Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrlight
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    2 September 2006
    #1

    gestern erstes mal -> angst vor schwangerschaft

    hi!
    ich hatte egstern mein erstes mal. es war auch wunderschön nur habe ich jetzt mega angst das sie schwanger ist.
    ich hab das kondom abgemacht nachdem ich gekommen bin und bin mit meinen fingern glaube ich in berührung mit sperma gekommen.
    2 minuten später habe ich ein neues kondom übergestreift damit ich wieder geschützt bin sozusagen. und ich hab angst das, dass sperma von den fingern jetzt auf dem kondom drauf waren.
    mit dem kondom hatte ich dann wieder kontakt zu ihrer vagina.
    kann da was passieren?
    also ich hatte nicht so wirklich sperma an den fingern aber vielleicht reichen ja schon kleinste reste am fingern ?
    ich frag halt weil ich mir schon sorgen jetzt mache.
    grüße, light
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille danach angst vorm ersten mal!
    2. Angst um Schwangerschaft
    3. Ständige Angst vor Schwangerschaft
    4. Pille danach Angst vor Schwangerschaft
    5. Angst vor Schwangerschaft
  • VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #2
    hast du deinen Penis nach der ersten runde abgewischt? sonst könnte sperma am wzeiten gummi geklebt haben als du es rübergerollt hast
    aber ne...so schnel wird man nun auch nicht schwanger :smile: mach dir ma keine sorgen ....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 September 2006
    #3
    Im allgemeinen stirbt Sperma an der frischen Luft schnell ab, v.a. wenn man seine Finger zwischendurch mal kurz wo abwischt.
     
  • mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #4
    dann ist ja gut :smile:
    danke!
     
  • mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #5
    wir hatten freitag sex und sie hat heute ihre tage bekommen.
    ist es damit ausgeschlossen das sie schwanger ist ?
    grüße, light
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #6
    ausgeschlossen nicht, aber schonmal sehr viel unwahrscheinlicher.
    wenn ihr euch stresst, macht halt nen test dann habt ihr gewissheit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste