Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern vom Auto angefahren....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 29 Oktober 2008.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen an alle,

eigentlich hatte ich gestern frei und dennoch musste ich zu meiner Arbeit, da wir ein Teammeeting hatten.Da meine Arbeit in meiner Nähe ist, fahre ich immer mit dem Fahrrad.Ich fahre wirklich nur max 10 min. Auf jd.Fall bin ich gestern von einem Autofahrer angefahren worden.Die sind aber leider weggefahren.Ich wurde dann irgendwann dann wieder wach.Mit tat/tut alles weh.Mein Kiefer, mein Becken...aber vor allem mein linkes Schultergelenk.Ich habe gestern sogar 3x auf der Arbeit angerufen, weil ich eben nicht mehr wusste,ob ich schon angerufen hatte und wenn ja, was ich denen gesagt habe. Weinend und im Schleichtempo bin ich dann nach Hause gelaufen.Gestern war mir noch sehr kalt und ich habe die ganze Zeit geschlafen.Letzte Nacht war ein Alptraum.Mir ist zwar nicht mehr kalt, aber mir tut alles weh. Aus med.Sicht gesehen, sollte ich zum Arzt gehen, aber anders rum gesehen müsste ich auch arbeiten.Was meint ihr?

Nicole1980, 29 Oktober 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warum bist du nicht noch gestern zum Arzt gefahren?
    Naja auf jeden Fall mal zum Arzt oder ins KH und dann Anzeige gegen unbekannt erstatten (Fahrerflucht??). Deine Chefs werden das schon verstehen - du kannst ja nichts dafür. Und das du gestern 3x da angerufen hast, zeugt vom ersten Schock oder so...

Also mal ab zum Arzt und dich durchchecken lassen! (innere Verletzungen können sehr unangenehm werden!)

Kiya_17, 29 Oktober 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Leider habe ich keinen Führerschein und demnach auch kein Auto.Mein Vater war hat derzeit selber kein Auto, da sein Wagen in der Werkstatt ist und mein Freund kommt erst heute von nem Seminar wieder.

Mir tut noch alles weh....andere würde ich sofort zum Arzt schicken und man sich selber schickt man nie zum Arzt.

4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt auch 3 Wochen lang eine Blasenentzündung ausgesessen und bin erst gestern zum Arzt weil ich Montags mehrmals fast umgekippt wäre. So etwas ist sehr fahrlässig!
    Du bist angefahren worden, wer weiß wies in deinem Körper drinnen ausschaut? Du merkst es vielleicht nicht sofort, aber eine geprellte Rippe z.B. kann böse Folgen haben!

Wenn dich niemand fahren kann, dann fahr mit den Öffis oder ruf ein Taxi, das muss dir deine Gesundheit einfach wert sein!

Kiya_17, 29 Oktober 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiss, ich sehe das ja auch so.Aber beim Arbeitgeber macht das keinen guten Eindruck.Mir tut alles weh.Ich habe einen richtig guten Bluterguss an meinem linken Becken,mein Kiefer tut sehr weh und meine linken Schultergelenk/Rippengegend tut mir sehr weh.Ich lauf rum wie eine alte Oma

6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 29 Oktober 2008
  7. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Dein Arbeitgeber hat auch soetwas wie eine fürsorgepflicht und dürfte Dich garnicht arbeiten lassen.also ab zum doc,sonst haste vielleicht langzeitprobleme

Mars78, 29 Oktober 2008
  8. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr habt ja Recht.....Gilt das dann als Wegeunfall?

9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, ist ein wegeunfall. bist also bg-versichert.

du warst bewusstlos und nicht beim arzt? da gehörst du eigentlich mindestens 24h stationär zur beobachtung.

fahr nicht zum arzt, fahr ins krankenhaus. evtl. braucht man nämlich ein ct vom becken und den anderen schmerzenden stellen

Doc Magoos, 29 Oktober 2008
  10. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Eindeutig ja! Und Du solltest DRINGEND und SOFORT los zum Arzt. Das gibts ja wohl gar nicht :kopfschue
    Und dann wünsch ich Dir natürlich gute Besserung...

dummdidumm, 29 Oktober 2008
  11. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Ja und vergiss nicht eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen bei der Polizei wegen dem Unfall und der Fahrerflucht.

Torrus, 29 Oktober 2008
  12. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ist es auch ein Wegeunfall, wenn ich eigentlich frei gehabt hätte und dennoch zur Arbeit musste ( wegen nem Meeting)?

13. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Ja auch in dem Fall ist es ein Wegeunfall

Torrus, 29 Oktober 2008
  14. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Kollege ist gestern auch mit dem Fahrrad zur Arbeit angefahren worden. Der Autofahrer hat danach die Flucht ergriffen, jedoch das Nummernschild verloren.
    Seine Freundin hat ihn dann sofort ins Krankenhaus gefahren, auch wenn er danach wieder nach Hause konnte.
    Ich gebe dir den Tipp, geh schnell zum Arzt.
    Du könntest eine Gehirnerschütterung haben und da sollte man 3 Tage mind. zu Hause bleiben und auskurieren....

Jou, 29 Oktober 2008
  15. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ok,ich mach mich mal auf den Weg und melde mich später wieder.

16. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das ist heute der Normalfall. Du musst Anzeige erstatten. Gibt es keine Zeugen?

Geh sofort zum Arzt!
    Es geht 1. um deine Gesundheit, 2. darum, dass deine Verletzungen ärztlich festgestellt sind und du Anzeige erstatten kannst.

BABY_TARZAN_90, 29 Oktober 2008
  17. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin ja schon sehr verwundert,daß du einen Thread hier eröffnest,wo die Leute dir erstmal sagen müßen,daß du zum Arzt gehen solltest,weil du angefahren wurdest.:ratlos:

Natürlich hoffe ich,daß du nicht wirklich ernsthaft verletzt bist und wünsche dir gute Besserung.:smile:

Sarah-Joe, 29 Oktober 2008
  18. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    nichts für ungut, aber du verplemperst unnötig viel zeit am Pc -
    du hast kein auto? dann ruf dir n taxi!
    du gehörst zum arzt, egal ob deinem chef das passt oder nicht, wenn du schwer verletzt bist und folgeschäden davonträgst ist auch niemandem geholfen...
    :kopfschue

JackyllW, 29 Oktober 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hättest auch einfach einen Krankenwagen rufen können!!! :eek:

Wo war denn der Unfall? Gabs keine Passanten, die du hättest ansprechen können oder die von selbst auf dich aufmerksam wurden?
    Du warst ja anscheinend sogar kurze Zeit ohnmächtig! :eek:

Hast du deinem Freund gestern nicht davon erzählt?
    Der hätte dich doch sofort zum Arzt schicken müssen oder entsprechend die Sanis rufen müssen! :kopfschue

Gestern ein Fahrradunfall und heute machst du dir Gedanken um deine Pflanze?!?! :eek:
    Also ich versteh echt nicht, warum das so oft vorkommt, dass Leute lieber in einem Internetforum posten, anstatt einfach zu einem Arzt zu gehen. :ratlos:

Ich hoffe, dass du inzwischen beim Arzt warst und es dir soweit gut geht.

Und wegen der Fahrerflucht solltest du Anzeige erstatten! Wird die BG sowieso verlangen, schätze ich.

krava, 29 Oktober 2008
  20. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    geh bitte auf jeden Fall zum Arzt/ins Krankenhaus, du hast bestimmt ernsthafte Kopfverletzungen/Gehirnerschütterung wenn du so verwirrt bist das du hier fragst ob du zum Arzt gehen sollst oder nicht.

Aurinia, 29 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...