Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gestern Abend Feier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jamessryan, 16 August 2009.

  1. jamessryan
    jamessryan (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hey Leute,
    erstmal ich bin neu :smile:

    also gestern abend war ich mit einem mädchen, was ich wirklich sehr liebe auf einer feier. Sie weiß das ich sie liebe, und ich weiß auch, das sie mich liebt. Nun ja eigl dürfte es deshalb ja keine probleme geben, aber:

    wir hatten uns jetzt so das erste mal richtig getroffen, und die nacht verbracht. Also ich habe dann im laufe des abends versucht ihr näher zu kommen. Wir haben gekuschelt Hände gehalten. Aber haben uns nicht geküsst. wir warn ja nie alleine, und den ersten kuss sollte man doch genießen ;-)
    Nächsten morgen, haben wir nichtmehr händchen gehalten oder gekuschelt. ich habe zwar versucht ihr näher zu kommen, aber der höhepunkt war, das wir uns beim verabschieden umarmt haben....nun meine frage, ich hatte das gefühl sie mag mich nichtmehr. Kann das sein, oder war sie einfach nur müde, weil sie wenig geschlafen hatte???

    Ich liebe sie, aber immoment bin ich wie aufgelöst.
    bitte helft
     
    #1
    jamessryan, 16 August 2009
  2. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Hmmmm...vielleicht war sie schüchtern und hat sich nicht getraut, dir näher zu kommen? So ging es mir auch oft. Vielleicht ging es ihr zu schnell, dass ihr gleich miteinander übernachtet habt? Oder sie war wirklich müde :smile:
    Ich glaube nicht, dass sie dich nicht mehr mag. Geh doch noch einen Schritt auf sie zu und frag sie nach einem nächsten Treffen :smile:
     
    #2
    ClariFari, 16 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du magst verknallt oder verliebt sein, aber du liebst sie nicht. Was du erlebt hast, ist typisches Teenager-Gehabe, ihr habt einen tollen Abend verbracht und am Morgen war es ihr ein wenig peinlich, sie hat dich eher ignoriert, weil sie nicht wusste, was sie machen sollte. Und das wird jetzt eine Weile so gehen, wenn ihr euch wieder seht, entweder ihr kuschelt rum oder sie ignoriert dich. Gewöhn dich schonmal daran.
     
    #3
    xoxo, 16 August 2009
  4. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Wieso diskreditierst du denn seine Gefühle dermaßen :ratlos: Wer gibt dir denn gerade das Recht, so abfällig über Sachen zu reden, die man mit 14 vielleicht empfindet? Natürlich ist es bei Teenagern normal so, aber das heißt ja nicht, dass diese Gefühle für den TS weniger wert sind als die Gefühle, die er mit 20 haben wird...
     
    #4
    ClariFari, 16 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich schreibe es bloß wie es ist, so wie so ziemlich alle von uns es erlebt haben. Ich habe es nicht abfällig gemeint, ich habe seinen Gefühlen keinen Wert gegeben, ich habe lediglich eine Orientierungshilfe gegeben.

    Wieso sprichst du dich denn so abfällig über meinen Beitrag aus, du hättest mir ja auch eine PN schreiben können.
     
    #5
    xoxo, 16 August 2009
  6. jamessryan
    jamessryan (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    nunja dadurch das er es hier gepostet hat, fühl ich mich besser ^^
     
    #6
    jamessryan, 16 August 2009
  7. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Aber immerhin gibt sie ihm dadurch ein bisschen Perspektive. Wenn man eben noch jünger ist verwechselt man Liebe und Verliebtheit sehr leicht und mit ihrer Antwort kann er wenigstens sehen, dass er vllt seine Gefühle auch anders einordnen sollte. Damit geht für ihn vielleicht auch keine Welt unter, wenn es nun doch scheitern sollte.

    Außerdem sind wir hier ja immerhin in einem Forum und da kann man ja wirklich nicht erwarten, dass wir die Menschen belügen nur damit sie sich besser fühlen, oder?
     
    #7
    Niemand12, 16 August 2009
  8. jamessryan
    jamessryan (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    nun ja man könnte versuchen den betreffendne auzubauen???
    aber ist auch nichtmehr so wild, hab mit ihr geschrieben.... :-D
     
    #8
    jamessryan, 16 August 2009
  9. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Natürlich kann man das versuchen, aber manchmal ist eine ehrliche Antwort viel mehr wert als kurzfristiges Aufbauen.

    Was habt ihr geschrieben?
     
    #9
    Niemand12, 16 August 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.371
    248
    556
    Single
    So eins vorweg - alles was ich hier schreibe ist keinesfalls "böse" gemeint:zwinker:

    Du bist 14 sie ist vermutlich deine erste Freundin, ihr seid euch beide ziemlich unsicher - sei nett zu ihr, triff dich weiter mit ihr... vielleicht könnt ihr mal gemeinsam spazierengehen, was gemeinsam kochen oder lad sie auf ne DVD bei dir ein o.ä.

    Falls es nicht am (Taschen-)Geld fehlt wär evtl. auch mal Kaffee trinken, Kino, Zoo, Eislaufen, Schwimmbad etc. drin...

    Versuch auf jeden Fall mal etwas mit ihr gemeinsam zu unternehmen - zu zweit! - da seid ihr hoffentlich mal ungestört etc. - das wird schon.:smile::zwinker:

    Eins möchte ich aber doch noch anmerken - ich denke das wollte auch xoxo ansprechen. Das was ihr für einander empfindet würde ich eher als Schwärmerei bezeichnen - Liebe entwickelt sich erst im Laufe einer Beziehung und ist nicht von Anfang an vorhanden. Von Liebe zu sprechen bei euch ist definitiv zu viel! Es ist sicher Zuneigung und Schwärmerei vorhande - aber hin zur Liebe ist es noch weit...:zwinker:
     
    #10
    brainforce, 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestern Abend Feier
Killer Ibo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2012
37 Antworten
lostinthoughts
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2007
7 Antworten
How?
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2006
18 Antworten
Test