Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern in der "Disco"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 12 Februar 2006.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hey,
    ich war gestern auf der geilsten Party.
    Also
    mal eine Vorgeschichte.
    Ich fahre jeden morgen mit dem bus.
    erst 25 min mit der Linie 7
    und dann wenn ich den bus noch schaffe ca. 7 min mit der 11Z sonst mit der R22.

    Naja und in der 11Z sitzt jeden morgen auf den gleichen Platz mit nem freund so nen girl.
    Sau süß, und sie hat mich auch schon öfters mal angeguckt.

    Zumindest ich komme rein(Disco), und sehe sie.
    WOW sowas von einfach nur WOW.
    ich glaub ich stand da mit offenem Mund echt.
    Naja, ich erstmal nen Bier holen gegangen.
    Bissle party.
    So komischer weise kannte mein Kollege Freundinen von ihr usw.
    Also könnte ich an sie ran kommen,
    Cool noch ein Bier^^
    Ich steh an der Theke.
    Gucke, vor mir
    SIE
    WOW:eek: :eek:

    Ich hol so(Da gabs so Wertmarken, ich war schon so voll und hab für 20€ wertmarken gekauft^^. also bekam ich 40Stk. und 1 Bier kostet 1 MArke +1 Pfand.) sie guckt mich an, wow gibst mir doch bestimmt einen aus oder.
    Ich kacken dreisst, was ne billige anmache
    (Ich hätte mir in dem moment eine hauen können)
    aber sie ging drauf ein
    "Nein musst du nicht wäre aber cool"
    ich dann
    "mhh ja was willst denn"
    ....

    Dann meinte sie,
    "wie heisst du"

    ich
    "sven und ich kenn dich bissle"
    Sie:eek:
    "woher"

    ich
    "ja sitzt im Bus immer da,...."
    Sie
    "JA stimmt warum hab ich dich noch nie gesehen"
    Ich
    "jo danke^^"

    naja noch bisschen small talk. Dann ihre beste Freundin hat mich irgendwie weggeschleppt^^
    Frauen
    Zumindest, stand ich dann wieder am Tisch, und aufeinmal umarmte mich jemand von hinten so leicht.
    ich gucke
    SIE:herz: :herz:
    Echt ich wurde total aufgeregt.Sau krass.
    Sie meinte dann
    "naa was machste"
    und dann bissle talken.
    total geil.

    Hab mal so rumgeguckt, so wirklich nähreren Körperkontakt hatte sie nur mit 2-3 wirklich guten Freunden.
    Sonst nicht berührt eigentlich.

    Naja
    zum schluß
    Sie kam zu mir und meinte "muss jetzt"
    NEEEEIN^^
    (Das dumme war, sie musste zum bus, ich hätte sie so gut wegbringen können )
    zumindest
    ok cucu und lange und innig umarmt und dann hat sie mir ein Kuss auf die Backe gegeben

    Forum User ab da war es vorbei mit mir.
    Seid dem kann ich an nichts anderes mehr denken, als an diese Frau.
    Vllt macht sie das mit jedem mal, aber irgnedwie ahhhhh.
    Sie macht mich verrückt.
    Heute bei der Arbeit(wo ich naja halb besoffen und 3 std schlaf hingegangen bin^^), ich stand da und war am träumen und dieser "kleine Kuss"
    irgendwie, sie kannte mich doch nur so 2 std vllt.

    Ich bin total neben der Spur.
    Ich verstehe das nicht.
    Vllt sehe ich sie Montag schon wieder.

    Spätestens Freitag gehen wir auf die gleiche Party.
    Spätestens da sehe ich es ja ob es nur mal so war, oder doch irgendwie interesse besteht.

    Aber wie soll ich mich verhalten.
    Handynr. und/oder ICQ numma könnte ich von ihrer besten Freundin bekommen.
    ODer selber mal im Bus fragen?

    Wie soll ich mich verhalten.
    Eher so, lass sie kommen und auf nicht interesse schalten.

    Oder ihr kompliemente machen, und sagen und zeigen das ich sie süß finde?!

    Ich möchte einfach nicht mit meiner dusselligkeit wieder alles kaputt machen.

    Und SIE hat mir den Kopf verdreht :verknallt

    Sry, ich bin noch bissle alkoholisiert, aber wirklich gestern, es war so traumhaft für mich

    Sven
    P.S. Fotos bekomme ich morgen wohl.
    Hab ein Foto mit ihr, wo ich total beknack gucke, aber sie drauf
    JAA
     
    #1
    SvenN, 12 Februar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    würde sie im bus nach der nummer fragen :zwinker:....denke das passt schon!
     
    #2
    Sonata Arctica, 12 Februar 2006
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    warum nicht einfach ansprechen und fragen? rest ergibt sich doch eh?! oO
     
    #3
    *schepper*, 12 Februar 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    also ich finde, dein Text lässt sich n bissl dämlich lesen, aber wenn man sich konzentriert, dann geht das irgentwie...

    Ich würde mal behaupen, Frauen mögen dieses Versteckspielchen nicht. Mach ihr klar, was sache ist, aber sende Zeichen dafür aus und überrumple sie nich gleich im Bus mit ner Liebeserklärung...
    Handynummer is schon ein richtiger anfang. Dann könnt ihr auch erstmal so Kontakt halten und dann natürlich mehr...

    Du packst das schon
    LG,
    Kessy
     
    #4
    kessy88, 12 Februar 2006
  5. goshi
    Gast
    0
    um gottes willen, mach ihr keine eindeutigen Libeserklärungen zu Anfang! Das ist der größte Fehler den du machen kannst. Sie weiß dann woran sie an dir ist und das Feuer erlischt. Musst es dir so vorstellen:

    Sie will dich verführen. Sie will dich rumkriegen.

    Wenn du ihr den Spaß von Anfang an nimmst, was bleibt da? Nichts! Sie weiß sie braucht sich nicht bemühen. Folge: Du wirst entweder auf die Freundschaftsschiene gezogen oder wirst brutal warm gehalten, bis der nächste Typ ankommt.
     
    #5
    goshi, 12 Februar 2006
  6. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frage lieber selber im bus nach ihrer handy-,icqnummer

    zeige du dein interesse

    zeige ihr dass du sie süß findest mehr als nein sagen kann sie auch nich wie du es beschrieben hast fährts du wohl sehr auf sie ab und daran zu denken eine chane verpasst zu haben...
    mädchen/frauen warten immer darauf dass der mann den ersten schritt macht

    und mit der dusseligkeit mein tipp den du befolehen solltest wenn du wirklich willst dass es gut ende trinke keinen alkohol
     
    #6
    me2006, 12 Februar 2006
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hihi, jup... nicht besoffen sein^^

    naja, ich würd sie auch im bus nach den nummern fragen... wenn du ihr einfach so schreibst oder anrufst, dann kommt das bestimmt nicht gut. kommt sie sich vllt ausspioniert oder so vor... also, selber fragen! dann sieht sie auch gleich, dass du interesse an ihr hast, warum fragt man denn sonst danach?!

    und: ich würd noch keine komplimente machen... is irgendwie doof, wenn du sie noch nicht richtig kennst. wenn du dann mal mit ihr zusammen bist, ok. aber noch nicht jetz. da kommen sich viele überrumpelt vor...

    so, das wars dann mal von mir...

    wünsch dir viel glück :zwinker:
    Kathi1987
     
    #7
    User 41772, 12 Februar 2006
  8. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gebe ihr vielleicht ein kleines kompliment aber keinen anmachspruch sage ihr zb dass du ihre augen schön findest doch bitte keine zu aufdrängliches komplimet das ist der abturner
     
    #8
    me2006, 12 Februar 2006
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Hey,
    danke für die Tips.
    Ich hätte nämlich schon vieles anders gemacht.
    Aber ihr habt recht.

    Werde sie dann mal im bus fragen wenn sie dich möglichkeit ergibt(der Bus iss immer rappel voll)
    Erstmal hoffen das sie mich noch"kennt" und noch was mit mir zu tun haben möchte.

    Ich habe gestern beim einschlafen mal überlegt.
    Vllt iss sie ja garnicht solo.
    Ich könnte mir 100% sein das sie nicht solo iss.
    Aber wenn sie es wirklich nicht ist, dann wäre ich als Freund schon eifer. wenn die jedem Typen kuss gibt etc.

    Wie kann ich das rausbekommen?

    Komplimente kann ich ja dann mal auf der PArty machen
    z.B. wow siehst du heute süß aus

    Oder schon zu aufdringlich?!

    Sven

    mhhh
    ein Kollege der bei ihr in der Stufe iss, meint sie hätte wohl einen Freund.
    Mhh dann wäre ich als Freund total eifer.^^
    Aber er iss sich nicht 100% sicher

    sven
     
    #9
    SvenN, 12 Februar 2006
  10. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    War sie auch dicht? Wenn ja solltest du auf den Kuss nicht allzu viel setzen. Das machen betrunkene Mädls manchmal um uns armen, ebenfalls betrunkenen Jungs völlig den Kopf zu verdrehen (danke, ich weiß wovon ich rede).
    Najo, im Z11 oder R22 oder K77 oder wie die da heißen halt einfach amal ungezwungen und gut gelaunt ansprechen wär mein Tipp. Da kannst eigentlich nicx falshc machen. Und wenns noch immer so gut läuft holst dir die Nummer. Wie es dann weitergeht weißt ja hoffentlich selber :zwinker:
    mfG
    Christian
     
    #10
    faKe, 12 Februar 2006
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist die segensreiche Wirkung des unglaublichen Alk. *hicks*

    Ich würde auch mal sagen, einfach mal frech-forsch in die Offensive gehen und die Handynummer erfragen.
     
    #11
    User 13029, 12 Februar 2006
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ja bitte dies gestern noch zu entschuldigen :smile:

    Sven
     
    #12
    SvenN, 12 Februar 2006
  13. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    GEIL


    SIE hatm ich in ICQ geadsded.
    Sie hat ihre beste Freundin gefragt.
    Naa das heisst odch was oder?

    Maaan:herz: :herz: :herz: :herz:

    Sven
     
    #13
    SvenN, 12 Februar 2006
  14. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Damit zeigt sie ja schonmal deutlich Interesse!
    Aber wie ein Vorredner schon geschrieben hat, übertreibs nicht mit Komplimenten oder was auch immer.Sonst wird es für sie ganz schnell langweilig. Setz lieber auf Qualität anstatt Quantität. Wenn sie zum Beispiel vor dir steht und du gerade denkst wie schön ihre Augen strahlen, dann sag ihr das. Schau ihr dabei tief in die Augen, sodass sie es dir auch glaubt. Es muss ehrlich rüber kommen, nicht gestellt!
    Anscheinend hat es ihr in der Disco mit dir so sehr gefallen, dass sie auch noch im nüchternen Zustand Interesse an dir hat. Also kannst du dich ganz normal wie in der Disko verhalten.
    Wünsch dir viel Glück!
    *Scarlet*
     
    #14
    Scarlet, 12 Februar 2006
  15. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    wenn du die klare geschichte versaust, kannst du dir echt die kugel geben!
     
    #15
    Al´lan'Jackson, 12 Februar 2006
  16. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wo bleibt das Foto?^^

    Ich würd an deiner Stelle erstmal einen auf cool machn und noch nicht zu heftig rangehen da ihr euch ja eh Freitag auf der Party seht, da wird sich dann schon was ergebn.
     
    #16
    CaptainCosmotic, 12 Februar 2006
  17. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    oki
    hab von ihrer besten Freundin erfahren
    das sie keinen Freund hat.
    JAAA ey. geil.

    Aber hab rausgefunden, das sie doch bissle hacke war.
    Aber sie hat ja trotzdem nach meiner icq numma gefragt und so.


    mann haben vorhin 30 min icq geschrieben.
    irgnedwie weiss nicht.
    schlechtes Gefühl.

    Sven
     
    #17
    SvenN, 12 Februar 2006
  18. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hör auf mit icq und smalltalk

    "My daddy always told me don't make smalltalk
    come out and say what's on your mind!"

    bis freitag warten und dann ran an den speck, wichtig, einfach machen, nicht viel denken!
     
    #18
    Al´lan'Jackson, 12 Februar 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Abwarten nicht zu viel rumgrübeln, evtl "nachfragen".
     
    #19
    flip1977, 12 Februar 2006
  20. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    mhh
    also ich kenne ihren doch wirklich besten Freund, und ihre mit beste Freundin.

    Mit ihrer besten Freundin verstehe ich mich super.
    Mit ihrem besten Freund auch.
    Hatten sau fun zusammen auf party(er hat fotos gemacht) und er mochte mich auch, und meinte, sie würde einem anderen bissle hinterher rennen, und der wäre voll der assi(beste freundin auch gesagt) und er würde mich unterstützen und immer nen gutes wort für mich einlegen.
    Er hat raus bekommen wie verballert ich in sie bin.

    Und ihre mit beste Freundin meinte nur
    ich sollte sie ruhig ablenken von dem assi.
    sollte bloß weiter machen,...

    Naja
    gehe jetzt mal schlafen.
    Wenn die dumme busfahrerin morgen schnell iss, sehe ich sie morgen früh schon wieder.
    da wird sich eine menge entscheiden.

    Achja meine ex kam heute an.
    sau krass gezofft erst richtig geil, weil mir macht das nichts mehr.
    Ihre schlampen freundin hat sie wohl "verlassen" so wie ich das hier so mit bekomme.
    tja jetzt brauch sie nicht angeschissen kommen.
    will fruendschaft,....
    tja
    geht leider net.
    und momentan iss SIE aus der Disco am wichtigsten!!

    Sven
    P.S. Foto auf pn anfrage
     
    #20
    SvenN, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestern Disco
Paddy007
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
18 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
11 Antworten
Killer Ibo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2012
37 Antworten