Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestamestrol N

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 6 Juni 2007.

1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr Erfahrungen mit der Pille Gestamestrol N ? Habe nämlich vor meine Pille demnächst zu wechseln. Suche eine gute antiandrogene Pille. Hatte bisher die Valette aber bin damit nicht zufrieden weil ich andauernt Zwischenblutungen hatte und meine Haut sich nicht gebessert hat.

sweatheart543, 6 Juni 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hat dein Arzt dir dieses Präparat empfohlen?
    Die Gestamestrol bzw Esticia wird eigentlich nicht vorrangig zur Verhütung verschrieben, sondern in erster Linie bei androgenbedingter Akne oder Haarausfall.
    Dementsprechend hoch wid -vermutlich- die Nebenwirkungsquote sein.

Miss_Marple, 6 Juni 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt sehr viele antiandrogene Pillen, Belara, Yasmin, Yasminelle, usw. sogar die Diane ist niedriger dosiert.

Da würd ich nicht gleich so eine hoch dosierte nehmen. :ratlos:

haeschen007, 6 Juni 2007
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob man die Dosierung so ohne weiteres vergleichen kann. Die Gestamestrol enthält ein anderes Östrogen als die meisten anderen Pillen :ratlos_alt: .

Miss_Marple, 6 Juni 2007
  5. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte vorher bereits die Belara und Petibelle . Hatte aber auch nicht den gewünschten Effekt wegen der Hautprobleme und bei petibelle hatte ich auch zwischenblutungen. Ist denn Neo Eunomin besser als Gestamestrol oder viell. nicht so hoch dosiert?

sweatheart543, 7 Juni 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt du hast Recht. :schuechte

haeschen007, 7 Juni 2007
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Dass sie aber vermutlich trotzdem ein ziemlicher Hammer ist, liegt nahe. Wird wohl nicht ohne Grund hauptsächlich in "Sonderfällen" verschrieben und ist absolut keine Allerweltspille.

Miss_Marple, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test