Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern hat sich meine Exfreundin bei mir gemeldet.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von S., 19 Mai 2002.

  1. S.
    S.
    Gast
    0
    Wir sind jetzt ca. seit 3 Jahren auseinander und es ist ganz alleine meine Schuld das wir nicht mehr zusammen sind.
    Und warum ?? Nur durch meine scheiss Eifersucht.
    Und das schlimmste ist sie hat mir gar keinen Grund dazu gegeben.
    Seit 1 Jahr haben wir wieder Kontakt wir schreiben uns SMS, telefonieren manchmal und haben uns 2 mal getroffen.
    Sie hat zur Zeit einen Freund, mit den es nicht mehr so gut läuft wie sie mir gestern geschrieben hat.
    Ich hatte in der zwischen Zeit auch ne Freundin mit der ich aber Schluss gemacht habe,weil es einfach nicht ging,weil ich immer an sie denken musste.
    Gestern fragt sie mich dann ob ich in festen Hände sei.
    Ich hab ihr geschrieben das ich das per SMS nicht sage. (Das ist aber ne andere Geschichte etwas kompliziert)
    Dann meinte sie wir können uns ja mal wieder treffen und über alles reden.


    Jetzt frag ich mich ist es nur Neugier von ihr oder will sie vielleicht wieder was von mir ???

    Und was hat für euch die Bedeutung HDL (ist klar das heisst Hab dich lieb) aber meint sie das nur Freundschaftlich oder will sie damit doch was anderes sagen ??
     
    #1
    S., 19 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... also die Tatsache, dass sie nen Freund hat, macht die ganze Sache etwas schwierig. Wenn sie solo wär, würd ich schon eher sagen, dass sie vielleicht wieder Interesse an dir hat ... aber so denke ich eher, dass er reine Neugierde ist. Das kann man aber schlecht Sagen, da man ja viel zu wenig Details und Hintergrundwissen hat, um das zu beurteilen.
    Ehrlich gesagt hab ich als erstes daran gedacht, dass sie sich so ne art Hintertür sucht. Ich mein, anscheinend hat sie im Moment Stress mit ihrem Freund ... wenn sie jetzt Interesse an dir zeigt, und du darauf eingehst, hat sie ja so gesehen wieder jemanden, falls ihre jetzige Beziehung in die Brüche gehen sollte.
    Ist aber schwierig, das alles zu beurteilen, da wir sie ja nicht kennen.
    Zum Thema "HDL": da würde ich mir nicht zu viel erhoffen ... HDL schreibt man ja mittlerweile an alle möglichen ... ich schreib auch Menschen, die ich gern hab, ab und zu HDL ... und das auch an Mädchen. Das muss nicht unbedinbgt heißen, dass man Interesse an der anderen Person hat.
    Am besten ist aber, du sagst ihr erst einmal, dass du solo bist (hat sie dich ja schließlich gefragt). Dann wirst du ja an ihrer Reaktion erkennen, ob sie vielleicht wieder was von dir will.
     
    #2
    User 1539, 19 Mai 2002
  3. S.
    S.
    Gast
    0
    Also im klar Text keine Hoffnug machen. :ratlos:
     
    #3
    S., 19 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So würd ich das nicht sagen ... aber am besten net zu viel hoffen. Aber warte erst mal ab, wie sie reagiert.

    P.s.: Was ist denn jetzt mit dem Mädchen aus dem Bus? Ich dachte, du hättest Interesse an ihr? Oder würdest du ihr deine Ex vorziehen?
     
    #4
    User 1539, 19 Mai 2002
  5. S.
    S.
    Gast
    0
    Meine Ex würde ich glaub ich vorziehen.
    Obwohl das Mädchen aus den Bus hab ich auch die ganze Zeit im Kopf.
    Ist alles scheisse.
    Warum ist das alles kompliziert ?????
     
    #5
    S., 19 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* ... tja, so ist das Leben ... ist halt so, dass immer alles kompliziert ist :tongue:
    Aber falls deine Ex was von dir will, dann sei vorsichtig, dass sie dich nicht nur als 'Hintertür' benutzt!
     
    #6
    User 1539, 19 Mai 2002
  7. S.
    S.
    Gast
    0
    Und finde ich das raus ob sie mich als Hintertür benutzt ????
     
    #7
    S., 19 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... ich würd sagen, indem du darauf achtest, wie sie mit dir umgeht. Ich mein, man merkt ja schon irgendwie, ob jemand einen wirklich liebt ... es sei denn, derjenige kann sich exrem gut verstellen.
     
    #8
    User 1539, 19 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist murphys gesetz. Wenn alles gut läuft kommt wieder was was es schwerer macht. Wenn alles scheisse läuft kommt irgendwas wases noch schlimmer macht. Und so isses bei dir :smile:

    Ich weiss nicht woran das liegt. Meine Ex freundin war damals total sauer das ich innerhalb von Anderthalb Monaten einen neue Freundin hatte, sie wusste das nichtmal aber mit dem Tag wo ich mit dieser 4 Wochenbeziehung zusammenkam war die voll grantig, frauen müssen also ein Radar haben!

    Ich würd mal abwarten, mach dich ein bisschen unnahbar, also hechel ihr nicht einfach wie ein treudoofer Hund hinterher. Wenn sie wirklich wieder was von dir will wird sie das jetzt von sich aus in Angriff nehmen. Also abwarten und Tee trinken! Gib ihr nen Monat danach forderst du einfach Fakten, so einfach ist das. Aber ich glaub nicht das es noch so lange dauern wird
     
    #9
    DerKeks, 19 Mai 2002
  10. S.
    S.
    Gast
    0
    Das wir aber schwer.
    Weil wir schreiben uns ja hauptsächlich nur SMS.
    Wie soll ich daraus finden wie sie mit mir um geht ??
     
    #10
    S., 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. S.
    S.
    Gast
    0
    @ DerKeks Welchen Tee soll ich denn trinken ???:grin:

    Meinst du also gar nicht mehr antworten auf ihr Nachrichten oder wie ???
     
    #11
    S., 19 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    trink dir nen tee aus lustigen Kraut aus Omas geheimen gemüsegarten mach ich auch immer wenn die zeit umgehen soll *lol*

    es muss ja nicht bei sms bleiben gelle?
     
    #12
    DerKeks, 19 Mai 2002
  13. WInterRoSe
    Gast
    0
    Antworte

    hdl schreibt man jeamdem den man mag eigendlich ja ok mein Freund und ich haben auch nur am anfang hdl gesagt statt ild vielleicht will sie mal schauhn ob du dich verändert hast oder immer noch so eifersüchtig bist wie vorher
     
    #13
    WInterRoSe, 19 Mai 2002
  14. S.
    S.
    Gast
    0
    Aber das mit den SMS ist ja das was am häufigsten machen.


    Und ich hab mich wirklich geändert, ich bereue jeden Tag was ich gemacht habe.
    Wie kann man seiner großen Liebe so weh tun,diese Frage stelle ich mir jeden Tag !!!!!!!!!
     
    #14
    S., 19 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestern hat Exfreundin
HSV 5
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
1 Antworten
Eraser12
Kummerkasten Forum
16 Juli 2014
9 Antworten