Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xammy, 12 Dezember 2005.

  1. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr :smile:
    Ich bin neu hier registriert, lese aber schon eine Weile mit...
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor garnicht langer Zeit ein Mädel kennengelernt und bin, um es mal so auszudrücken, total verschossen. Wir haben uns schon häufiger getroffen und sie liegt genau auf meiner Wellenlänge, sie findet das bei mir auch.
    Jetzt treffen wir uns nächste Woche wieder, und irgendwie lastet es etwas auf mir: Ich würde es ihr gerne sagen, habe aber Angst, sie zu überrumpeln. Allerdings muss es ja irgendwann raus, sonst bleiben wir ja "nur" Freunde, was ansich kein Problem wäre, wär ich nicht so verschossen ;-).

    Wie soll ich es angehen? Bisher hatte es sich immer irgendwie ergeben, aber hier bedeutet es mir echt viel, und ich will nichts falsch machen...

    Vielen Dank für eure Antworten schon einmal im Voraus :smile:.

    Liebe Grüße

    Xammy
     
    #1
    xammy, 12 Dezember 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würds gar nicht mit Worten versuchen, einfach mal im passenden moment ihre Hand nehmen und schauen wie sie reagiert. Weiss ja nicht, ob ihr schon Körperkontakt aufgebaut habt. Auf jeden Fall würd sie so schon merken, was Sache ist.
     
    #2
    Batrick, 12 Dezember 2005
  3. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, immer nur hier ne Berührung, da eine... Noch nichts eindeutiges. Das Ding ist nur, dass ich echt ne super Zeit habe, wenn ich irgendwas mit ihr mache - ich frage mich nur, ob ich damit alles kaputt machen würde, aber andererseits würde es, wenn ich es nicht sage, immer nur auf mir lasten: und ich würd garnicht mehr aufhören, ihr in die Augen zu starren ;-).
     
    #3
    xammy, 12 Dezember 2005
  4. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Na wenn sie schon positiv auf eine Berührung hier und da reagiert hat, sind deine Chancen doch gut! Da ist der Schritt zu "mal ihre Hand nehmen" doch nicht mehr groß. Wenn du das richtig anstellst ist es bestimmt auch eindeutig.

    Aber was tun würd ich auf jeden Fall, denn sonst ärgerst du dich wirklich, dass nicht mehr als Freundschaft geworden ist.
     
    #4
    inaj, 12 Dezember 2005
  5. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, zunächst einmal weiss ich ja nicht, ob sie wirklich positiv darauf reagiert hat: Sie hat mir keine gescheuert, mich nicht schräg angeschaut, oder was gesagt, aber die Berührungen waren doch alle zu zufällig (bis auf die, die von ihr ausgingen) Wir wollten demnächst mal auf nen Kaffee treffen: Aber da sitzt man ja eher, da kann ich schlecht "zufällig" die Hand nehmen, und auch generell wird es da schwierig, Körperkontakt aufzubauen...
    Hmm, ich überlege gerade, was man sonst noch machen könnte...
     
    #5
    xammy, 12 Dezember 2005
  6. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Moin,
    Kannst sie ja mal zum Film schauen einladen,legst dann nen schönen schocker vllt ein wenn sie sowas guckt, wenn nich was liebevolles , holst trinken während sie scho aufe couch sitzt und dann setzt dich neben ihr :smile: und legst dein arm um sie dann wirst ja sehn ob sie es ok findet oda lass mit den arm umlegen bissle zeit aber hock dich daneben

    viel glück das alles klappt

    ciao :bier:
     
    #6
    2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  7. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das wäre sogar was... Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin *dong*.
    Ich hoffe nur, dass sie das auch möchte - aber fragen schadet ja nix :smile:.
    Nur muss ich mir noch n paar Filme besorgen dann - ich steh privat nicht so auf Gruselschocker... Das schockierendste, was ich hier hab ist "The Saw" und "Roter Drache".
     
    #7
    xammy, 12 Dezember 2005
  8. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Du kannst ja fragen ob sie gern ein filme abend mit dir machen will, und was sie gern schaut, DANN kannst du filme besorgen :smile:

    joa dann nen liebesfilm ich denke sie wird dir scho was sagen aber auch wenn dir dann der film zu schnulzich is , zieh ihn dir rein den es kann was gutes bei raus kommen :smile:
     
    #8
    2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  9. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay... Muss ich nur aufräumen hier ;-). Ich hatte sie am Anfang mal gefragt, ob sie Lust auf Kino hat - hatte sie nit, wollte lieber was anderes machen - aber Kino ist erfahrungsgemäß eh ungünstig (zumindest finde ich das).
    Ja, da hörts bei mir schon auf: Liebesgeschichten, auf einem Niveau, wo ich nicht mehr weiss, ob ich lachen, weinen oder mich ekeln soll - und dann sag mal was falsches ;-).

    Nein, aber vielen Dank für den Ratschlag - ich werde mich dran halten. Was mich interessieren würde: Bist du gerade als er oder sie eingeloggt (ihr teilt euch den Acci ja) - mich würden ja weibliche Meinungen auch interessieren... Wie würdet ihr reagieren, was fändet ihr "zu schnell", ab wann bleibts bei dem "lass uns Freunde bleiben"?.

    Liebe Grüße

    Xammy
     
    #9
    xammy, 12 Dezember 2005
  10. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Also ich bin grad der mann ^^

    aber ich kann ihr gleich sagen das sie mal einloggen soll wenn sie am pc is und dann kann sie dir ja schreiben was zu schnell geht und was nicht :zwinker:

    JO putz ma dein zimmer :link:

    Wird scho klappen und das mitn kino naja fürs erste mal denke ich bringtz auch nix und da du halt nen treffer landen willst wäre es so besser :zwinker:

    Ciao

    Ok habe sie am tele ( liegt aufe couch :zwinker: )

    Sie sagt , wenn bei den filme abend kerzen und so schon im spiel wären , wär es zuschnell,dann kommt es sofort direkt rüber was du eig willst.Aber ansonsten würd sie mitgucken.

    Und,
    Was den freundschaftlichen teil angeht ab wann es dazu kommt meint sie,das sie nicht weiß wieweit ihr seit aber wenn du sie in den arm nehmen würdest wäre ok aber wenn du sie sofort küsst wäre das nicht mehr so gut und dann kanns scho sein das sie sowas sagt, was sie damit sagen,will halt nix überstürzen :zwinker:

    Und was sie noch sagt beim ersten treffen auf die reaktion schauen und wenn die rekation positiv war und ihr euch nochmal trefft dann langsam steigern

    war nun von ihr :smile:
    Ciao
     
    #10
    2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  11. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es ist ja nicht so, dass wir immer einen Meter Respektsabstand halten, Umarmen zur Begrüßung etc. ist ja eigentlich normal. Nur muss ich sagen, dass ich auch nicht so einer bin, der sofort alles angrapscht, was in der Nähe ist ;-).
    Also halte ich fest: Nichts überstürzen, und bloß nichts in der Richtung sagen, wenn ich das richtig verstanden hab? Ich mach mir tagelang Gedanken: "Was sag ich bloß?" - hier die Antwort: nichts, jedenfalls nichts in der Hinsicht...
     
    #11
    xammy, 12 Dezember 2005
  12. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Ja sie meinte nix überstürzen mit sagen naja, was kann man da übertreiben? das du sagst " schlaf mit mir" wird dir klar sein das sowas tabu is :zwinker:

    denk nicht drüber nach lass es kommen wie es kommt sonst läuft alles schief :zwinker:

    mfg

    der mann des paares :grin:
     
    #12
    2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  13. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, ich lasse es mal auf mich zukommen. Ich informier euch dann :smile:. Vielen Dank!
     
    #13
    xammy, 12 Dezember 2005
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Oder wenn sie keinen Videoabend machen will: Bei euch in der Stadt gibt's doch sicher 'nen Weihnachtsmarkt, oder? Dann würd ich mit ihr da hingehen! Im Gedränge kannst du ja dann "wie zufällig" ihre Hand nehmen, um sie in der Menge nicht zu verlieren :grin:...tja und dann lässt du sie halt nicht mehr los :herz: .

    Und ihr könnt anschließend an einem etwas abgelegenen Ort (am Flußufer oder in 'nem Park) spazieren gehen und.....der Rest ergibt sich dann schon -wenn sie Interesse an dir hat :zwinker:.

    Viel Glück!

    :smile:
    Daylight
     
    #14
    User 15352, 12 Dezember 2005
  15. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja, Weihnachtsmarkt haben wir hier - hmm, leider immernur sehr kurz; warum die hier so früh schliessen, weiss ich nit... Trotzdem gute Idee :smile:
     
    #15
    xammy, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestehen
Meantime
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
82 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten