewartet, viel früher hätte ichs dir sagen sollen. Mein schatz ich Liebe dich!

    was haltet ihr davon?
     
    #1
    nic895, 6 Januar 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Naja du müsstest eh selber wissen, dass das eine alles oder nichts Nummer ist, oder?

    So ein Liebesgeständnis zieht nur in einem Fall, und zwar, wenn sie auch das Gleiche fühlt.
     
    #2
    aiks, 7 Januar 2010
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    poetisch :zwinker:

    klingt aber mehr nach einem hochzeitsgelöbnis als nach einem liebesgeständnis, wenn man noch nicht zusammen ist.


    mach das ganze weniger dramatisch, realistischer. wenn sie nicht gerade der "ur"romantische typ ist, wird sie so ein liebesgeständnis sonst erdrücken. :smile:
     
    #3
    User 67627, 7 Januar 2010
  4. nic895
    nic895 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ja is mir schon klar dass es da um alles oder nichts geht. aber ich hab einfach das Gefühl dass es endlich raus muss.:zwinker:

    @rihanna70
    du hast schon recht hab ich mir grad auch gedacht. ich werd schaun ob ich da noch was umschreiben kann.

    danke schonmal für die Tipps
     
    #4
    nic895, 7 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geständnis
banklimit
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 November 2004
3 Antworten
borussia1982
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Mai 2004
7 Antworten
Test