Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern bei Beate Uhse...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 67018, 5 März 2007.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ... ist mir folgendes passiert:

    Ich stöbere ganz harmlos in diesem Shop rum, da steht dann ein schon etwas älterer Typ bei den Magazinen und guckt sich die nackten Frauen, vielmehr noch die Muschis von denen, an. Als ich dann auch da stehe, um mir die Zeitschriften nur so mal anzusehen (hab keine rausgenommen und geblättert wie er), zwinkert er mich voll an und zeigt mir das Magazin und sagt zu mir: "Toll... toll, schön" und hält mir die Zeitschrift hin... Ich dann nur mit einem etwas sehr schüchternen Lächeln: "Ja, für Männer!"
    er: "Du hast Recht, ja für Männer toll!"
    Ich schleiche mir so unauffällig wie möglich wieder weg von dem. Da höre ich wieder seine Stimmt und verstehe aber nur das Wort "Mädchen". Dann klebt der nächste an mir dran. Etwas jünger als ich.
    "Hey, wie gehts dir? Du hübsch. Du... hier?" Beides Ausländer. Ich habe den echt nicht verstanden. Einmal nur mit ja geantwortet, als er gefragt hat ob ich mich hier umgucke...

    Ich verlasse das Geschäft und keine zwei Meter nach der Tür hab ich den wieder hinter mir... den Jüngeren. Er geht mir mir ein paar Schritte weg von der Tür und dann sehe ich den anderen wieder...
    "Er will wissen, ob du Sex mit ihm machst!"
    "Wieviel?" fragt der andere...

    Wieso hielten die mich für ne Nutte? :eek: :kopfschue
    Ich hatte nichts anderes an als sonst auch: Ne Jeans, ne Oberteil, was man nicht mal sehen konnte, da ich die Jacke angelassen hatte mit Schal!!
    "Ich habe einen Freund und bin treu!", hab ich nur noch gesagt und dann so schnell es ging weg gegangen...

    Ich wusste auf der Rückfahrt echt nicht, ob ich darüber lächeln sollte (Weil der mich hübsch fand) oder anfangen kann zu weinen (denn das hätte er auch einfach so sagen können! :mad: )...

    Wie hättet ihr euch verhalten?
    Was hätte ich anders machen sollen?
     
    #1
    User 67018, 5 März 2007
  2. erdnusslocke
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh, das ist ja mal eine krasse geschichte...
    kann gut verstehen, dass du da ein bisschen durcheinander bist. ist ja auch enorm, dass man dir gleich solche Unterstellungen macht, nur weil du dich bei Beathe Uhse umschaust.... Ich kann mal nur lakonisch mutmassen, andere Länder, andere Sitten....:engel:
    Ich denke, ich hätte mich auch nicht viel anders verhalten. Also, schüchtern, wie ich bin, hätte ich wahrscheinlich gar nichts gesagt bei der ersten Anrede, aber da ist dein Kommentar eigentlich auf jeden Fall die bessere Lösung :zwinker:
    Auch wenns n ziemlich ungewöhnliche Weise, nimms mit Humor und betrachte es als Kompliment... (so irgendwie :zwinker: )
     
    #2
    erdnusslocke, 5 März 2007
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nicht gerade angenehm eine solche situation, versteh ich scon... aber mach dir darüber nicht sov iele gedanken, spinner gibts überall und zwar ziemlich viele davon! lass dich von sowas nciht unterkriegen!
     
    #3
    keenacat, 5 März 2007
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Ich denke, entweder waren das einfach zwei niveaulose Volldeppen, oder die haben so eine Mentalität, dass Frauen, die sich bei Beate Uhse aufhalten, unanständig sind und deshalb leicht zu haben sein müssen...

    Ich wär da sicher auch erstmal ordentlich geschockt gewesen an deiner Stelle, aber du hast eh gut reagiert, hast ihnen gesagt, was Sache ist und bist weggegangen. Wenn man sehr selbstbewusst ist, hätte man ihnen natürlich ne lautstarke Szene machen können, aber in der Situation bringt das wohl nichts außer großes Aufsehen beim umstehenden Publikum. :zwinker:
     
    #4
    User 4590, 5 März 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Daran hab ich in der Bahn nach Hause auch gedacht... :grin: Wäre vlt ganz witzig gewesen, aber ist mir in der Situation überhaupt nicht in den Sinn gekommen - schade eigentlich.
    Mein Freund meinte auch so, als ich ihm das gestern erzählt habe, du kannst da als Frau nicht ohne männliche Begleitung hin... Die gehen davon aus. Als er dadrin war, sind ihm auch son paar schmierige Typen aufgefallen, die so was hätten abziehen können...
     
    #5
    User 67018, 5 März 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Hier bei uns im Beate Uhse Shop ist mir das noch nicht passiert. Da waren höchstens irgendwelche Typen die hochrot angelaufen sind, als sie merkten, dass eine Frau anwesend war :tongue: .
    Im Zweifelsfall, seh' es als Kompliment ;-).
     
    #6
    happy&sad, 5 März 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, ich versuche nicht mal mehr dran zu arbeiten... Mein Freund sagt auch, dass das von solchen schmierigen Typen nicht so nett gemeint ist, da die´s ja bei jeder versuchen würden! :geknickt:
     
    #7
    User 67018, 5 März 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd mich ärgern, dass man als Frau teilweise anscheinend nicht in nen Sexshop gehen kann, ohne für leicht zu haben oder gar eine Nutte gehalten zu werden. :rolleyes:
    Und ich finds auch generell kein nettes Kompliment.
     
    #8
    Numina, 5 März 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Möglich, aber wenn man's Positiv sieht hat man was worüber man sich freuen kann.
    Nur zuviel drüber grübeln sollte man wohl besser nicht.
     
    #9
    happy&sad, 5 März 2007
  10. conny1987
    Gast
    0
    Nimm dir das nicht so zu Herzen...solche Leute, die sich offensichtlich zu zweit ein halbes Gehirn teilen kann man nicht für voll nehmen...an Geschmacklosigkeit wohl kaum zu überbieten...

    Schade, dass einer Frau so etwas heute noch passiert!:angryfire
     
    #10
    conny1987, 5 März 2007
  11. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    OhGott! Ich hätte total Schiss bekommen! Ich hätte es natürlich damit verbunden, dass ich in dem Shop war, ncith mit meinem Aussehen. Aber trotzdem wäre ich geschockt gewesen und hätte Angst gehabt, dass die Kerle mich vergewaltigen und zerstückeln, wenn ich nein sage, oder so...:flennen: :angryfire
     
    #11
    schnuckchen, 5 März 2007
  12. halbleiter
    halbleiter (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    56
    in einer Beziehung
    Das hat absolut nichts damit zu tun, was du anhattest. Sie wollten an dir sehen, was sie eben sehen wollten. Es gibt halt leider einige wenige, die offenbar den Sprung vom Affen zum Menschen geistig nicht mitgemacht haben. Eine schlechte Verteilung des Blutes, vom Hirn weg in die unteren Regionen begünstigt das noch. Mach dir keinen Kopf! Ein potentieller Vergewaltiger verhält sich normalerweise anders (und verhandelt keine Preise). Jedoch ein bisschen mehr Selbstvertrauen und eine forschere Reaktion würden nicht schaden. Is nächste mal zeig ihnen einfach das Regal mit den Gummipuppen :zwinker:

    Sehe ich auch so.
     
    #12
    halbleiter, 6 März 2007
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ist das einmal mitten im BU-Laden passiert das mich da einer so von der Seite angequatscht hat, ich bin dann einfach zum Verkäufer gegangen und hab das gesagt und der wurde dann rausgeworfen... Seh ich gar nicht ein mich da so beleidigen zu lassen und gerade die Verkäufer bei Beate Uhse sind da eigentlich auch sehr aufmerksam und greifen schnell ein wenn sie was bemerken oder man das meldet. Ich finde sowas muss sích echt keiner gefallen lassen. Bin zwar auch kein schüchterer Typ und hätte da auch nen ganz schönen Aufstand machen können, aber das seh ich gar nicht ein mich da zum Affen zu machen. Der Verkäufer hat mich dann übrigens auch zum Auto begleitet, falls der Typ noch da gewesen wäre... Fand ich echt supi nett :smile:
     
    #13
    B*WitchedX, 6 März 2007
  14. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    ich hätte mich beim geschäftsfüherer beschwerd echt so läden sind für alle da nicht nur für schmierige kerle und nutten ich glaub die zwei haben das nicht ganz verstanden. arr ich könnte mich bei sowas aufregen. ich wäre knallhart zu der verkäuferin oder verkäufer wenn auch immer gegangen und hätte mich beschwert und gedroht mir anzeige

    arr ich hasse so primitive ekelhafte kerle die frauen nur als gebrauchsgegenstand sehn :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #14
    carstonia, 6 März 2007
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung

    naja, aber genau da wäre ja dann das Problem gewesen... Das war am Zoo in Berlin... und "isch ´abe gar keine Auto!" :ratlos: hehe
    Hätte die mich dann noch in die S-Bahn setzen sollen...? Ich meine, spätestens draußen hätten die das doch dann weiterversucht!! :mad: Oder bei nem Platzverbot eben sogar noch drei Ecken weiter...

    Leider wusste ich im Laden selbst noch nicht, was der genau wollte und ob die tatsächlich zusammengehören... Aber beim nächsten Mal befolge ich einfach diesen Tipp:
    oder
    Ich schreie den ganzen Laden zusammen, dass ich keinen bezahlten Sex mache!! :tongue:

    hehe
     
    #15
    User 67018, 7 März 2007
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Weil sie generell keinen Respekt vor Frauen haben.
    Und weil Frauen die offensichtlich ein natürliches sexuelles Bedürfnis haben, in ihren Augen Nutten sind.
     
    #16
    Novalis, 7 März 2007
  17. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Oje... :cry: :kopfschue
     
    #17
    User 67018, 7 März 2007
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Traurig. Genau es dem Grund gibt es mittlerweile auch Sexshops nur für Frauen.
     
    #18
    Trogdor, 8 März 2007
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich arbeite in einem Sexshop als Aushilfe und bin auch schon angegraben und gefragt worden, ob ich für 50 Euro mit dem Typen in eine der Videokabinen verschwinde.
    Trotz Schlabberjeans und Gammelpulli :zwinker:

    Nimms nicht so tragisch. Der Typ hatte es halt ganz besonders nötig und du warst zur falschen Zeit am falschen Ort.
     
    #19
    Miss_Marple, 8 März 2007
  20. Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist aber typisch für unsere Gesellschaft, dass Frauen sich in solchen Situationen immer noch hilflos und geniert fühlen.
    Mir hat mal jemand, als ich irgendwo Schlange stand und dabei die Hände auf dem Rücken hatte, seinen nackten Schwanz in die Hand gedrückt, und ich war so erschrocken, dass ich weggerannt bin, statt ihn vor allen Leuten lautstark zur Rede zu stellen, sodass wenigstens er es ist, der wegrennen muss.
    Seitdem versuche ich in solchen Situationen vor allem die Fassung zu bewahren und den Betreffenden LAUT zurechtzuweisen, so dass alle Umstehenden es hören. Dabei naturlich immer höflich bleiben. Das zieht ordentlich und man wird schnell in Frieden gelassen. In deiner Situation so ungefähr: ‚Seien Sie so freundlich und hören Sie auf mich zu belästigen, sonst beschwere ich mich beim Inhaber.“ Richtig schön laut! Was meinst du, wie der sich verkrümelt.
    Leider sind wir so erzogen, dass uns so eine Reaktion noch immer Überwindung abverlangt. Es lohnt sich aber, das zu üben, denn ähnlichen Situationen ist man ja doch immer wieder mal ausgesetzt.
     
    #20
    Alex67, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestern Beate Uhse
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
24 Antworten
DocM
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2007
12 Antworten