Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern in Yahoo...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 11 April 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #1
    DocDebil, 11 April 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hehe
    kannst ich schon, aber der artikel is hammer *g*
     
    #2
    BockeRl, 11 April 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Gestern in Yahoo...

    treffender: Gestern vor 2 Jahren in Yahoo

    Das fand ich aber dennoch sehr reizvoll... lol
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 11 April 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Entweder ich bin zu müde um gescheit zu lesen oder ich finds irgendwie nicht lustig!?
     
    #4
    Jemima, 11 April 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    wahrscheinlich letzteres

    ausser du kannst aufgrund deiner müdigkeit blau markierten text nimmer lesen *ggg*

    über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!

    (aus der kaffee hag werbung :smile:)
     
    #5
    BockeRl, 11 April 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es so verstanden:
    Der Autor ging davon aus, das der Text korrektur gelesen wird, bevor er veröffentlicht wird. Daher machte er sich keine große Mühe herauszufinden, wie "Alanis Morrisette" richtig geschrieben wird. An dessen Stelle setzte er

    "check bitte nochmals wie die schnalle geschrieben wird"

    Aus unerklärlichen Gründen hat es diese Notiz bis in die Veröffentlichung geschafft.

    Interessante Einblicke in die Redaktionen :zwinker:

    Wie hast Du es gelesen?


    Edit: @BockeRl, du hast natürlich recht, damit muss der vorige Name gemeint sein. Habe meinen Beitrag entsprechend angepasst.
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 11 April 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    ich denke, nein, ich bin mir sicher, dass er mit schnalle die zuvor erwähnt alanis morisette gemeint hatte (wie schreibt man die schnalle denn nu wirklisch? *g*)
     
    #7
    BockeRl, 11 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestern Yahoo
Schnolle
Fun- & Rätselecke Forum
22 November 2004
2 Antworten
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
8 Juni 2003
3 Antworten
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
20 Februar 2002
1 Antworten
Test