Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern 1.mal-Problem: Kondom abrollen.. help

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von morph89, 16 März 2008.

  1. morph89
    morph89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu leute.. gestern hatten meine freundin und ich unser erstes Mal , naja besser gesagt unseren ersten versuch , denn so richtig geklappt hat es leider nicht..
    also zuerst mal war das hauptproblem war dass das mit dem Kondom abrollen absolut nicht geklappt hat, falschrum war es auf keinen fall, aber als ich es auf die eichel gesetzt hab, ließ es sich sogut wie überhaupt nicht abrollen, und vor allem als es dann mal hinter die eichel "geschafft hat" gings einfach nicht mehr weiter. das rollen sollte ja normal ziemlich einfach gehen aber es ging einfach nicht, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so als wäre mein penis (auch die eichel selbst ) irgendwie zu dick ( als meine freundin weg war hab ich das mit 3 weiteren kondomen ausprobiert > immer das gleiche problem..) also er kommt mir schon etwas breit vor aber ich weiß ja nicht obs daran lag ( glaube aber schon ).. durch dieses ganze hin und her wurde er fast schon wieder schlaff.. aber als ich dann das kondom mit ach und krach mal drüber hatte ging es sogar.. nur durch dieses ganze rumgemache kurz vorher war ich wohl schon so erregt dass ich nach kurzer zeit gekommen bin und somit wars schon wieder vorbei bevor es überhaupt richtig angefangen hat -.-
    ich glaube wenn ich das kondom drüber bekommen hätte wie es immer beschrieben wird ( es ist immer die rede von draufsetzen und einfach leicht abrollen - fertig ), dann hätte das alles viel besser geklappt..
    nach dieser missglückten aktion lagen wir uns erstmal paar minuten in den armen , und als ich dann meinte " ich habs mir etwas anders vorgestellt " mussten wir beide anfangen zu lachen^^
    wir haben es also eher locker genommen un danach auch drüber geredet und sie fand es absolut nicht schlimm.. aber wenn ich jetzt im nachhinein dran denke wünsch ich mir natürlich dass es auf anhieb geklappt hätte :geknickt:
    könnt ihr mir bitte helfen ?nachher werd ich das ganze nochmal probieren ich bin mir sicher es wird nicht besser klappen als gestern.. ich hab schon dran gedacht breitere kondome zu holen, ich hoffe so sehr dass sich das problem dadurch löst.. please help :kopfschue
    gruß
     
    #1
    morph89, 16 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Schau mal auf http://www.kondomberater.de was da für dich empfohlen wird. Das kann in der tat von der Größe der Kondome kommen.

    Hast du es denn früher schon mal probier? Hat es da geklappt?

    Dass es vielleicht nur an der Aufregung lag?

    Ansonsten: mach dir keine Gedanken. Das erste mal läuft bei den meisten anders als erwartet.

    Hast du eigtl die Bedienungsanleitung dazu gelesen? Und ganz nach "Vorschrift" gemacht? Sonst kannst du das ja einfach noch nachholen... und dann übst du das ein paar Mal, dann klappts beim nächsten Mal auch in der richtigen Situation besser :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 16 März 2008
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, viel mehr als das was Mietzie geschrieben hat, gibts dazu nicht zu sagen.

    Es kann tatsächlich sein, dass das Kondom zu klein/eng für Dich war.
    Aber ihr habt ja trotzdem das beste aus der Situation gemacht, das ist doch super :smile:

    Nur übt man VORHER, wie man ein Kondom benutzt, und nicht nachdem man sich halb einen abgebrochen hat :grin: Und man testet VORHER, ob die Sorte passt :grin: Naja... aber das weißt du jetzt hinterher wohl auch :grin:

    Viel Erfolg beim nächsten Mal... mit anderen Kondomen und vorigem Üben :smile:
     
    #3
    Flowerlady, 16 März 2008
  4. morph89
    morph89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schonmal danke für die antworten, is schon etwas länger her als ich das mal probiert hab aber da war es das selbe problem, allerdings warens nicht die selben kondome..
    ja ihr habt shcon recht mit dem vorher probieren aber ich dachte das wird schon klappen, weil immer die rede davon is einfach draufsetzen un abrollen.. naja ich werd mir dann ma wohl andere holen die dicker sind..
    also an der aufregung hats denk ich mal nicht gelegen, denn wie gesagt, als meine freundin weg war hab ich mich nochmal hingesetzt und mit neuen kondomen aus der packung probiert ( ich wollte das unbedingt hinkriegen ^^)un da war es das selbe problem..
     
    #4
    morph89, 16 März 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann einfach mit ner anderen Größe probieren und dann viel Glück beim nächsten Mal :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 16 März 2008
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    also ich habe mit der Marke "London" ziemlich gute Erfahrung gemacht
     
    #6
    User 45117, 16 März 2008
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na, ne Hose kann man auch ganz einfach anziehen. Und trotzdem klappts nicht, wenn sie zu eng ist :zwinker:
     
    #7
    Flowerlady, 16 März 2008
  8. cobaltblue
    Gast
    0
    mein zweiter freund hatte auch so seine probleme mit den normalen. ich hab dann XXL dinger gekauft und die haben gepasst. :schuechte is dann "gemütlicher" un sieht nicht ganz so bös nach presswurst aus xD
     
    #8
    cobaltblue, 16 März 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir haben das Problem immer mit den Kondomen von BillyBoy. Die lassen sich meistens nicht ordentlich abrollen. Als Marke kann ich euch Condomi empfehlen.

    Ansonsten, schön, dass ihr es locker genommen habt. Wenn ihr es weiter so locker seht und du den Rat von Mietzie beherzigst dich mal schlau zu machen über das richtige Kondom für dich, dann wird es bestimmt bald klappen. Alles Gute euch beiden!
     
    #9
    Schmusekatze05, 16 März 2008
  10. ~morpheus~
    ~morpheus~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey schmusekatze, die kondome gestern waren auch von billy boy^^ jetzt hab ich paar tipps von euch bekommen , danke :smile: . aber welche marke / größe ich genau holen soll weiß ich noch nicht.. ich werd morgen mal in paar märkten schauen was es so im angebot gibt..
    also hab mal auf der packung von billy boy geguckt da steht : breite des flachliegendes kondoms : 52 mm
    als ich grade auf kondomberater.de mich ein wenig umgeschaut hab standen bei manchen xxl kondomen breite ~ 54 mm , bei anderen 60mm
    also ich denk mal eine breite von 54 mm wirds immer noch nicht bringen wenn die gestern 52 mm breit waren, oder was meint ihr ?
    ps: nicht wundern , ~morpheus~ = morph89. bin beides ich^^ . wusste heute morgen nur mein pw vom andern acc nicht mehr, deshalb hatte ich mir einen neuen gemacht.
     
    #10
    ~morpheus~, 16 März 2008
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Bist du denn sicher, dass es zu klein war? Wie gesagt, BillyBoy lassen sich bei uns auch nie abrollen, und ich habe jetzt subjektiv (geschaut habe ich nicht) nicht das Gefühl, dass die normalen Condomi größer sind. Versuch vielleicht einfach erstmal ne andere Marke.

    Zu groß darf es auch nicht sein, da die Gefahr dass es abrutscht gegeben ist. Es muss schon fest anliegen.
     
    #11
    Schmusekatze05, 17 März 2008
  12. ~morpheus~
    ~morpheus~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganz sicher bin ich mir zwar nicht aber bissl zu eng "oben" muss es auf jeden fall gewesen sein, sonst würd es ja gehen, habs ja 8 mal oder so ingesamt ausprobiert. am anfang dacht ich mir noch ich bin zu blöd zum abrollen und hab das ganze an ner banane probiert :grin: :tongue: da gings dann aber ohne probleme..
     
    #12
    ~morpheus~, 17 März 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du denn auf www.kondomberater.de mal deine Maße eingegeben?
    Dann werden dir doch Kondome vorgeschlagen. :ratlos:
     
    #13
    krava, 17 März 2008
  14. ~morpheus~
    ~morpheus~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joa es werden etwas größere bzw breitere vorgeschlagen als die normalen.. werd mich später mal aufmachen um zu gucken was denn so angeboten wird im schlecker, rewe usw^^
     
    #14
    ~morpheus~, 17 März 2008
  15. king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    das hauptproblem war dass das mit dem kondom abrollen absolut nicht geklappt hat, falschrum war es auf keinen fall, aber als ich es auf die eichel gesetzt hab, ließ es sich sogut wie überhaupt nicht abrollen, und vor allem als es dann mal hinter die eichel "geschafft hat" gings einfach nicht mehr weiter. das rollen sollte ja normal ziemlich einfach gehen aber es ging einfach nicht, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so als wäre mein penis (auch die eichel selbst ) irgendwie zu dick


    das gleiche problem hab ich auch.... auserdem haftet es nicht gut...
     
    #15
    king of scoping, 17 März 2008
  16. ~morpheus~
    ~morpheus~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so leute, ich bins mal wieder.. hab vorhin ne neue marke ausprobiert und zwar von durex " gefühlsecht " . mit "easy on passform und reservoir" , nominale breite 56 mm.

    beim ersten versuch gings nicht wirklich gut über die eichel,bzw blieb direkt unter der eichel " stecken " ( hört sich blöd an ich weiß xD )

    beim zweiten versuch ging es zwar ( mit etwas "gewalt" ^^ ) über die eichel aber dann nach der hälfte des penis gings nicht mehr gescheit weiter.. weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber es lässt sich net abrollen, das is dann so dass die innere "schicht" schon ein stück weiter unten ist als das reservoir selbst und dann isses ja vorbei..und ich kann das net endlos mit roher gewalt versuchen ,denn irgendwann fängts auch mal leicht an zu schmerzen^^
    was für ein sch.... später oder morgen probier ichs nochmal .. das muss doch an der breite liegen oder stell ich mich zu dumm an ? glaub ich aber weniger^^
     
    #16
    ~morpheus~, 17 März 2008
  17. ~morpheus~
    ~morpheus~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    juhu , nach weiteren 2 übungsversuchen hats grad eben endlich geklappt :smile: ich bin wohl doch etwas zu sorgsam mit den teilen umgegangen, grade hab ich mit allen 5 fingern so nen ring um das kondom gebildet un es somit runtergedrückt und dann gings, bei denen von billy boy wars zwar recht schwierig aber selbst da hats geklappt, un die von durex gingen um einiges besser..

    also falls jmd das gleiche problem hat , ich habs so hinbekommen :

    1. kondom obendrauf setzen, reservor mit 2 fingern(linke hand) zudrücken
    2. mit 4-5 fingern der rechten hand den ring ( reservoir ) umschließen bzw ein ganz kleines stückchen über dem ring die finger "reinpuhlen" :grin: (natürlich keine langen fingernägel haben^^) , dann ordentlich drücken und es müsste gehen , vor allem bei dem stück nach der eichel muss man bissl mit schwung feste drücken^
    zuerst dachte ich das kann net funktionieren mit so bissl gewalt, aber es ging :grin:
    o man jetzt hab ich erstma ca 8 kondome zum "üben" verbraucht xDD , naja hoffentlich klappts beim nächsten mal wenn meine freundin kommt ( irgendwann nächste woche ) genauso gut wie vorhin..

    P.S : is das noch ok dass ich meine finger richtig "reingekrallt" habe, anders gings halt net runterzudrücken^^ oder denkt ihr da besteht ne zu hohe gefahr dass es reißen könnte ? naja lange fingernägel hab ich zwar nicht aber kA wie hoch das risiko is, was meint ihr ?
     
    #17
    ~morpheus~, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestern mal Problem
prof_kai
Das erste Mal Forum
15 September 2014
8 Antworten
passion
Das erste Mal Forum
13 September 2005
5 Antworten
Test