Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern habe ich mein baby zum ersten mal gespürt...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Angel312, 9 Dezember 2007.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    als ich gestern abend so gegen neun im bett lag und eigentlich schlafen wollte merkte ich das irgendetwas anders im bauch war. es fühlte sich an als wenn ich einen pulsschlag im bauch hätte. ich konnte es gar nicht richtig zuordnen weil es voll das komische gefühl war. es fühlte sich noch so weit weg an aber man konnte deutlich spüren das da was war im bauch und da ich es heut beim entspannen auf der couch wieder gespürt habe bin ich mir mittlerweile sehr sicher das es die ersten spürbaren bewegungen von meinem baby waren. ich hab mich gestern noch mit meiner ebenfalls schwangeren kollegin unterhalten und ihr gesagt das ich ja schon so gespannt bin wann ich die ersten bewegungen endlich spüren werde und schon war es so weit. ich bin ja nun in der 17+5 SSW. wollte das nur mal mitteilen und hoffe auf bestätigung das es die ersten bewegungen waren. :zwinker: auch wenn es sich bei mir nicht wie schmetterlinge oder zerplatzte seifenblasen anfühlt sondern eher wie ein pulsschlag. :tongue:

    liebe grüße angel
     
    #1
    Angel312, 9 Dezember 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das waren bestimmt die ersten zarten klopfzeichen!!

    schöööööööön, nää? :herz::herz::herz:
     
    #2
    Beastie, 9 Dezember 2007
  3. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ist auf jeden fall ein ganz unbeschreiblich schönes gefühl :herz:
     
    #3
    suziana, 9 Dezember 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    oooch, ja, das ist ja schön :herz:
    *füster* und in ein paar Wochen wirst du dir wünschen, dass das Baby dann einmal nachts die Füße stillhält :tongue: :grin: :engel:
     
    #4
    User 69081, 9 Dezember 2007
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    als ich ja heut auf der couch lag war das gefühl ja schon wieder da und das geht dann auch ne ganze weile so. bin ja mal gespannt ob es auch wieder kommt wenn ich später im bett liege aber es ist wirklich toll. endlich merkt man was und weiß das es wirklich da ist und alles ok ist. :herz:
     
    #5
    Angel312, 9 Dezember 2007
  6. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollt's nicht sagen :zwinker:
     
    #6
    suziana, 9 Dezember 2007
  7. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    nur etwas belastet mich im moment. das baby drückt mir total auf den ischiasnerv :cry: kann oft gar nicht mehr sitzen. werd es jetzt mal mit ner wärmflasche versuchen aber soweit ich weiß kann man dagegen so gut wie gar nichts machen. ohje na wenn jetzt schon die kleinen wehwechen anfangen...:ratlos:
     
    #7
    Angel312, 9 Dezember 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    In der Schwangerschaft kannst du da wirklich nicht viel machen. Wenn du das Problem danach auch noch hast, kannst du Krankengymnastik machen aber solange musst du schauen, dass du eine "Schutzhaltung" einnimmst um dem Schmerz zu entkommen.
     
    #8
    User 69081, 9 Dezember 2007
  9. kleene1989
    kleene1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    jaja wenn man das kleine das erste mal spürt das ist schon echt was besonderes. ich bin jetzt 35ssw und es ist jedes mal wieder schön, wenn auch manchmal nicht mehr so ganz angehm...:tongue:
     
    #9
    kleene1989, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestern habe baby
Kokosflocke
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Februar 2009
164 Antworten
sunshine85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 Januar 2008
5 Antworten
Pail-san
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Dezember 2006
2 Antworten