Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • osnamann26
    osnamann26 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #1

    Gestern in Extra - RTL

    Gestern kam auf Extra - RTL ein Bericht über die Porno-Messe Venus:
    Da gab es essbares (?) oder zumindest Gleitgel mit Geschmack. War
    in einer Tube in Penisform.

    Habe ich das falsch verstanden?
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2005
    #2
    :jaa:
    jap, hab das auch gesehen. das gleitgel soll angeblich nach erdbeer schmecken :ratlos: deswegen haben die mädels das ja auch so ,,geschmackvoll" geschlürft...

    aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.. :hmm:
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #3
    was soll daran so ausgefallen sein?... wir hatten auch schon gleitmittel mit erdbeer geschmack, gibts auch mit apfel, cafe latte usw....
    ich fands jetzt nicht sooo lecker, war mir zu süß, aber meinem freund schmeckts gut :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #4
    und wenn die oma das nächste mal zum besuch kommt und fragt wo der zuckerguss für die torte her ist....
     
  • derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #5
    Das habe ich letztens bei einer Freundin gesehen das Gleitgel. Das hatte die aus Amerika. Zum einen hatte das die Eigenschaft wie zb. durex play warming das es warm wird und zum anderen kann man es essen bzw. lecken :smile: schmeckt etwas sehr süss für meinen Geschmack, ist aber eigentlich was nettes :smile:
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #6
    Lol das habe ich gestern mit meinem Freund auch gesehen :grin:
    Nur so durch Zufall *hihi*
    Und er gleich "wow, Gleitgel mit Erdbeergeschmack ^^, wir gehen auch mal auf so ne Messe :grin: "
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #7
    Igitt wie ekelhaft ... das Zeugs ist doch super Süß und klebrig ... das lohnt sich wirklich nicht. Stehe eher auf den natürlichen Geschmack meines Partners. Wenn ich Erdbeeren will, dann kaufe ich welche aber lutsche nicht an einem Schwanz.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #8

    Absolut zustimm!

    Ausserdem gibts diese möchtegerngutschmeckende Dinger in jedem vernünftigen Sexshop einfach mal nachfragen!
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #9
    Würde doch cool sein mit Erdbeergeschmack, kann doch der Sex nur noch geiler werden, wenn man sich das noch so überall hinschmiert und er Partner kanns ablecken! ^^
    Okay man kann auch ganz andere Sachen nehmen (Sahne/Honig/Nutella... *fg* :grin:)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #10
    Ich hatte mal eins von AquaGlide.. gibt es auch in verschiedenen Geschmacksvariationen.. aber berauschend fand ichs net..

    vana
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #11

    das haben wir auch, in himbeer...aber so toll find ichs auch net... geschmacklich ok, aber irgendwie eklig :eek4:
     
  • Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #12
    hmm interessant, also das möchte ich mal ausprobieren.
     
  • Airbate
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #13
    Hab ich auch gesehen! :smile: Wenn ich mir ein Gleitgel anschaffe, dann wohl das! *sabber*
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #14
    :grin:

    Naja so toll find ich das nicht. Schmeckt wahrscheinlich nur künstlich und chemisch...
     
  • osnamann26
    osnamann26 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #15
    wahrscheinlich waren die Mädels, die das Zeug so lecker haben aussehen lassen! :eek:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    27 Oktober 2005
    #16

    Da muss ich nun auch mal zustimmen.
    Diese Konsistenz und dann Erdbeergeschmack? Wuah.. ne.. das kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #17
    Hab ich auch gesehen.. Wie lustvoll die an der Tube da rum genollt haben... Muss ja "lecker" schmecken.. :tongue:

    Denk auch mal das des zeugs dann voll klebrig is..
    Mal ne andere Frage.. Habt ihr bei normalem Gleitgel auch manchmal das Problem das ihr net so recht unterscheiden könnt ob es kalt is oder irgendwie brennt?? :ratlos:

    LG
     
  • alex-b-roxx
    0
    27 Oktober 2005
    #18
    Wozu braucht man so nen Dreck überhaupt?
     
  • grafbraf
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #19
    es gibt aber auch noch ein drink aus einer sogenaten "cocktube" der schmeckt nach schokolade z.b. und wird auf der venus messe verkauft und das kommt bei den mädels wirklich gut an!!! kann es sein das es vieleicht auch das war???
    habe die sendung nicht gesehen schade :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2005
    #20
    Wenn deine Freundin zum Beispiel den Geschmack deines Gliedes net mag oder den des Lusttropen, so kansnt das nehmen. Oder wenn du sie Finger udn lecken möchtest und dabei Gleitcreme nimmst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste