Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern dauernd übergeben, was kann ich essen etc.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 30 Mai 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Samstagabend, zuviel Alkohol, zu warm..
    Das Resultat: zu besoffen, übergeben.
    Leider nicht nur einmal sondern Sonntag bis ca. 16:00 Uhr dauernd.

Hab gestern fast nichts getrunken weil das gleich wieder raus wollte.. von essen ganz zu schweigen.

Heute hab ich Plätzchen und Banane gegessen, trinke Tee und stilles Wasser.
    Aber ich hab totalen Hunger auf was "richtiges" und mag mich auch nicht nur von Plätzchen ernähren.

Mir geht es wieder besser, nur flaues/leeres Gefühl im Magen.

Muss morgen früh allerdings 5,5 Std. Zug fahren, muss fit sein.

Was kann ich jetzt essen, ohne dass ich mich eventuell nochmal übergeben muss?

User 12616, 30 Mai 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Versuchs mal mit einer Suppe - durch den Alk und die Brecherei verlierst du viel Flüssigkeit und auch viele Elektrolyte, da ist eine ordentliche Suppe eigentlich das Beste. Brot, Zwieback, etc bleibt auch immer ganz gut drin.. Höchstwahrscheinlich gehts dir mit was im Magen sehr schnell besser, der Brechreiz verschwindet dann meist.

Milchprodukte würd ich meiden, die verträgt der magen dann meist nicht so gut..

Tja, wer meint sich besaufen zu müssen, muss eben mit den Konsequenzen leben. Vielleicht sorgts für einen geringeren Alkoholkonsum beim nächsten Mal :tongue:

User 505, 30 Mai 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also nach so langer Zeit sollte eigentlich nichts mehr sein, also kannst du eigentlich alles essen worauf du Lust hast.
    Ich kenn das auch, wenn ich viel trinke habe ich am nächsten Tag Magenweh... Abhilfe dagegen (bzw. nen Kater insgesamt) sollte mindestens ein großes Glas Wasser vor dem SChlafengehen plus ne Kopfschmerztablette sein, und wenn du weißt dass du nen empfindlichen Magen hast gleich noch ne Magentablette dazu.
    Ich esse meistens gegen Nachmittag Rührei, so richtig fettig.... wenn man davon nicht gleich nochmal kotzt (was mir noch nie passiert ist) gehts nach kurzer Zeit wieder gut... Mir kommt nämlich vor dass das Fett die angegriffenen Magenwände (wegen Übersäuerung) wieder ein bisschen beruhigt...
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.... :zwinker:

birdie, 30 Mai 2005
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst auch zwieback essen...gibt einen sogar mit kokous drauf ^^ schmeckt ganz ok
    davon solltest dich jedenfalls nicht übergeben müssen

Nakoruru, 30 Mai 2005
  5. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Erdnüsse, salzstengen etc. einfach alles was salzig ist hat bei mir auch geholfen, oder probiers mal mit ner semmel und cola

grisu"w", 30 Mai 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, Montag hab ich nur Brötchen (unbelegt) Plätzchen usw. gegessen, Dienstag mal eine leichte Suppe und heute geht es mir wieder ziemlich gut.

Ich habe nur so ein ziehen im Magen, die ganze Zeit :geknickt:

Habs Samstag mit dem Alkohol wirklich deutlich übertrieben.. mach ich natürlich nieeeee wieder :engel: (und das mein ich ernst :zwinker: zumindest ein Gläschen weniger *g*)

User 12616, 1 Juni 2005
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Yaya das berühmte letzte Gläschen :grin:
    Schon merkwürdig das es solange dauert. Vermutlich hattest du noch einen Magen-Darm-Effekt. Bei solchen Sachen hilft immer Laugenbrezeln in Hühnersuppe :smile:

LG Sara

Sahneschnitte1985, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...