Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gestörtes Verhältnis zum Mädels

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freakey, 12 August 2006.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Nabend,
    ich habe folgendes Probelm. Ich habe einfach enorm viel respekt vor Frauen/Mädels.
    Ich hab soo viel Respent vor Ihnen das ich mich nicht einmal getraue sie zu berühren, wie z.B. ne gute Freundin oder so mal bei ner Feier zu kitzeln oder so was in der art. ich würde z.B. auch noe nen mädel wenn se was getrunken hat ansprechen da ich das einfach nur billig und mieß finde.
    ich weiß nicht was mit mir los ist, ich getraue mich einfach nicht an mädels ran.

    kann mir vllt jmd helfen der evtl. jmd sagen was mit mir los ist oder ob das bei anderen genau so oder ähnlich war/ist. bei meinem kumpel z.B. ist das überhaupt nicht so wenn der nen mädel toll findet und die will nix von dem hat der die in den nächsten 2h vergessen. ich in gegensatz trauere jetzt schon 2 monate nem mädel das ich überhaupt nicht kenne die ich ab er sooo toll finde hinterhrer. Ist das noch normal.
    Ich muss dazu sagen das ich leider noch nie eine Freundin oder wenigstens nen bissl was hatte :kopfschue .

    naja das wars dann ma.
    LG
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 12 August 2006
  2. Iceball
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Nacht,

    das würde ich doch glatt mal als Schüchternheit bezeichnen. Gleichzeitig aber gut, das du die besoffenen nicht ansprichst, das hat was finde ich. Immerhin gibst du damit dem Gegenüber die Möglichkeit dich so kennenzulernen wie du bist und nicht so, wie sie sich dich schöngetrunken hat. Wie gesagt, das Problem wird wohl sein, das du schüchtern bist. Mit gestörtem Verhältnis wird das nicht allzuviel zutun haben, da solltest du mal nachmittags die Gerichtssendungen gucken, da lernst du was es mit gestörten Verhältnissen aufsicht hat, aber das nur dazu..

    Wie du allerdings deine Schüchternheit in diesem Falle überwinden kannst weiß ich nicht so recht, das solltest du dann doch selbst herausfinden, oder mal unabhängig von den Orten rausfinden wo du allein mit jemandem sein kannst und der Alk nicht in massen fließt.

    Hmm ja... so in etwa...
     
    #2
    Iceball, 12 August 2006
  3. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Das mit dem Kitzeln ist bei mir auch ein absolutes No-Go

    Wenn ich einen Freund beobachte wie der Mädels einfach so aufhebt oder sie kitzelt. Ne, das geht sicherlich nicht

    Oder auch bei den Begrüßungsküsschen auf die Wange, wenn das Mädel dazu nicht ansetzt mach ichs sicher auch nicht. Ich denk mir da immer, Mensch will sie das überhaupt? Ich will ja auch nicht wie so ein Notgeiler rüberkommen der eine gängige Geste für sich ausnutzt.
     
    #3
    EstirpeImperial, 12 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub dass du deine schüchternheit in das mädel reinprojezierst, um dich selbst zu ärgern und von deinem allgemeinen problem abzulenken. denn ich glaub, wenn da wirklich ein mädel ist toll findest, ich mein so toll, dass du über deinen eigenen schatten springst, dann hast du das problem nicht mehr. dann würdest du dir ganz viel einfallen lassen, sie von dir zu überzeugen...du ärgerst dich doch grad selber, weil du angst hast mit einem mädel zu reden etc. dein erster schritt:schau mädels in die augen und lächel ihnen zu!!
     
    #4
    Blume19, 12 August 2006
  5. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Ich nehme mal an, du kennst nich sonderlich viele attraktive Mädchen. Falls es bei einer nicht läuft, kannst du also auch nicht einfach mal eben bei der Nächsten dein Glück versuchen. Konsequenz: Sobald du mal jemand gefunden hast, für die du dich interessierst, fixierst du dich nurnoch auf sie.
    Ich kenne das: Wenn ich endlich mal jemand kennengelernt hab, bei der ich denke dass vielleicht was Festes draus werden könnte, denk ich nurnoch an diese Eine - Logisch, denn es ist ja keine Andere da...

    Tja und falls ich ein Mädchen mal berühre hab ich ständig panische Angst, dass es ihr unangenehm sein könnte.
     
    #5
    timbo, 13 August 2006
  6. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hm, hast du keine Frauen in deinem Freundeskreis? An denen könntest du dann schon mal "üben", denn eigentlich ergeben sich doch ständig Situationen wo man sie berühren kann/muss. Sei es Begrüßung, Verabschiedung, dicht beieinander sitzen, Gesellschaftsspiele etc.
    Bes. um die Umarmungen/Bussies bei Begrüßungen/Verabschiedungen kommt man doch kaum umhin, oder wie machst du das?
     
    #6
    Robby83, 15 August 2006
  7. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hey mach dir doch keine Hektik es sind doch blos Löcher mehr nicht. Sei kein Weichei und begrabsch sie ruhig mal die stehn drauf die wollen auch nur das eine also dauf auf die muddis :zwinker:
     
    #7
    dr.dom, 15 August 2006
  8. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    hi,
    also ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen das nen mädel von mir berührt werden möchte. und was dieses "die wollen auch nur das eine" betrifft glaub ich das irgendwie auch net so richtig, es wird doch immere gesagt das mädels das net so wolln und niemals so oft "spitz" sind wie kerle.

    ok das wars erst ma.
    LG
    Freakey
     
    #8
    Freakey, 16 August 2006
  9. Spawnhack
    Spawnhack (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Mir geht ungefähr genau so wie es dir geht. Ich bin immer viel zu nett und mache nichts bevor ich nicht weiß ob das mädel sowas überhaupt will.

    Versuch einfach mal zu lächeln und ins gespräch zu kommen wenn ihr euch dann besser kennt kommt der rest auch von ganz allein. :smile:
     
    #9
    Spawnhack, 16 August 2006
  10. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Bevor ich ins Gespräch gekommen bin, hat sie irgendein dreistes, machohaftes A****loch, das sie normalerweise ja sooo daneben findet, begrabscht und abgestaubt...:ratlos:
     
    #10
    timbo, 16 August 2006
  11. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    ja das stimmt, wenn ich manchmal höre und sehe mit was für oberflächlichen und unterpriviligierten typen viele hübsche mädels rummachen da verstehe ich die welt nicht mehr :geknickt:

    naja was solls,
    ich werd mioch shcon damit abfinden
    LG
    Freykey
     
    #11
    Freakey, 16 August 2006
  12. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Bei mir war/ist es so, dass ich eigentlich etwas schüchtern bin, was das "dem Mädchen näher kommen" angeht. Mit normaler Kommunikation und Witze machen oder so habe ich keine Probleme.
    Als ich jedoch im Urlaub eine getroffen habe, von der ich hin und weg war, gerieht die Schüchternheit auch in den Hintergrund, da sich alle Gedanken darum drehten, wie ich ihr näher kommen kann. Da habe ich mich dann auch mehr oder weniger "überwunden", ich denke bei dir wird es ähnlich sein. :smile:
     
    #12
    PeterLicht, 17 August 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    gibt genügend mädels, die nichts gegen sex und co haben, und auch vieeele mädels, die mindestens genauso oft wollen, wie kerle (normaler sexualdrang halt).

    hier im forum sind genügend gegenbeispiele zu diesen aussagen zu finden :zwinker:.
     
    #13
    User 12529, 17 August 2006
  14. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Das nennt sich Selbstbewußtsein. Hör einfach auf so viel darüber nachzudenken, was die Mädels evtl. nicht wollen KÖNNTEN. Sei einfach etwas egoistischer ... denn glaub mir, viele Frauen sind das auch. Und wenn du erstmal richtig verarscht wurdest, wirst du das auch merken und vielleicht etwas gelassener an die Sache rangehen.
    Wenn du ein Mädel berühren oder küssen willst, versuch es einfach ... wenns ihr nicht gefällt wird sie schon abblocken und dann hakst du sie ab, fertig.
    Ich sag ja nicht, dass du jetzt loslaufen sollst und jeder die dir gefällt an den Arsch fasst (bloss nicht, da hast du schneller ein blaues Auge als dir lieb ist :tongue: ) aber was spricht dagegen eng mit einer zu tanzen und dann ziehst du sie eben etwas näher an dich ran. Wenn sie nicht will, Pech gehabt aber wenn doch hast du einen schönen Abend. :zwinker:
     
    #14
    Robby83, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestörtes Verhältnis Mädels
SweetHoney
Kummerkasten Forum
23 Januar 2016
12 Antworten
kinkyvanilla
Kummerkasten Forum
20 August 2015
10 Antworten