Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gestörte gedanken

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweet guardian, 14 April 2005.

  1. hi!
    das sind die gedanken meiner freundin: wie kann ich mich am besten aufschneiden, damit es so lange wie möglichst weh tut? wie kann ich mich aufschneiden, damit ich meine innereien sehe und erforschen kann bevor ich tot umfall? wie is es wen anders umzubringen?
    das hat sie mir geschrieben. ich weiss ehrlich gesagt net was ich davon halten soll. hätte das nie von ihr erwartet und wir sind immerhin schon mehr als 8 monate zusammen.
    was denkt ihr darüber??
     
    #1
    sweet guardian, 14 April 2005
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie das Ganze ernst meint, und machen will, dann hat sie nen Schaden und gehört in Therapie.

    Aber so just for fun solche Gedanken zu haben, halte ich für normal. Ich habe auch schon öfters überlegt, wie ich mir mein Ende setzen würde, ich denke das hat wohl jeder schonmal gemacht, aber das Ganze umsetzen ist dann wieder ne ganz andere Sache....
     
    #2
    Henk2004, 14 April 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und verletzt sie sich auch selbst oder denkt sie nur dran? Ich würd ihr in beiden Fällen einen Termin beim Psychologen besorgen...
     
    #3
    Numina, 14 April 2005
  4. ne sie tut sich nix.
    wenn man über selbstmord nachdenkt ok, macht man halt mal. aber net wie man sich zerstückelt und untersucht.
    sie meint sie würde das nie machen also alles oben genannte, aber warum denkt man dann über sowas nach!?
     
    #4
    sweet guardian, 14 April 2005
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Langeweile?????
     
    #5
    Henk2004, 14 April 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich denke jeder hat mal komische oder etwas kranke gedankengänge.ich hab auch schon öfter sehr seltsame (wenn auch nicht gerade diese) gedanken gehabt.
    aber wenn das nicht ernst meint und auch nie tun würde, dann finde ich das nicht weiter schlimm.und dann finde ich auch nicht dass man sich sorgen machen muss.und ich glaube auch nicht dass da ein größeres oder ernsteres motiv hinter diesen gedanken steht.
     
    #6
    User 15156, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestörte gedanken
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
SweetHoney
Kummerkasten Forum
23 Januar 2016
12 Antworten