Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern im Club (verstehe die Frauen nicht)...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s-line, 16 März 2008.

1. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    War gestern raus und bin mal wieder verwirrt über die Frauenwelt:

Wir kamen im Club an und mir fiel sofort ein Mädchen auf, welches genau mein Typ war und auch ab und zu rüberguckte.

Auf der Tanzfläche lächelte sie mich auch an und als ich mich einmal umguckte stand sie plötzlich vor mir.

Wir haben dann erstmal eng umschlumgen miteinander getanzt, als sie auf einmal zu ihren Freundinnen rüberguckte und sagte: "Wir müssen jetzt fahren".

Vom tanzen bis zu dem Zeitpunkt vergingen vielleicht 5 Minuten, ich denk mal ihre Freundinnen haben gesagt "Wir fahren" und sie wollte nicht gehen ohne mich kennen zu lernen.

Sie meinte dann: Du bist voll der Hammer Typ, siehst ganz anders aus als alle anderen hier.
    Ich fragte sie ob wir in Kontakt bleiben wollen und gab ihr meine Nummer, sagte dass es mich freuen würde wenn sie sich mal meldet, sie sagte "das mach ich" und küsste sie noch einmal auf die Wange.

Dann hielt sie im gehen noch lange meine Hand und ließ erst los, als ihr Arm zu kurz wurde :tongue:

So das war gestern abend, bis hierhin alles top!

Sie hat sich allerdings bis jetzt noch nicht gemeldet!

Ich mein, ich hab sie nicht angesprochen, sondern sie kam zu mir, Interesse muss also da gewesen sein, und unser kurzes Gespräch war auch sehr angenehm.
    Wie soll ich sowas verstehen???? :zwinker:

s-line, 16 März 2008
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Regel 14. Gib nie einer Frau deine Nummer, hol dir ihre.

Naja wahrscheinlich überlegt sie ob sie dich gleich anrufen soll oder ob das zu aufdringlich wirkt und ruft dich dann erst morgen an.

Oder sie hat deine Nr verloren.

Oder ihre Freundin hat was gegen dich weil sie deinetwegen warten musste.

Abwarten und ruhigbleiben, ist doch erst ein Tag vergangen.

Reliant, 16 März 2008
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    hört sich doch gut an! Also ich würde mir keine Gedanken machen weil sie sich noch nicht gemeldet hat! Sie hat doch Interesse an dir gezeigt, da wird sie sicher bald anrufen.

Es ist ja auch erst ein Tag vergangen, wahrscheinlich hat sie auch noch anderes zu tun.

Vielleicht will sie auch nicht aufdringlich sein und wartet ein paar Tage ab.. das würde ich jedenfalls so machen!

Pearl24, 16 März 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    War nicht immer die Denkweise:

melde ich mich kurzfristig, merkt er gleich, dass ich viel Interesse habe....

oder

warte ich ein bisschen, lass ihn etwas zappeln und melde mich dann? :zwinker:

So kenne ich das zumindest aus vielen Beiträgen hier im Forum und so ganz ist das ja auch aus meinem Gedächtnis noch nicht verloren gegangen :grin:

Lass ihr noch ein bisschen Zeit, wenn da wirklich Interesse war, wird sie sich melden, falls sie nicht, wie hier schon vermutet wurde, deine Nummer verloren hat, weils ja da zum Schluss alles recht schnell ging.

Viel Gück!

User 25480, 16 März 2008
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    genauso kenne ich das auch.

warst du eigentlich freitag oder samstag im club? bei der uhrzeit schlecht zu deuten.
    aber auch wenn es freitag war. samstag folgt dann erstmal ausschlafen und / oder noch eine andere aktivität und zum telefonieren, mag man sich ja auch ein wenig zeit nehmen und das nicht in 5 minuten abbacken.

twinkeling-star, 16 März 2008
  6. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Andere Theorie:

sie war rotze voll und hat dich deswegen angetanzt. :tongue: :grin:

Los bewertet mich deswegen negativ :engel:

herty_bu, 16 März 2008
  7. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Voll war sie nicht, das weiß ich.

Sie hat sich nich gemeldet.

Ich mein, angenommen ich tanze ein Mädel an und sie signalisiert mir, dass sie kein Interesse hat, ok!
    Ich steh ja auch optisch nicht auf jede Frau!

Aber wenn eine echt gutaussehende Frau mich anlächelt und dann auf einmal OHNE DASS ICH WAS MACHE vor mir steht, mir sagt dass ich ein hammer Typ bin und sagt sie meldet sich bei mir, und dann kommt nix, da komm ich echt nich drauf klar!:ratlos:

s-line, 17 März 2008
  8. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Genau DAS musst du aber verstehen, bzw. damit klarkommen.

Nur für dich als kleiner "Test", damit du siehst wie die Frauen "ticken":

Mach das mal öfter. Gib ihnen DEINE Nummer und nimm NICHT ihre. Du wirst erstaunt sein, wieviele Frauen dich NICHT anrufen werden, obwohl sie es versprochen haben und Interesse signalisiert haben.
    Ich habe das aus Spaß mal gemacht und das Ergebnis war erstaunlich.

Das ganze hat auch Gründe, aber da will ich nicht näher drauf eingehen.

Ganz kurz und knapp, wie Reliant schon sagte:

Wobei das bei mir Regel 9 ist. :smile:

func`, 17 März 2008
  9. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und was habt ihr sonst ncoh für Regeln? Das interessiert mich jetzt wirklich mal

Hase2008, 17 März 2008
  10. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich höre

s-line, 17 März 2008
  11. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    Also bei mir ist das Regel Nr. 7 :tongue:.

karlhugo, 17 März 2008
  12. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Hehe :>

Naja, David Deidas "The way of the superior man" hat mich da sehr inspiriert, weshalb ich einfach mal drei Beispiele aus seinem Buch gebe:

-> Wage dich immer etwas über deine Grenze hinaus
    -> Sei bereit alles in deinem Leben zu verändern
    -> Tu es für die Liebe

Naja und halt so klassische Dinge:

-> Wenn eine Frau ohne wichtigen Grund zu spät zum Date kommt, mach ihr klar, dass das so nicht geht! Pünktlichkeit ist das wichtigste im Leben.
    -> Verarsch die Frauen nicht (außer man spaßt etwas mit ihr)
    -> Meine Freunde, meine Familie und MEIN LEBEN geht vor!
    -> Keinen Alkohol trinken, wenn sie auch keinen trinkt (beim date)
    -> keine Frau hat sich jemand über mich lustig zu machen

Sehr gut in den Zusammenhang passt eine meiner wichtigsten Standarts:

"Eine Frau, die sich nicht meldet, trotzdem sie es gesagt hat, HAT MICH VERLOREN!"

func`, 17 März 2008
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte das zwar nicht aus Spass gemacht, aber das Ergebnis war das Gleiche:geknickt:

User 48403, 18 März 2008
  14. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Diese ganzen Pseudo-Regeln aus populärwissenschaftlichen Büchern halte ich gelinde gesagt für Quatsch.
    Entweder es passt zwischen zwei Menschen oder es passt eben nicht. Klar sollte man nicht von Anfang an zu viel von sich offenbaren, das mag sonst abschrecken.
    Aber unverkrampft und freundlich auf eine Frau zugehen bringt bestimmt mehr, als sich zwanghaft an Regel Nummer 7, 9 oder 14 zu halten.
    Das ist nämlich peinlich und schreckt viel mehr ab als jemand, der sich selbst was einfallen lässt und damit etwas von seiner eigenen Persönlichkeit zeigt.
    Zu deinem Problem: Entweder sie meldet sich noch oder sie hat eben doch kein Interesse mehr. Ist dir doch vielleicht auch schon mal paasiert, oder? :zwinker: Also Kopf hoch und weiter flirten! (Ohne Regeln - außer der des gesunden Menschenverstandes) :smile:

Silverfish, 18 März 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Möglicherweise hat sie schlicht ihre Meinung geändert. Mir wäre neu dass "den 1. Schritt machen" automatisch ein "ich ändere meine Meinung nicht mehr und werde dich auch weiterhin ganz toll finden" konstituiert...

Diesen pseudowissenschaftlichen Müll à la "ich lass ihn zappeln" finde ich so was von ätzend. Ich weiss aber, dass es Frauen gibt, die das tatsächlich toll finden und sich an diese stupiden Regeln (wer auch immer die mal aufgestellt hat) halten. Ich für meinen Teil begreife das nicht und werde es nie begreifen. Wenn mir jemand gefällt, schreibe ich ihm auch schonmal zwei Stunden danach ne Nachricht, ganz einfach. Rufe ich zwei oder drei Tage nicht an, dann hab ich kein Interesse und keinen Bock. An welches Exemplar bzw. welche Art Dame du da geraten bist, kann dir leider keiner sagen. Ich würd mal noch abwarten und sonst hast du deine Antwort ja auch...

Samaire, 18 März 2008
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Öhm, mal eine technische Frage: Du sagtest, du gabst ihr deine Nummer... Kann da was schiefgelaufen sein? Naja, Handynummern sind lang, die Clubs sind dunkel, da kann schon mal was schiefgehen.
    Ich überprüfe meist durch kurzes anläuten (während der andere noch da ist), ob die Nummer geht.

Vielleicht hat sie es ja versucht, in diesem Fall wäre nur auf ein weiteres zufälliges Treffen zu hoffen.

BenNation, 18 März 2008
  17. Wussykiller
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Erste Regel bei sowas: Gib niemals deine Nummer her!
    Du hättest ihr einfach dein Handy geben müssen und sagen sollen
    "Hier tipp mal deine Nummer ein, ich ruf dich mal an"

Frauen handeln nämlich sehr emotional, d.h. wenn sie nur eine Sekunde lang und ungutes Gefühl dabei hat dich anzurufen, dann macht sie das auch nicht. Wenn wir Männer eine Nummer einer Frau haben, dann denken wir einfach "Ach sie sah ja ganz gut aus, ich ruf sie mal an".

Ich denke mal du solltest sie vergessen und einfach weiter Spaß im Club haben ^^. Vielleicht ruft sie ja doch noch an, aber das ist eher unwahrscheinlich

Wussykiller, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...