Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern nach langem wieder meine X gesehen,... hmmm,...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 26 Oktober 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie der titel schon sagt,.. habe gestern meine X wieder nach langem gesehen
    irgendwie scho komisch ,... muss ma das einfach mal so von der seele reden,,,

    ich bin natürlich einer der nicht wegschaut ,... wir waren 3 jahre zusammen (und hatte zwar die beschissenste trennung überhaupt,... aber egal siehe meine beiträge),... ich bin natürlich hingangen und hab mir ihr geredet was sich so tut und wie es ihr geht,... sie hat irgendwie ein bisschen abweisend mit mir gesprochen,... kA warum,... is zwar erst 2 monate her alles aber trotzdem schlimm,...

    also ich mich dann verabschiedet habe,... warf sie mir einen blick zu der mich komplett durchleuchtet,... dieser blick ,... nur ein mensch der dich in und auswendig kennt kann dir so einen blick zu werfen,... in mir ist eine welt zusammengebrochen,....

    ich hab zwar nichts falsch gemacht bei der trennung ,... sie hat sich gleich einen andren genommen und kam später drauf was ihr an mir liegt,... und wollte mich wieder zurück,... aber ich lass sowas nicht auf mir sitzen,.. verdammt ,.. bin jetzt wieder ur fertig

    :frown: :frown: :frown: :frown:

    greEetz guMm!B
     
    #1
    gummiB, 26 Oktober 2005
  2. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Kann ich gut nachfühlen...vor allem das mit dem Blick.
    Als ich meine Ex wiedergetroffen hab nach 4 Monaten war´s genauso, ich war zwei Wochen nur fertig.
    Da hilft eigentlich nur die Zeit drüber hinweg, und irgendwann dann eine neue Freundin.
     
    #2
    bike, 26 Oktober 2005
  3. Sun.Shine
    Gast
    0
    Naja ich kenne sowas von meinem Exfreund (habe jetzt seid 8 1/2 Monaten nen Neuen :grin:)
    Wir haben uns sehr oft gestritten und waren auch nur 2-4 Monate zusammen (kp weiß ich nimmer so genau ^^) aber in der Zeit ist viel passiert!
    Aber als ich ihn wieder gesehen habe, gingen mir alle Erinnerungen hoch, wir haben uns 3 - 4 Sek. angeguckt und irgendwie war es komisch!
    Ich habe dann auch nicht weiter nachgehagt oder so, aber ich kenne sowas :zwinker:
     
    #3
    Sun.Shine, 26 Oktober 2005
  4. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    erstmal ist es doch cool, dass du euer Wiedersehen so souverän (wird das so geschrieben?!?!) gemeistert hast und mit ihr geredet hast, obwohl es, wie du sagt, eine scheiß Trennung war.

    Klar, dass dann da im ersten Moment vieles wieder hochkommt. Gerade nach einer so langen Zeit. Aber das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein, dass du sie sieht und es dich wieder ein bißchen "runterziehst". Doch das ist normal, das wäre bei jedem anderen auch so. In ein paar Tagen gehts wieder denke ich. Denk nicht weiter drüber nach und lenk dich ab.

    Neu verlieben ist meist die beste Methode...
    Ansonsten ...Zeit

    LG
     
    #4
    *SweetHeart*, 26 Oktober 2005
  5. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einmal vielen dank für die Antworten,... es baut mich immer auf in dem forum
    :smile:

    neu verliebt bin ich ja schon ,... aber war eine verdammt lange zeit,.. es sehr viel passiert in der zeit:

    bundesheer, schule fertig, führerschein,... und sie hat mich von den aus der drogenszene geholt,... bin ihr viel dankbar ,... es war die schönste zeit überhaupt,.....

    aber,.... ich seh das ganze nur als kleinen rückfall,.. und bei unsrer nächsten begegnung wirds nicht ganz so schlimm werden,... :smile: und immer weniger und weniger und weniger werden

    :grin::grin::grin:

    also dann greEetz guMm!B
     
    #5
    gummiB, 26 Oktober 2005
  6. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Also den Ex oder die Ex zu treffen ist eh immer schwer.
    Habe vor ein paar monaten auch meinen Ex wiedergesehen (nach 2 Jahren Beziehung) und das war fast genauso. Wir haben uns zwar unterhalten,aber es war als wenn eine fette Betonwand zwischen uns wäre. Ich hoffe ihr wisst,was ich meine!?
    Es hat mich verletzt,obwohl ich ihn verlassen habe. Ich habe auch Angst ihn irgendwann mit seiner neuen Freundin zu sehen. kA warum.. naja..ich denke mal...die lange Zeit...

    WIe du siehst,wir kennen das alle und verstehen,wie sch*** sowas ist...

    KOPF HOCH!
     
    #6
    nettes_mädel, 26 Oktober 2005
  7. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich verstehs nicht,... sie wollte mich zurück und habe persönlich mit ihr geredet und habe ihr ins gesicht gesagt ,... das es eben nicht mehr funktionieren würde,... aber warum das jetzt,... sie hat mich gerade vorhin angerufen und mir gesagt dass noch an mir hängt,.. und ich noch an ihr so wies aussieht,...

    schöne scheisse,... die gefühle machen was sie wollen,... versteh ich nicht

    greEetz :geknickt:
     
    #7
    gummiB, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestern langem gesehen
Paddy007
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
18 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
11 Antworten
Test