Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestört werden bei Sex/SB

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 14 Januar 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Stell dir vor, ihr seid beim Sex oder du bist bei der Selbstbefriedigung und kommt/kommst langsam dem Höhepunkt entgegen.
    Plötzlich klingelt das Telefon/Handy.
    Was macht ihr? Weitermachen und das Klingeln ignorieren - oder unterbrechen und ans Telefon gehen?

    Zusatzfrage: Ihr seid bei Sex/SB und es klingelt an der Wohnungstür, obwohl ihr niemanden erwartet. Weitermachen oder unterbrechen?
     
    #1
    ProxySurfer, 14 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kommt wohl drauf an wie kurz ich vor dem höhepunkt bin!:schuechte
     
    #2
    User 12216, 14 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich geh ans Telefon. :grin:
    edit: Also bei SB. Da das aber nur 2x pro Jahr vorkommt ist die Chance, dass da das Tel klingelt extrem gering.
     
    #3
    Numina, 14 Januar 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich gehe von Sex aus: nie im Leben ans Telefon gehen und Tür aufmachen noch weniger.
    Wenns wichtig ist, wird der/die schon hartnäckig sein und sonst ist es eh egal. :tongue:
     
    #4
    User 15848, 14 Januar 2007
  5. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ignorieren, ausser wenns meine eltern sind oder so, und ich weis das sie wieder anch ahsue kommen dann eben schnell wieder anziehen
     
    #5
    anna2293, 14 Januar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich ignoriere es
     
    #6
    User 37284, 14 Januar 2007
  7. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Meist vorhher Handy aus. Wenns tele klingelt ignorieren.. wenns zu sehr aufn sack geht, genervtans tele gehn, ankaken,auflegen, telefonausschalten weitermachen ^^

    Meistens sorgen wir dafür dass so fälle nit eintreten
     
    #7
    Fiffty, 14 Januar 2007
  8. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso!
    Gottverdammt ... ich unterbreche doch nicht nur wegen 'nem doofen Handyklingeln oder wegen jemandem der meint genau dann zu klingeln ...
    In dem Moment wird er/sie ignoriert und hat letzte Priorität:tongue: :zwinker:
    Ich bin halt anderweitig mit was (besseren) beschäftigt:drool:
     
    #8
    °Axiom°, 14 Januar 2007
  9. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ich Ignoriere es:cool1:
     
    #9
    Gangsta-Lady, 14 Januar 2007
  10. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Also wir schließen immer ab um Überraschungen vorzubeugen :zwinker: und wenn es klingelt gehen wir nicht ran oder wir stellen das Telefon ab.

    Ran gehen würde ich nur, wenn ich weiß, dass ein wichtiger Anruf kommt. Wobei, kurz davor wohl eher nicht. Derjenige ruft schon nochmal an :grin:
     
    #10
    heaven4u, 14 Januar 2007
  11. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Mich ruft eh keine Sau an also muss ich mir da mal keine Gedanken machen :grin:
     
    #11
    LuzZi, 14 Januar 2007
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kommt auf die Situation an. :grin:

    An die Tür würden wir wohl beide gehen.

    Das Handy würde ich entweder abstellen (lautlos), wegdrücken oder drangehen (was nicht bedeutet, dass ich mit dem Sex aufhören muss:zwinker:). Kommt darauf an, WER am Handy ist.
     
    #12
    Lysanne, 15 Januar 2007
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Ich finde Leute, die ihr Handy nicht auf lautlos oder Vibration machen können, sondern es immer volle Pulle klingeln muss, haben es nicht anders verdient beim Sex gestört zu werden :grin:
     
    #13
    Schäfchen, 15 Januar 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    klingeln lassen.. die müssen jetzt halt warten.
    nur wenn jemand an die zimmertür poltert hören wir auf, für den fall dass der gleich ungebeten reinplatzt (schon passiert und ich mochte die situation gaaaar nicht:zwinker: )
     
    #14
    milchfee, 15 Januar 2007
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Machst du nicht auch spontanen Sex? Da hat man eben das Handy nicht ausgeschaltet.

    Im Übrigen finde ich es auch, wer sein Handy nicht ausschaltet, der ist selbst Schuld. Ich merke das bei mir in letzter Zeit, wo das Handy Nachts um 1/2 Uhr klingelt und ich aus meinen Träumen gerissen werde. :mad: Aber meine Güte, muss ich durch, wie du schon sagst-selbst Schuld! :tongue:
     
    #15
    Lysanne, 15 Januar 2007
  16. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ich telephoniere selten. Meine Telephonierapparatur ist meistens deaktiviert oder im Vibrationsmodus.
    An meiner Wohnungstür kann man nicht läuten, weil die Klingel deaktiviert ist. Aber bis dahin würden nur die direkten Nachbarn kommen, die keinen Grund haben mich sprechen zu wollen. Die anderen müssten zuerst die Haustür und dann die Gangtür überwinden. Mittels Gegensprechanlage, deren Client ich ebenfalls deaktiviert habe. Ausser ich erwarte jemanden.
    Spontane Besuche gibt's bei mir nicht. Kann ich nicht leiden, seit ich dementsprechende Erfahrungen gemacht hab, dass ich intim zugange war und meine Grossmutter an der Tür quäkte, dass sie hört, dass ich daheim bin und ich aufmachen solle, sie habe mir nur was zu essen mitgebracht. :mad:
     
    #16
    Cuchulainn, 15 Januar 2007
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    haustürklingelabstellen und stecker vom telefon ruhe ist + handy aus aber wer macht das den auch alles noch vorher?! ich jedenfalls nicht nur manch mal und wenn es dann klingelt dann ignoriern also ich lass mir doch nicht den spaß von so einem kelinen dummen dauerpipsenden ding versuen und wenn es wirklich so wichtig ist können se auch ne sms schreiben oder rufen später noch mal an
     
    #17
    carstonia, 15 Januar 2007
  18. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Das kommt darauf an.

    Wenn wir noch nicht allzuweit "oben" sind, gehen wir schon mal an unsere Handys. Das macht sogar Spaß, wenn die anderen nicht wissen, was wir gerade tun.

    Wir lassen uns dann auch nicht vom Vorspiel abbringen.
     
    #18
    freutsich, 15 Januar 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich stelle mir das gerade lustig vor, so kurz davor aufzustehen und zu sagen "schatz, ich muss gerade nochmal eben die Klingel ausstellen, den Telefonstecker ziehen und das Handy ausschalten, bin gleich wieder da" :grin:
     
    #19
    User 37284, 15 Januar 2007
  20. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

    genau das mein ich ja wer stellt den schon vorher alles ausß da ist die lust ja gleich wieder rum. ach am besten mitten in die wildnis ziehn ohne strom und telefon nur mit den pferden zuerreichen oder noch besser zu fuss dann kann sowas nicht passieren das man gestört wird :grin:
     
    #20
    carstonia, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestört Sex
Magda1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2012
14 Antworten
suesse81
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Oktober 2009
7 Antworten
Test