Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern verlassen, heute schon am Ende...Ich kann nicht ohne Sie - Rückholaktionen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caoschris, 7 August 2005.

1. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo Leute, :geknickt:

Ich denke diese Thema gibt es mher als jedes andere...
    Sie hat mich verlassen, nicht ohne grund...nein ich bin nicht fremd gegangen...es gab einfach zu oft streit :geknickt: ....aber genauso hätte ich grund dazu.
    Sie sagt sie liebt mich, :herz: aber wenn es so weiter gegangen wäre, wäre es immer weniger geworden und sie sagt sie will mich nicht hassen. :geknickt:
    Ich weiß ich muss mich ändern, und ich würde alles für dieses Mädchen tun! :herz:
    Ich weiß auch das das jeder sagt, aber ich hatte das einmal bisher gesagt und mir geschworen wenn es wieder so ist werde ich sie festhalten.
    Sie sagte mir gestern sie brauche mindestens eine Pause....wir haben uns mehrmals die woche geshen und jeden Tag telefoniert, auch wenns nur 5 min. zum gute nacht sagen waren...und das über 17 Monate.
    Das fehlt mir und ich komme mit gar nichts mehr klar.
    Wollte mich ablenken und zur Videothek fahren....der Beifahrersitz war so leer....und der Gedanken dann als iuch bei der Videothek war das Sie und ich nie wieder hir zusammen nen film für einen schönen Abend ausleihen werden....ich hab da vor die Türgekotzt :kotz: ...ich esse nichts mehr....ich esse sehr viel sont...aber...ich habe seid 36 stunden fast nix gegessen.
    Ich komme ohne sie nicht klar weil ICH LIEBE SIE!!! :geknickt:
    Ich schreibe ihr grad einen brief...lol :eek: ....sie hat gestern erst schluss gemacht....ich schreibe ihr einen Brief wo ich all meine Gefühle reinschreibe....
    Abee ich will mehr um sie kämpfen....ich rufe sie aber nicht an...nein sie soll ihre zeit bekommen, aber genau das, das macht mich fertig....ich hatte schon immer etwas selbstzerstörerisches an mir, aber das lebt jetzt ganz auf!
    Ich möchte ihr meine Gefühle wieder zeigen...ich habe das in letzter zeit echt zu wenig getan...es sind meine Fehler die daran schuld sind...
    Ich möchte etwas aussergewöhnliches machen für sie.
    Hat hier jemand eine Idee? :geknickt: :geknickt:

Chris

Caoschris, 7 August 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    moin moin!!!
    Also das selbe problem habe ich mit meiner Freundin auch gehabt. Also was ziemlich wichtig in deinem Fall ist, hört sich scheisse an muss aber sein, du musst ihr Zeit zum Nachdenken geben. Sie kommt von alleine wieder, das kann ich dir schon fast garantieren. Jedes mal wenn du sie siehst lächelst du sie fröhlich an und lässt dir nichts anmerken dass du noch was von ihr willst, lass dich auch auf kein näheres Gespräch vorher ein!!! Wichtig !!!
    Das mit dem Brief ist jetzt zur zeit bullshit, würde ich auf keinen Fall machen.
    Bei weitern fragen, poste uns voll hier..

mfG flöchen

Fowel, 7 August 2005
  3. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Ja das mit dem sehen und anlächeln wird schwer..ich wohne in Hannover und sie in Satdhagen..ca 50km entfernung....
    ich sitze hier und.....ja und schreibe weil sonst habe ich angst ich breche zusammen.

Und ich klammer mich ja an die Hoffnung das weiß ich ja, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden!
    Weil wenn die hoffnung stirbt...ich gehe jetzt schon durch die hölle....

Caoschris, 7 August 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm... da würde ich jetzt nicht drauf wetten. Wenn man sie schon betrogen hat, und dann auch noch fröhlich lächelnd an einer Person vorüberzieht, die grad schluss gemacht hat, dann muss diese ja das gefühl haben, das es einem überhaupt nicht kümmert. Ich würde diese Person jedenfalls spätistens dann hassen.

Und ich bin ehrlich gesagt immer noch fester überzeugung, das wenn jemand überhaupt die Frechheit besitzt fremdzugehen, die Person einfach nicht genug liebt, denn wenn jeder nur wegen Streit meint er müsse fremdgehen, dann gäbe es schon lange keine Beziehungen mehr die ohne fremdgehen funktionieren würden.

Naja gut, du liebst sie, sagst du, dann mache etwas dafür, zeig es ihr und tu nich so als wär es dir scheissegal. Lass ihr aber erst die Zeit, und probier dann nochmals mit ihr darüber zu reden, gesteh dir selbst deine Fehler ein vor ihr, zeige ihr dasses dir auch wirklich ernst ist, und dann hör dir an was sie zu sagen hat. Reden ist die einzig funktionierende Lösung.

Spaceflower, 7 August 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde die Idee mit dem Brief gut. Schreib ihn ihr und dann lass sie erstmal in Ruhe. Vielleicht tut euch ein bißchen Abstand ja tatsächlich ganz gut.

Und du solltest auch mal was essen und dich ein bißchen beruhigen, was mit Freunden machen, kurz übers Maschseefest und ganz viel Süßkram mitnehmen...

glashaus, 7 August 2005
  6. Caoschris
    Caoschris (31)
    112
    101
    0
    Single
    Also ich habe sie nicht betrogen, und sie auch nicht!!!!
    Das mal ganz zu anfang!

Ja meine Freunde sind heute allesamt zusammen nach Malle....ich und meine Freundin...ex....SHICE.....wollten zusammen wo anders hin...tja nu bin ich 2 weeks alone :-(

ich hab ein ernsthaftes problem...

jedes mal im auto kommen mir scheißige gedanken....

ich weioß nicht weiter!

Caoschris, 7 August 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    na dann hab ich dummerweise mal das nicht überlesen :schuechte
    jut dann isses wohl ne andere sache stimmt...

Spaceflower, 7 August 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also bevor du dich zersägst gehn wir lieber n Kaffee trinken. Bin auch aus Hannover. :angryfire Komm ma bloß nicht auf dumme Gedanken.

glashaus, 7 August 2005
  9. Caoschris
    Caoschris (31)
    112
    101
    0
    Single
    Ja.....ich würd gern wohin gehn, aber alle sind weg....weil ich eigentlich mit meiner Freundin weg wollte..nun bin ich ganz allein..und wetter...hm..maschseefest wäre das richtige...war das eine einladung?@glashaus?

Caoschris, 7 August 2005
  10. Biglovingkiss
    0
    Ich würd sagen, auch wenn´s dich verrückt macht, lass ihr mindestens fünf Tage Zeit zum nachdenken...und dann sprich sie nochmal drauf an...ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gebe, die Beziehung, wieder aufleben zu lassen...denn wenn du sie jetzt mit Anrufen, Briefen etc. belagerst, wirds auch nicht besser...es könnte ja sogar sein, das ihre Sehnsucht auch groß wird, in der Zeit...wo ihr mal nicht miteinander kommuniziert!! Verstehste!?

Lass ihr Zeit.
    Das schaffste schon.

Küsschen*
    Lovi
    :herz:

Biglovingkiss, 7 August 2005
  11. Caoschris
    Caoschris (31)
    112
    101
    0
    Single
    ja das ist mir bewusst, werde ich auch nicht tun, sie bekommt ihre zeit.....aber das ist natürlich sehr schwer, ich weiß nicht wohi im moment.
    ich weiß nicht ob du das gefühl kennst, aber ich sitze hier zu hause und....ja ich weiß nicht was anstellen mit meinem leben.
    ich bin heuite zur Videothek gefahren und habe ausnahmsweise mal statt CD radio gehört....und was läuft sofort? Mad World....unser Lied....ja dann leihe ich mir ahnungslos ne DVD und was für Musik läuft im Film....ein song von O.C. California was sie und ich gfast immer zusammen geschaut haben.....hat gott was gegen mich?
    ich läster nicht, im gegenteil, ich werde jeden abend beten für uns

Caoschris, 7 August 2005
  12. Biglovingkiss
    0
    Ich weiß genau wie du fühlst, vor drei Monaten ging die Beziehung zwischen meinem Freund und mir zu Ende...er hatte wegen ewigen Streitereien, wo es um unsinnige Kleinigkeiten ging, die Beziehung beendet...es war auch meine Schuld das es soweit gekommen ist, er hatte mir 100% Liebe gegeben, nur ich war sehr oft beschäftigt mit anderen Sachen, weil ich zu der Zeit zeimlichen Stress mit meinen Freunden und meiner Familie hatte, war eine schwierige Zeit für mich...ich weiß, eigentlich helfen die beiden "Mitglieder" der Beziehung sich gegenseitig und reden miteinander über ihre Probleme, doch ich wollte halt stark sein und meinen damaliegen Liebling nicht belasten...Fehlanzeige...wir stritten uns immer öfter und gingen uns aus dem Weg...weil wir uns halt fremd worden, wir fühlten nicht mehr das, was am Anfang unsere Beziehung, das wichtigste war, die Liebe zueinander...er hatte auch gesagt: "Meine Liebe zu dir ist unendlich, aber in letzter Zeit haben die ganzen Tiefschläge, ein großes Loch zwischen uns beiden geschaffen, also wäre es besser wir trennen uns! Es tut mir leid!"...ich sank damals in Tränen dahin...ich versuchte daraufhin, jeden Tag, ihn davon zu überzeugen, dass ich mich ändern könnte und das doch unsere Beziehung noch eine Chance verdient hätte!...Das war der Auslöser...er hat darum gebeten, das ich ihn ein für alle Male in Ruhe lassen sollte, sonst wäre noch nicht einmal eine Freundschaft möglich...also, da siehst du es...ich wollte nur nochmal sicher gehen, dass du ihr wirklich den Raum und die Zeit läßt, denn dann könntest du noch was retten!

Und Gott hat nichts gegen dich...er hat halt nur so viel zu tun, denn Gott ist doch für alle da!! :tongue: ...dir fällt das jetzt nur so auf, weil dein Herz voller Sehnsucht ist!

Küsschen*
    Köpfchen nicht hänge lassen!
    Lovi
    :herz:

Biglovingkiss, 8 August 2005
  13. Caoschris
    Caoschris (31)
    112
    101
    0
    Single
    Ich lasse ihr auch Zeit...
    Ich möchte aber Mittwoch gern zu ihr Fahren und ihr zeigen wie ernst ich es meine...
    kaufe heute 200 Teelichter und schreibe ihr dann mit den kerzen was auf...
    Ich hoffe es wirkt....ich hab durch sie auch viele freunde kennen gelernt, und heute gehts sie auf nen geburtstag wo wir normalerweis ezusmamen hingegangen wären.
    Da ist so schwer, das tut so weh..allein die vorstellung all das was man sonst zusammen mahct viellecht nie wieder tun zu können.
    Ich vertraue ihr, aber ich rechne mit dem schlimmsten und der gedanke sie....heute abend nen andern kerl...vielleicht nur zur ablenkung....das dreht mir den Magen um.
    Aber ich weiß 1000% das sie sowas nicht tut, denn sie ist nicht der typ für sowas!

in meinem Profil ist ein Bilder von ihr....

schreibt mal wieter bitte, das hilft!

Und wie kann ich sie am besten überzeugen da sich es ernst meine, auch wenn ich in letzter Zeit ihr wenig gezeigt aheb das ich sie Liebe!
    Das habe ich ohne Grund getan!
    ich Liebe sie, das weiß ich.....das spüre ich jede sekunde...

Caoschris, 8 August 2005
  14. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hey Caoschris!

Also ich bin in der gleichen situation wie du.
    erstmal will ich dir sagen, lass ihr einfach ein bischen zeit....
    mein ex wollte auch die ganze zeit abstand haben. nach einer weile wollte ich es genauso! und momentan immer noch!
    es ist besser so. jeder hat dann einfach mal zeit nachzudenken verstehst du..
    bei mir war es leider so, das ich wie du, einfach nicht ohne ihn konnte.. es hat mich fertig gemacht, dinge die wir gemeinsam machen wollten , nicht mehr gemeinsam machen konnten.
    ich habe auch nichts mehr gegessen ich habe tag und nacht geweint,ich habe nur ncoh geraucht ich habe jeden tag alpträume bekommen und jeden tag schlechter ausgesehen.
    ein kleines kind meinte letztens: wieso ich so dünn sei... diese trauer hat mich auch kaputt gemacht.
    naja aber da ich ohne meinen ex nicht konnte, habe ich mich doch immer wieder per icq oder mails gemeldet, ihm sehr viel geschrieben!
    es hat ihn nur noch aufgeregt! wir haben dadurch irgendwann nur noch sterit bekommen und viel ärger!
    mitlerweile hasst er mich, und er sagt ich sei nur noch der dreck unter seinen fingernägeln :schuechte
    deswegen rate ich dir einfach mal ein bischen funkstille! und 1brief kannst du ihr ja schreiben aber mach nicht zu viel auf einmal!
    ich woltle ihm auch als zeigen wie sehr ich ihn liebe aber das hat es alles kaputt gemacht!

wir werden von den menschen die wir am meisten lieben am stärksten verletzt, weil wir am meisten von ihnen erwarten

~~Lucky~~, 8 August 2005
  15. Caoschris
    Caoschris (31)
    112
    101
    0
    Single
    Ja das weiß ich ja....aber gerade das fällt mir so schwer.....ich habe ihr vertraut in der Beziehung und tue es jetzt imme rnoch, gibt ja keinen grund es nicht zu tun!
    Aber gedanken sind trotzdem da....sie geht heute auf ne Party wo sie mich mitnehmen wollte...was wird heute abend da passiern, täusche ich mich in ihr, du weißt was ich meine...
    Ich traue ihr, aber dennoch habe ich ansgt enttäuscht zu werden weil damit würd eich gar nicht mehr fertig werden.... :cry:
    Schau in mein profil...das Bild..du bist mien mann, aber schau sie dir an...sie schaut immer so lieb, sie ist so lieb, so zärtlich...und ohne dies ist es für mich wie ein fisch ohne wasser...ich verdurste. :cry:
    Ich denke jede Sekunde an sie....gestern hab ich ne DVD geschaut...und mitten drin drücke ich automatisch pause und weine ohne ende.
    Sie nicht an zu rufen...das ist so schwer.....sie hat mich ja in ungewissheit zurück gelassen..und ich wone ja auch 50km entfernt.
    Sie hat ihre Gründe...klar, sie hat alles recht dazu!
    Aber es gibt so kleinigkeiten, wir ham uns 1000% vertraut, gechatten ham wir ab und an mal...der eine wusste vom andren die passowrter..soclhe sahcne, einfach weg von heute auf morgen.
    ist Kinderkacke, ich weiß, aber da sind halt nur solcher Kleinigkeiten..und jedes mal könnt ich sterben..mich zerreißen...

ich kann es nicht!
    Ich will leben, mit ihr!

Caoschris, 8 August 2005
  16. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hey lass den kopf nicht so hängen, mir geht es doch genauso,habe auch gedacht mit fernseh gucken kann ich mich ablenken udn dann fing cih an zu weinen vor allem bei so nem schnulzen film!

besonderst am anfang nach der ternnung, egal wo ich hinguckte im fernsehn , freunde, im internet überall herze verliebte glückliche händchen haltend etc bla blub.. ja ich dann immer gesagt .. DANKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
    man kommt sich so verarscht vor!
    überall hiessen die leute wie mein ex...
    meine mum mein bruder.. sie haben beide hintereinander was erzählt und jeder hatte von einem typen geredet aber jeder von nem anderen, aber zufällig hatten sie diesen namen genannt wie mein ex hiess... zufall?schicksal?
    alles mist!
    alles tut nur noch weh , alles kommt hoch du willst nich mehr alleine sein du kannst nich mehr... du denkst die welt fällt in dir zusammen...
    die welt ist groß. erlebe was gheh weg mit leuten, aber das ist die ersten wochen doof...
    das klappt auch nur nach einer zeit.. selbst in einer kneipendisco ähnlich oberbayern.. ich wollte weg gehen frei sein ablenken etc. und was war.. am ende habe ich da gesessen total fertig nur noch geweint ich hatte keinen bock mehr!
    die lieder die wir zsuammen gehört hatten als wir uns verliebt in die augen schauten udn vor freude hatte er bei dem lied damals tränen in den au gen, wir küssten usn auf der tanzfläche damals zu dem lied wir kamen uns vor als wären wir die einzigsten menschen auf der welt, man vergisst alles um sich herum.. unddann
    ich war wie gesagt in der dico . diese bilder von uns bei diesem lied"summer of69" wie verliebt wir waren wie wir uns geküsst haben es kam hoch und es wird imemr wieder passieren bis es dir ebsser geht.. hey denk dir es war ne schöne zeit.. lebe dein leben dann sei dir einfach selber treu wenn du das willastm, bin cih auch!
    will auch kein anderen kerl weil ich leider noch gefühle für ihn habe...
    die wohl leider nicht da sein sollten...
    irgendwann geht es dir wieder gut und die tzeit heilt alle wunden...

mach dir keine hoffnung, Liebeskummer hatten alle schon und jeder weis wie weh es tut jeder kennt dieses gefühl das du beschreibst.. nichts ist mehr so wie es mal war...
    alles alleine machen , und nicht mehr die person dabeio haben die man liebt...

also leb dein leben der schmerz vergeht und wenns lange dauert!
    vllt kommt sie wieder zurüclk aber renne ihr nicht hinter her udn wenn sie nicht kommt dann weist du das sie es nicht wert war

~~Lucky~~, 9 August 2005
  17. Caoschris
    Caoschris (31)
    112
    101
    0
    Single
    Ja das wäre das einfachste, nicht kämpfen, den dingen ihren lauf lassen....Sie ist jeden seknude schmerz wert, ich weiß das!
    Und sie ja auch...ihr geht es ja auch dreckig, wir brauchen jetzt nur 2 min. miteinander reden und weinen nur noch.
    Sie sagt auch sie liebt mich, nur die Beziehung wie sie war ging nicht mehr, es war nur stress.

Ja alles beziehgt sich auf sie, und wenn ich nur in die weltgeschichte schaue...überall ihr Name....sachen die< wir zusammen gemacht haben.
    meine Ausbildung, die hätte ich ohne ihre Hilfe nicht bekommen....wie soll ich das jetzt amchen anhc den Ferien??
    ich kanns mir nicht vorstellen, darum gibt es nur eins: Ich muss sich zurück bekommen.

Ich suche Hilfe was ich für verrückte/aussergewöhnliche Aktionen machen könnte die meine Liebe ausdrücken!?!?!

Caoschris, 9 August 2005
  18. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hmm jaa.

also.... deine ausbildung geht und MUSS auch ohne sie weiter gehen.. sonst hat vorher doch auch alles OHNE sie geklappt... das packst du schon!
    und soll ich dir mal eine sache sagen!
    ich kann dir nichts versprechen! aber ich glaube und gehe ganz stark von aus, wenn DU dich nich mehr bei ihr meldest das SIE idrgendwann ankommt und dich wieder will!
    so wie du das sagst das es ihr auch scheisse geht un dich auch liebrt..
    dann geb ihr die zeit junge, lass sie mal nachdenken udn über den stress wegkommen der nur ncoh in letzter zeit war.. und wenn ihr ein paar tage oder 1-2 wochen abstand habt, dann wirst du sehen das sie sich wieder meldet, und dann ist alles wieder viel schöner, weil dann die sehnsucht grösser ist ich euch mehr zu sagen habe, glaub mir ihr verliebt euch neu ineeinander, und es wird so schön sein wenn du sie wieder küssen wirst....
    aber hör auf ihr zu zeigen das du ihr hinter her rennst!
    sie komtm shon wieder...
    bei mri sis das nich mehr so un das wissen beide aber bei dir merke ich das :smile2:

~~Lucky~~, 9 August 2005
  19. Caoschris
    Caoschris (31)
    112
    101
    0
    Single
    Ja darum ist alles so schwer!!!
    ich gebe ihr auch die zeit....aber ghanz unaktiv - das halte ich wohl nicht durch!!!
    Ich bin erst 19 Mensch und sie 17...aber das war mehr, viel mehr!!
    Aber ohne das ich mich um sie bewmüht hätte waren wir NIE zusammen gekommen, das hat sie mir letztens auch noch gesagt...und deshalb liegt es jetzt erst recht an ihr...mich neu zu entdecken.

So wie ich sie kenne, ja das woird wieder, aber wen nicht, dann hätte ich mich das aller erste mal in ihr getäuscht!!! :herz:

Das wäre das schlimmste!!! :flennen:

Caoschris, 9 August 2005
  20. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    naa ich kann jezz auch nur mncoh sagen:

abwarten und tee trinken.....
    und wenns dir noch so schwer fällt.. udn wenn du schon von dir aus sagst das es wohl wieder wird dann mache dir keinen kopf sei froh, freu dich darüber!

was soll ich denn tun, re will einfach nich mehr un ich bin unglücklich vberliebt.. tja so kanns gehen im leben und wir werden wohl NIE mehr zusammen kommen.. da MUSS es dir doch viel viel besser gehen..
    denke dir.. die arme lucky, ich weis das sie mich doch wieder haben will ich habe es besser...
    halt dich an dem gedanken fest mach dir gedanken was du besser machen kannst als vorher oder?

~~Lucky~~, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...