Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #21
    is spannend ne? :link:
    ich wohn ja auch in bayern aber bayern ist ja groß... :geknickt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #22
    Hm, wo?
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #23
    nürnberg
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #24
    Jo seh ich auch so! Mann Mädels, es handelt sich um nen Automechaniker, hätte nich gedacht das man da mit so einer billigen Geschichte wie Nummer nvom Auftrag klauen bei Mädels so weit kommt, die Blaumänner und schmierigne Hände stehen ja ganz hoch im Kurs wa? (Wohl direkt hinter Uniform/Tarnklamotten bei den Bundis :zwinker: ) Nunja jedenfalls bin ich der Meinung, wenn er mumm gehabt hätte, hätt er dich ja auch direkt drauf ansprechen können, so von wegen "ich muss ihnen da nochmal was im Motorraum zeigen" :zwinker: aber so is das schon nen bissel sehr arm....

    @ dreamerin:
    bezahlst du dann auch mal in Naturalien oder macht der das schwarz, hört sich ja echt SEHR günstig an :zwinker: :grin: :link:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #25
    Er hat ja nicht mein auto ganz gemacht. da waren bestimmt 10 hebebühnen und an einer hat er gearbeitet. ich war ja auch nicht in der werkstatt drin. bin draußen rumgelaufen weil ich auf mein auto gewartet hab und da hat er mich wohl gesehen.
    arm find ich das eigentlich weniger. eher gesagt mutig. denn wenn ich es ihm wirklich so angetan hab wie hätte er denn sonst an mich rankommen sollen. ich war ja nur zufällig da.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #26
    *hüpf*
    *spring*
    *jaux*

    Beides hab ich, beides :grin:

    beides :grin:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #27
    UN GLAUB LICH ... ich mach ne Lehre als Schrauber und meld mich bei den Reservisten... Ende der Durchsage :grin: :bier: :link: :downunder
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #28
    Man soll Gott für alles danken,
    auch für Ober-, Mittel- und Unterfranken :grin: :grin:

    Wenn man auf der Landkarte die Orte München, Bad Tölz, Vilgertshofen, Augsburg, Bad Wörrishofen und Starnberg verbindet, dann erhält man den "Kreis", in dem ich mich immer bewege! :eek4:
    Oberbayern! Teilweise bewege ich mich ins Schwabenländle.

    Hm... wieso, was ist denn deine Arbeit?

    Ich mag halt nur keine eingebildeten, anzugtragenden, mit Haargel beschmierten, schleimigen, bonzigen Futzis... die sich aufgeilen, wenn auf ihrem Türschild "LEITER DES BEREICHS" steht, obwohl sie nix anderes sind wie die anderen Popel drumrum... Oder Juristen, oder Bänker. Klar gibts da auch immer solche und solche, aber mir sind die Arbeiter halt nun mal lieber :kiss:

    Leider arbeite ich in dem Betrieb, wo nur anzugtragende, schleimige... Männer sind. Es gibt natürlich auch ein paar wie mich, die mit Jeans rumlaufen, normal halt.

    Aber trotzdem. Wenn ein Mann schon im Büro arbeiten "muss", soll er wenigstens abends ein bisschen "richtig arbeiten", Auto schrauben, Holz hacken, irgendwas halt... *g*

    Ok, ist jetzt alles vielleicht Quatsch, egal, oder?? :grin:
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #29
    Hey DU! Ich habe mit 18 meine Wehrdienst absolviert und war danach 2 1/2 Jahre Zimmermann aufm Bau - SEXY ODER??? :zwinker:

    Naja, jetzt studiere ich Paedagogik, hast Du nen Problem mit mir?? :tongue:

    Ich seh schon Du willst einenen MANN, gell :zwinker:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #30
    Ja also Holz hacken kann ich (sieht man ja am Profilbild :grin: )
    Ich bin ansonsten fast fertiger Student (Wirtschaftsingenieurwesen)
    Und mir graust es schon wenn ich nen Job erwische mit Anzugpflicht, aber da muss man in dem Falle durch, wobei ich es unter allen Umständen vermeiden werde :bier:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #31
    Nein, damit hab ich auch kein Problem, einsam. :tongue:
    In gewisser Weise finde ich es nämlich auch gut, wenn ein Mann etwas Bildung hat...
    Pädagoge ist ja immernoch was anderes wie... Informatiker... Jurist...

    Aber Weizenmensch... :engel: bei dir sieht das wieder anders aus *g*

    Neee, Schmarrn. Eigentlich ist der Beruf besser, der mehr Geld bringt. Und leider kriegen diese Blaumannträger oftmals grad mal das, was sie unbedingt brauchen. Knapp überm Sozialhilfesatz so ungefähr *g*

    Aber ich hab so gewisse Vorurteile gegenüber Anzugträgern, wie ich sie oben beschrieben habe. Zurecht, wie ich finde :grrr: Ich kenn halt genug von der Sorte :wuerg:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #32
    tragen denn alle kfz mechaniker blaue arbeitssachen? :grrr:
    also mein ex hatt keine blaue arbeitskleidung. aber ich denke ihr geht eher von der vorstellung aus wie ein kfz´ler aussieht. wenn ich mich richtig errinnere tragen die geilen kfz´ler aus der coupe zeitung immer blaue arbeitssachen :tongue: vielleicht kommt es ja daher...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    17 August 2005
    #33
    Ist wohl eher von der Werkstatt abhängig. Hab z.B. bei VW noch keinen in nem roten Anzug gesehen. Aber ist das jetzt hier das Thema ? :grin:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #34
    eigentlich nicht. mein ex arbeitet bei vw&audi und da ist die kleidung grau...
    zurück zum thema,ich überleg voll ob ich überhaupt rangehen soll wenn er anruft :geknickt:
     
  • rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #35
    wie wärs, wenn du ihn fragst, ob er dir nicht ein photo per mms rüberschicken kann. dann weisst du wie er aussieht und kannst dementsprechend handeln.

    ich hoffe ich bin auch wirklich der erste, der diese aussage gibt. hab den thread ehrlich gesagt nur überflogen :grin:

    gruß

    rüssel
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #36
    sofort beim chef beschweren!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #37
    ne das mach ich auf keinen fall. so ein schwein bin ich auch nicht.

    mein handy kann leider keine mms empfangen. keine ahung warum.
    oder er muss mir ein´s per email schicken vorrausgestzt er hat nen pc...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    17 August 2005
    #38
    Er kann's dir auch trotzdem per MMS schicken und da kannst das dann im Internet abrufen. Den Link bekommst du dann per SMS.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #39
    1. Mein Freund war auch erst bei VW & Audi, keine Ahnung, was er da anhatte.

    2. Jetzt ist er beim Bund und hat einen Blaumann (mit Versorgungsnummer). Und eine Uniform :smile2:

    3. Ist doch egal, ob die Arbeitskleidung blau oder grau ist, oder?

    4. Ich sage "Blaumann", weil ich einfach nur Männer in blau sehe - meistens. Auch mein Vater, mein "Schwieger"Vater, mein "Schwager", mein echter Schwager...

    5. Wichtigster Punkt: Und wenn er keine Schönheit ist, kriegt er keine Chance? Jetzt stell dich nicht so an, geh mit ihm auf nen Café und entscheide dann. Was ist das für ein Auswahlkriterium? Was wäre so schlimm, wenn er nicht hübsch ist, er wird dir schon nicht gleich aufn Pelz rüggen... Oder macht ihr Frangen das so? :grin:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 August 2005
    #40
    weiß nicht ob die franken ds so machen. kann schon sein sind ja ein komisches volk. aber ich bin ja kein franke :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste