Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesteigertes Interesse oder Einbildung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KarstenMK, 4 Dezember 2007.

  1. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #1
    KarstenMK, 4 Dezember 2007
  2. juuulchen
    juuulchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo KarstenMK :smile:

    zunächst einmal ist das von außen wirklich schwer einzuschätzen. wenn sie vorher immer gelächelt hat und nun nicht mehr, könnte das schon daran liegen, dass sie an dir interessiert war und jetzt enttäuscht ist, weil du nicht reagiert hast. andererseits muss so ein bisschen smalltalk auch gar nichts bedeuten und sie wollte vielleicht einfach nur nett zu dir sein. rausbekommen wirst du das wohl nur, wenn du dich ein bisschen öffnest... da hilft wohl alles nichts :zwinker: lächle sie einfach weiterhin an und rede mit ihr über z.b. geschehnisse aus dem heim, oder frag sie, wie ihr tag bisher war... irgendetwas.. und dann siehst du ja, wie sie reagiert. sei einfach freundlich und zeig ihr, dass du auch ein bisschen interesse an ihr hast, dann wird sie wohl früher oder später wieder die initiative ergreifen, wenn du ihr ein wenig zeit lässt und sie wirklich interessiert ist. das einzige, was ich da ein bisschen als hindernis ansehe, ist der veränderte nachname... kann natürlich auch viele andere ursachen haben, als einen ehemann.. aber das wäre doch schon mal ein guter anfang zu einem gespräch. sprich sie auf ihren bruder an, dass du sie gleich erkannt hast und redet ein bisschen über alte zeiten. dann kannst du ja beiläufig mal fragen, wieso sie jetzt anders heißt. :zwinker:

    ich wünsche dir auf jeden fall viel glück... und immer ran an den speck, nicht dass du noch 28 jahre dein glück verpasst :zwinker: bau einfach ein bisschen selbstvertrauen auf, du hast ja nichts zu verlieren- kannst nur gewinnen... :smile: du machst das schon :zwinker:

    liebe grüße
    das juuulchen
     
    #2
    juuulchen, 4 Dezember 2007
  3. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Da ihr in der gleichen Institution arbeitet sollte es eigentlich nicht so schwer sein ein Gesprächsthema zu finden. Am besten fragst Du sie irgendwas - die meisten Frauen quasseln Dich dann gern zu :zwinker:
    Einfach zuhören und an für Dich interessanten Stellen nachhaken mit weiteren Fragen oder vielleicht fällt Dir ja was zum Thema ein - eigentlich gar nicht soo schwer :zwinker:

    Müßtest etwas schlagfertiger werden, aber ob und wie man das trainieren kann, weiß ich leider nicht...
     
    #3
    ¡Ich!, 4 Dezember 2007
  4. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    das hast du ganz toll geschrieben :grin:
     
    #4
    Druss, 4 Dezember 2007
  5. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #5
    KarstenMK, 5 Dezember 2007
  6. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #6
    KarstenMK, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesteigertes Interesse Einbildung
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test