Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern Abend - Ein "Tritt in die Eier"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daadn-sweden, 23 Dezember 2005.

  1. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich weis gar nicht wieso ich das jetzt schriebe, ich hab jedenfalls keine Frae oder sowas - glaube ich - aber ich muss es einfach mal loswerden.....

    Erstmal zur Thread überschrift, also es war kein richtiger Eiertritt sondern es ist eher Symblisch gemeint - also mir gings gestern ziemlich dreckig.
    Es hat natürlich alles mit nen Mädl zu tun - was auch sonnst :zwinker: - sie ist eine Freundin von mir, in die ich mich unsterblich verliebt hab.
    Die Gefühle sind wirklich 10 mal stärker als alles was ich mir bis jetzt vorstellen konnte oder erlebt hab. Ich hab von ihr schon mal einen Korb bekommen, aber da es in letzter Zeit immer mehr Anzeichen dafür gab dass sie villeicht doch mehr an mir Interessiert ist.
    Naja...so is das halt, geht auch schon ne Zeit lang so und diese Situation hat mich immer ziemlich fertig gemacht. In den letzten Tagen habe ich dann gedacht, dass ich es endlich gerschafft habe die Gefühle für sie ein bisschen zu unterdrücken. Also mir gings besser und ich musste nicht mehr jede Minute an sie denken.
    Ok dann gabs gestern abend ne Party wo sie auch war, wir ham uns erst nen bissl nett unterhalten aber i war dann irgendwann mehr mit Kumpels mim trinken beschäftigt und sie war bei ihren Freundinnen.
    Dann ist orgendwann nen Kerl gekommen den wir beide auch (flüchtig) kennen mit dem hat sie dann angefangen zu reden und hatte so wies aussah sehr viel Spass mit ihm (hat viel gelacht war immer sehr nah bei ihm und so...).
    Mir ist klar das dass....ganz normal...ist und sie dass natürlich machen kann wenn sie will und ich dass villeicht sogar slebst mir irgend nem Mädl so gemacht hätte wenns sich ergeben hätte. Aber das schlimme ist das da auf einmal wieder meine Gefühle für sie voll da waren es war wirklich fast wie ein Tritt in die Eier. Ich konnte danach an nichts mehr anderes denken obwohl der Abend spannend genug war, was ich aber nicht näher erläutern will.
    Jetzt gehts mir also wieder total scheisse und ich kann nur ans ie denken....

    So jetzt hab ich mir das mal von der Seele geschrieben ich weis nicht obs überhaupt einer ganz liest aber ich musste das jetzt jedenfalls mal loswerden - villeicht hilfts mir ja. Ihr könnt wenn ihr es gelesen habt auch gerne einen Kommentar abgeben wenn euch was auf der Zunge liegt...
     
    #1
    daadn-sweden, 23 Dezember 2005
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ich kann dich verstehen
    aber man kann gefühle zum glück nicht erzwingen
    das wird hart für dich doch du muss von ihr los kommen zeit lindert vielen schmerz
     
    #2
    WOLF359, 23 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich fühle mit dir, Bruder!

    Hab aber n eigenen Thread zu mich Story gemacht.
    MfG
     
    #3
    Staub, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestern Abend Tritt
Killer Ibo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2012
37 Antworten
jamessryan
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2009
9 Antworten
lostinthoughts
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2007
7 Antworten