Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestehen oder nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von superkenchi, 6 November 2005.

1. superkenchi
    0
    Hallo Leute,
    ich bin mit meinem Latein am Ende. Eine Freundin, die ich schon seit laengerer Zeit kenne, aber etwas weit wohnt, moechte ich meine Liebe gestehen.
    Ich hatte eigentlich vor, sie naechste Woche Samstag mit ihr zu treffen, damit sie meine good points sieht.
    Aber in ihrer Email hat sie geschrieben, dass sie von einem Typen seine Liebe ihr gestanden hat. Sie schreibt, dass sie noch unsicher ist....(wieso schreibt sie mir das??Moechte sie, dass ihr helfe????!?)
    Wenn ich ihr jetzt eine Email schreibe mit all meinem Gefuehlen, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass ich eine Korb abbekomme oder sie wird wieder verwirrt.
    Oder soll ich warten bis sie nein zu diesem Typen sagt?(ich kenne den Typ nicht)
    Ihr muesst noch heute helfen!! Morgen faengt wieder die Schule an, und dieser Typ wird wahrscheinlich sie fragen, ob sie es akzeptiert!.
    Bitte, ich brauche euren Rat.

superkenchi, 6 November 2005
  2. pimplegionaer
    0
    ....

pimplegionaer, 6 November 2005
  3. superkenchi
    0
    Tut mir leid, war schon so kaputt, dass ich nicht mehr weiss, wie ich das schreiben sollte.
    Mein Wunsch ist es, sie zu meine feste Freundin zu machen.
    Ich moechte ihr eine Email schreiben, damit sie mich versteht...

Waere eine solche Formulierung ratsam?
    "Hallo ---,

es ist zwar nicht meine Absicht mich in deine Angelegenheiten einzumischen, aber bevor du deine Entscheidung triffst, moechte ich dir noch etwas mitteilen..."

Ich weiss selber nicht was ich tue, sitze vor dem Bildschirm und ueberlege ob es sinnvoll ist, so etwas abzuschicken...
    Wenn ich bis naechste Woche warte, dann ist es wahrscheinlich zu spaet...

4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein um Gottes willen! Liebe gestehen ist (fast) nie ne gute Idee... ich würde das also an deiner Stelle auf keinen Fall machen. Triff dich öfter mal mit ihr und sehe, was draus wird... versuch evtl. ihr näher zu kommen, indem du anfängst, Körperkontakt aufzubauen oder so... Aber auf keinen Fall Liebe gestehen, ich bin mir zu 90% sicher, dass du dann nen Korb bekommst.

lg Seppel

seppel123, 6 November 2005
  5. superkenchi
    0
    Daran habe ich auch schon gedacht. Vllt werde ich ihr dann nicht gestehen. Soll ich vllt fragen, wie der Typ ist und ob sie sich schon entschieden hat?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...