Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestern Winter, heute Sommer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 März 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei uns liegt an einigen Stellen noch der letzte Schnee, vor ein paar Tagen hatten wir am Tage 0 Grad, nachts tiefen Frost. Heute waren es 23 Grad plus! Außerdem soll es (in Hamburg) Gewitter und Tornados gegeben haben.
    Kommen wir vom Winter direkt in den Sommer?
    Übrigens war auch schon 2005 der Übergang vom Sommer direkt in den Winter recht heftig. Mitte November gab es noch 20 Grad plus, kurz darauf 20 cm Neuschnee. Igendwie scheint mir, daß die Natur Frühling und Herbst vergessen hat. :ratlos:
     
    #1
    ProxySurfer, 27 März 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Das ist der Klimawandel.

    Erinnert mich an das, was Opas so aus Rußland sagen: " Da gibts keinen Frühling doerHerbst, da gibts nur Somemr und Winter."
     
    #2
    Novalis, 27 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, bei uns waren es heute auch heitere 20 Grad! Aber so richtig kalt wars jetzt letzte Woche auch nicht, der Wetterfrosch hat sich also schon 2-3 Wochen Zeit gelassen!
     
    #3
    User 37284, 27 März 2006
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Mitte November 20 ° ? Wo denn ?
     
    #4
    Lenny85, 27 März 2006
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    mhm is so...die typisch genau abgegrenzten Jahreszeiten mit ihren typischen Erscheinungen wie wir sie noch vor 10 Jahren (und natürlich viel früher kannten) sind vorbei. Pünktlich in jedem Jahr gab es Schnee und Kälte, Sonne und Wärme auf den Tag genau. Wo kämen sonst die ganzen Bauernregeln her :zwinker: - nicht von ungefähr!

    Herbst und Frühling sterben auf die Dauer aus. Aber das gabs eh schon einmal in der Geschichte der Erde soweit ich mich erinnere...war das nicht kurz vor der letzten Eiszeit? :zwinker:
     
    #5
    Scheich Assis, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestern Winter heute
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 März 2014
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2010
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2010
13 Antworten