Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gestern 1. kuss... was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 19 März 2005.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi leuts...
    hatte gestern wieder n date mit meinem schwarm.alles war super und im auto vor der tür hab ich ihn dann geküsst. er meinte, damit hätte er net gerechnet, aber des wär ne schöne überraschung.
    ich fands echt schön...
    heut abend war geplant, dass wir zu dritt auf ne party gehen, wenn ich zeit und lust hab....
    jetzt stellt sich für mich natürlich die frage, wies weiter geht.
    man kann ja net gleich sagen, dass man zusammen ist. ich würd halt gern wissen, wies jetzt weitergeht...ich hab mich verknallt, doch bei ihm bin ich mir net so sicher, was mit ihm ist
    ich könnt ihn ja auch einfach fragen, aber des trau ich mich net...
    jetzt stellt sich auch die frage, wie begrüß ich ihn...1. möglichkeit: küsschen rechts links
    2: normaler kuss aufm mund
    3: keine ahnung????

    des prob is, wenn ich mitgehn sollte heut abend, dann hol ich ihn bei seinem kumpel ab und da wärs peinlich, wenn ich ihm als begrüßung n kuss aufn mund geb und er des dann net will oder so.
    was meint ihr, wie begrüß ich ihn am anfang, was für möglichkeiten hab ich...

    und wie stell ichs am geschicktesten an herauszufinden wies weitergeht....
    brauch n paar tips
    thanx
     
    #1
    Tinele1986, 19 März 2005
  2. BigMac
    Gast
    0
    Huhu :smile:
    Umarm ihn einfach wenn er keinen anderen Anstalten von sich aus macht :smile: Wenn er es will kann ER --> DICH auch danach imernoch küssen :smile:

    Bange machen gilt nicht :smile:

    mfg Big
     
    #2
    BigMac, 19 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Idee mit der Umarmung gefällt mir gut. Ein Kuss wäre auch so vielleicht ein bisschen aufdringlich wenn ihr alleine seid. Warte lieber, bis sich zwischen euch noch eine Gelegenheit ergibt. Vielleicht habt ihr ja auch nach der Party noch ein bisschen Zeit für euch.
     
    #3
    Doc Magoos, 19 März 2005
  4. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    schließ mich den anderen an, entweder umarmung oder küsschen links küsschen rechts... danach habt ihr ja immer noch zeit für den 2. kuss :zwinker:
    du hast ja gestern einen schritt gemacht jetzt ist dann erstmal er dran denk ich... außer er is mega schüchtern und traut sich sowas absolut nicht was ich weniger denk.
     
    #4
    yello, 19 März 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Ja, dass mit Umarmung wollte ich auch gerade schreiben. Vor allem, wenn seine Kumpels dabei sind, dann iss - Das echt die beste Lösung. Und wenn er dir nen Kuss denn gibt, umso besser...Aber ihr könnt euch ja vllt auch denn auf der Party küssen, wenn sich das ergibt. so würd ich das anstellen^^

    Viel Glück ; -))
     
    #5
    tine86, 19 März 2005
  6. inxyoureyes
    0
    umarmung find ich auch am besten. kannst ja etwas zärtlicher umarmen..weißt schon halt nicht so lieblos..da freut er sich bestimmt drüber und kanns kaum erwarten auf der party mehr zu kriegen..
     
    #6
    inxyoureyes, 19 März 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    kommt auf ihn an, wenn es grad passt kannst ihn umarmen, aber einfach so würd ich das auch nciht machen, und du weißt ja man will immer das was man nicht haben kann... also zeig ihm das auch!
     
    #7
    keenacat, 19 März 2005
  8. Gen.Art.
    Gast
    0
    Heyho!
    die Situation kommt mir stark bekannt vor :zwinker:
    allerdings hab ich sie einfach am nächsten tag gefragt, wie das mit den gefühlen ihrerseits aussieht und sie meinte, dass die recht positiv gegenüber mir eingestellt wären :zwinker:
    umarmung find ich in dem bezug schlecht, dass er auch zu schüchtern sein könnte, um sie bie der umarmung zu küssen. da ist mir fragen direkter und man muss nicht irgednwelche sachen interpretieren, was des öfteren danebengehen kann
     
    #8
    Gen.Art., 19 März 2005
  9. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das ähnlich , beim ersten date, hatte ich sie auch nach hause gebracht, haben noch die ganze nacht gequatscht und dann hab ich sie zum abschied geküsst, wir haben uns dann 5 tage später auf ner party von ner freundin getroffen und sind dann immer gemeinsam in die küche, " wir gehen mal essen holen" und haben dann heimlich rumgeknutscht, das war schön, hat sich irgendwie ergeben.... Ich glaub du musst gar nicht mehr viel machen, das ergibt sich dann von alleine....
     
    #9
    TheDoenerKing, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestern kuss
Paddy007
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
18 Antworten
tofast
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2010
72 Antworten
Tinele1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2005
4 Antworten