Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #61
    also mein Exfreund (oder kA... wie man ihn bei meiner Situation nennt) ist auch LKW- Mechaniker... und der is soo fesch,... also ich hab eigentlich noch keinen hässlichen gesehen. Und was die "Arbeitsbekleidung" betrifft: mein Exfreund hat so eine graue an... aber blau ist auch oft...!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    7 September 2005
    #62
    so na dann meld ich mich mal zurück. war jetzt 3 wochen im urlaub deswegen konnte ich nicht antworten. leider muss ich euch enttäuschen da es nichts neues zu berichten gibt. der typ hat mir noch ganz paar sms geschickt und immer gefragt wann ich denn endlich wieder zurück bin. das ging mir so auf die nerven das ich gar nicht geantwortet hab aber er scheint einer von der sorte zu sein die es nicht schnallen das man kein interesse hat wenn man nicht antwortet. er hat mir ja übrigens auch ein foto von sich per handy geschickt hab zwar nicht das beste fotohandy aber ich hab gleich erkannt das er nicht mein typ ist. und dann wollte er sofort ne antwort haben wie ich ihn finde. na tolle wurst! :geknickt: was schreibt man denn darauf?? hab dann geantwortet das man leider nicht viel erkennt und da wollte er mir gleich ein aktfoto schicken... ne danke leute... :kotz:
     
  • alex-b-roxx
    0
    7 September 2005
    #63

    Er hat vielleicht ein Foto-Handy. Soll er dir ein Bild von sich simsen.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    7 September 2005
    #64
    LOL les mal den Beitrag über dir.

    zu Angel
    haste wenigstens im Urlaub nen Kerl kennengelernt? :grin:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #65
    Hajoa - sehen halt nich alle Mechaniker so aus wie im Playgirl Kalender.. oder wat weis ich für nen Kalender :zwinker:
    höhö also in den Werkstätten wo ich war hab ich auch noch keinen GEILEN gesehn , naja ok als Kerl guck ich eh nur das keiner Schindluder mit meinem geilen Opel macht - das gute Stück - *gg*... wobei ich finde es könnte ruhig auch mehr Mechanikerinnen geben :link:
     
  • BOSCO
    Gast
    0
    10 September 2005
    #66
    Was für ein Idiot, der muss ja Mega von sich eingenommen sein, wenn der Depp gleich anfängt mit Nackt Bilder.

    Lass dich bloß nicht auf so"n Deppen ein.
    Und wenn die Pfeife das nicht rafft, das da nichts läuft, dann schreib ihm eine Mail zurück, in der du ihm sagst,

    "Sollte ich noch eine SMS von dir bekommen, oder sonst was von dir hören, werde ich deinen Chef anrufen, und ihn mal über deine Machenschaften aufklären.
    Ob das so im Sinne der Firma ist, das die Handy- Nummern vom Auftrag abgeschrieben werden, und man dann als Frau von den Angestellten belästigt wird.
    Und das du auch Anzeige bei der Polizei erstatten wirst, wegen Belästigung!".

    Hast du eigentlich auf dem Auftrag auch deine Adresse geschrieben?? Ich mein nur, nicht das dieser Idiot nun um deine Wohnung streift.
    Nimm so etwas nicht auf die leichte Schulter.
    Mach ihm klar, das du von ihm nichts mehr hören willst. Und dich belästigt fühlst.
    Solche Dinge können sonst schnell aus der Bahn geraten.

    Meine es nur gut, reagiere konsequent und klar.
    Ich wohne leider zu weit weg, sonst würde ich mit dir mal in die Werkstatt fahren, und nur mal so dem Typen klar machen, das ich dein Typ bin (was ich natürlich nicht bin, nur damit der Depp es versteht!) und wenn jetzt nicht Ruhe ist, das dann die Glocke läutet....

    Und wie gesagt, würde ich den Chef das auch gleich mitteilen, das ich diese Werkstatt das letzte mal besucht hab, und bei nochmaligen Kontakt Anzeige, wegen Belästigung und Verletzung des Datenschutzes stellen werde.

    Also mach was, du weißt nicht ob der Typ noch ganz edel im Schädel ist.

    Und lass mal die Tage hier was von dir hören, was nun ist, ob er dich nun in Ruhe lässt.
    Und wie das nun mit deiner Adresse aussieht.
    Solltest du deine Adresse auf den Auftrag geschrieben haben, würde ich so oder so Anzeige erstatten.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #67
    der typ hat es echt immernoch nicht kapiert. hab ihm im august geschrieben als er mal wieder gefragt hat wann ich wieder komme(ich war bei meinen eltern) das ich im moment soviele andere sorgen hab, tut mir leid. da hatte ich das gefühl das er es endlich geschnellt hat da keine antwort mehr kam. tja leider falsch gedacht. am montag kam wieder ne sms ob ich denn nun den kopf wieder frei hätte. hab geschrieben,geht so und das mein ex jetzt ausgezogen ist. da kam drauf zurück:wohnst da jetzt ganz allein? ich:ja und dann kam der hammer. der typ fragt ob da wo ich wohne ne apotheke ist :eek: der arsch war allen ernstes schon schauen wo ich wohne :angryfire hab ihn gefragt ob er schon schauen war. er:ja angeblich zufällig aber ist ja schon ne weile her! schlimm? was für eine frage! na klar find ich das schlimm habe ich ihm geschrieben. ich solle doch bitte nicht böse sein. ey langsam hab ich echt die schnauze voll mit dem typ. wenn er mir nochmal schreibt werd ich ihn mal fragen was sein chef zu der ganzen sache sagen würde! und wenn er dann immernoch nicht aufhört werd ich wirklich mal da hin fahren...
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #68
    -

    Wovor hast Du Angst? Du willst, dass er Dich in Ruhe lässt? Dann sag ihm das. Ich mein Du kennst ihn nichtmal wirklich! Drohe nciht mit sienem Chef oder so, sondern schreib ihm einfach, dass Du nicht weiter willst, dass er Dir schreibt und anruft.
    Genau auf diesem Grund, glauben viele Männer, dass Frauen nicht wissen was sie wollen. Sie sagen es oft nicht.
    Du ersparst Dir damit eine Menge Ärger Zeit und Nerven.


    Ich find's immer schön, wie viele verschiedene Anmachmöglichkeiten es gibt. Oft komme ich mir dann ein bisschen dumm vor, weil ich wirklich kaum eine anwende. Ich bin 20 Jahre alt und hatte eine Freundin. Fertig. Mehr nicht. Aber das finde ich ok. Aber trotzdem komme ich mir, wenn ich sowas wie hier lese doer mal bei gleichaltrigen rumfrage, immer n bissl minderwertiger vor. Muss man das in unserer Gesellschaft? Frauen anbaggern, ihnen auf die Nerven gehn, bis sie mit einem schlafen? Ich habe immer soviel REspekt vor einer Frau, die mir gefällt, dass ich sie NICHT anspreche, WEIL ich eben nicht so wie alle anderen rüberkommen will, die sie tagtäglich anlabern. Ich sehe zwar gut aus und hatte tausend Möglichkeiten für Beziehung Sex und dergleichen, aber irgendwo hab cih zu viel Respekt und Stolz, als dass ich mich auf sowas differenziere und mit einem plumpen Anmachspruch den Fauen auf den Keks gehe.
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    5 Oktober 2005
    #69
    naja langsam müssten da wirklich die Alarmglocken läuten...

    solltest ihm deutlich klar machen, dass er Dich in Ruhe lassen soll.
    Bei der kleinsten Unsicherheit Deinerseits fühlt er sich wahrscheinlich
    noch bestätigt.

    Ansonsten gib mir die Adresse von der KFZ-Werkstatt.
    Wenns in meiner Ecke Bayerns ist, dann geh ich ihn mal
    besuchen :link:

    seh ich genauso.
    Leider gibts nicht mehr viele von der "alten Schule"
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    81
    Single
    5 Oktober 2005
    #70
    Wenn du weisst, du hast kein Interesse, warum um alles in der Welt schreibst du ihm auch noch, du bist jetzt wieder Single und wohnst alleine??? Klar, das er sich da wieder Hoffnungen macht.

    Ansonsten finde ich es aber ziemlich bedenklich, was er da veranstaltet, das grenzt ja schon an Stalking, du solltest ihm unmissverständlich klar machen, dass du nix mehr von ihm hören, bzw. lesen willst. Wenn er's net kapiert würde ich zu seinem Chef gehen. Immerhin bist du Kunde der Werkstatt und wirst von einem Angestellten belästigt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Chef das lustig findet...
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #71
    wieso antwortest du überhaupt noch???
    wenn du nicht mehr antwotest hörts bald auf. glaub mir :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #72
    am anfang hatte ich ja noch normal mit ihm geschrieben weil ich einfach kein mensch bin der da gleich abblockt und ihn knallhart abblitzen lässt. ich mein vielleicht will er mir ja gar nichts böses und deswegen wollte ich ihm halt nicht gleich sagen das er mich zufrieden lassen soll. das kann ich einfach nicht das fände ich zu gemein. aber nachdem dann jetzt die nachricht kam das er schon schauen war wo ich wohne wurde mir das ganze dann doch zu krass. heut abend kam wieder ne nachricht das er weiß das es nicht richtig war was er gemacht hat und das ich doch bitte bitte nicht böse sein soll und ob er es irgendwie wieder gut machen könnte. ich hab ihm dann geschrieben:ja lass mich einfach in ruhe! also ich glaube das war jetzt eindeutig. ich mein was erwartet der typ? nimmt sich einfach meine nr vom auftrag, schreibt mir,will sich mit mir treffen,fährt schauen wo ich wohne und ist auch noch so blöd und sagt es mir. ich kenn den typen gar nicht. ich hoffe er hat es jetzt kapiert denn sonst stehe ich auf jeden fall in seiner firma!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #73
    Ehrlich gesagt macht der auf mich (noch immer) nen netten Eindruck.
    Und richtig aufdringlich isser ja nun auch nicht.

    Bin früher, als ich verliebt war, auch immer gucken gewesen, wo derjenige wohnt. Deshalb wollt ich dem weder auflauern noch sonst was.
     
  • murkel
    murkel (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2005
    #74
    1) wenn männer 'geil' sind, dann hilft kein " ach, ich habe das eigentlich nicht so gern', wenn du mir so oft eine sms schickst"
    dann solltest du wirklich mit KLAREN aussagen antworten "send mir ab sofort keine sms mehr. ende."

    2) ihn jetzt beim chef anzuschwärzen, fänd ich nicht gut von dir. du bist ja auch auf das gespräch bzw. die sms eingegangen.
    wenn, dann hättest du es gleich machen müssen.

    wie auch immer....

    wenn er nach deiner letzten klaren aussage keinen kontakt mehr zu dir sucht, dann ist doch alles i.o.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2005
    #75
    ich denke ja auch das er mir nichts böses will und das man schauen fährt wenn man weiß wo der jenige wohnt verstehe ich ja aber warum ist er dann so blöd und sagt mir das?! :rolleyes2 sowas mach ich doch heimlich. ich mein was erwartet er von mir? das ich ihn gleich zu mir nach hause einlade?! ich will ihn ja jetzt auch nicht auf arbeit anscheißen denn wie hier schon gesagt wurde,so richtig aufdringlich ist er ja noch nicht. und wenn er es jetzt kapiert hat ist es ja ok.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2005
    #76
    war heut wieder in der werkstatt weil mein licht nicht ging und schon schreibt mir der typ wieder. wie schwer von begriff ist der denn?! :angryfire ich hab ihm letztens klipp und klar geschrieben das er mich in ruhe lassen soll und jetzt sieht er mich wieder und schreibt mir gleich wieder das er weiß das er nen fehler gemacht hat und ob wir das nicht alles vergessen können? Hallo??!! was erwartet der typ denn? erst nimmt er einfach meine nr vom auftrag dann fährt er gucken wo ich wohne,kriegt jetzt ne klare abfuhr und denkt immernoch das ich nen kaffee mit ihm trinken gehe! das ist ja nicht mehr zum aushalten! :flennen:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #77
    Hmm wann kommt das stalker Gesetz der Kerl ist ja echt besessen
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    26 Oktober 2005
    #78
    Scheiss Auto-Terror Unger :tongue:
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #79
    Ich würde zum Chef gehen, für mich ist das schon Belästigung !
    Und das Datenschutzgesetz hat er auch gebrochen, diese Daten dürfen nur für den Betrieblichen und Dienstlichengebrauch hergenommen werden !
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    26 Oktober 2005
    #80
    Würd ich aber auch machen! :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste