Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gestern wollte er sex...doch ich hab "nein" gesagt...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jennymausi93, 4 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also...
    ich bin sehr glücklich mit meinem freund und ich liebe ihn wirklich sehr.:herz:
    wir hatten schon öfters petting allerdings hat er mich nur gefingert und ich hab versucht es ihm halt irgendwie zu machen...:schuechte weil ich das irgendwie nich wirklich hin krieg...:schuechte :schuechte
    naja...aber gestern war er dann wieder bei mir...
    und wir waren alleine...
    wir warn halt grad voll dabei,unsere hosen waren an unseren knöcheln und er war auf der seite gelegen und ich auf dem rücken aber neben ihm...plötzlich hat er mich dann halt umdrehen wollen (also er wollte löffelchen mit mir machen(glaub doch mal das des so heisst...wenn ma so auf der seite liegt))naja...auf jedenfall is mir in dem moment erst ma richtig klar geworden was ich da grad mach...
    ich hab mich aber nich zu ihm umgedreht sondern bin ein bisschen von ihm weg und hab "nein" gesagt!nachdem ich dann kurz einfach nur da gelegen hab habe ich meine hose wieder hochgezogen und mich wieder zu ihm gedreht...:kopfschue
    ich hab dann noch bissl "versucht" es ihm zu machen und wir ham halt noch gekuschelt...

    hätte ich das wirklich machen sollen?:ratlos:
    ich hab jetz voll angst das er sauer is oder so...:geknickt:
    ich hab aber gestern noch mal mit ihm geschrieben aber nur per msn...da hat er aber gemeind das es nich schlimm wäre und es voll ok is wenn ich das noch nich will...:smile:

    eigentlich wollte ich es aber schon und ich kann es mir auch gut vorstellen...nur...
    ich hatte gerade eine pause bei meiner Pille also die normale 7tage pause und hab sie da erst wieder einen tag genommen ...wollte es deshalb nicht weil ich nicht sicher war ob sie nach einem tag schon wieder wirkt....weiss das jemand?:cry: hab angst das ich vllt jetz scho schwanger sein kann weil wir ja petting hatten...
    und dann wollte ich es noch nich weil ich mein erstes Mal mit Kondom haben möchte...ich weiss zwar nich aus was für nem grund ich das will aber is einfach so...:cool1:
    das hab ich ihm auch gestern noch gesagt per msn...
    und weil ich angst hab das er gleich schluss macht nachdem wir sex hatten...und ich will ihn echt nich verlieren...könnt ihr mir büüüüüüüüüdde helfen!?

    was soll ich machen?
    das nächste mal wenn wir wieder alleine sind wird es bestimmt wieder so weit kommen aber wir sind erst 3 moante zusammen...ich find des irgendwie noch bissl zu früh oder was meint ihr?

    lg jenny
     
    #1
    Jennymausi93, 4 Oktober 2006
  2. ev0
    ev0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,
    also wenn du noch keinen Sex willst dann muss er das verstehen und wenn er dich liebt wird er das auch, verlieren wirst du ihn deswegen nicht.Soweit ich weis bist du geschützt sobald du die Pille eingenommen hast.Ob das zu früh ist mit Sex kann ich dir nicht sagen,das musst du selber entscheiden.Obwohl 3 Monate schon ok sind.

    Gruß:smile:
     
    #2
    ev0, 4 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    die pille wirkt immer, so lang du keinen fehler gemacht hast beim einnehmen (zb eine vergessen und nicht in den 12 stunden nachgenommen), du durchfall hattest, erbrechen musstest oder antibiotikum genommen hast.....

    auch während der pause und nach der pause....also mach dir keinen stress wegen schwanger.....

    und ob das das richtige war......wenn es dir noch zu früh ist, dann war es klar das richtige "nein" zu sagen...... und man kann das nicht an den monaten festlegen ab wann es passt......es passt wenn ihr beide meint ihr seid bereit dazu.....

    lg
     
    #3
    SpiritFire, 4 Oktober 2006
  4. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay...
    danke jetz bin ich wenigstens da beruhigt...:zwinker:
     
    #4
    Jennymausi93, 4 Oktober 2006
  5. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Drei Monate sind IMO auch "ok", aber ein Alter von 12 oder 13 Jahren (Jennymausi93) nicht. Dagegen: Heute ist das ja alles anders und wenn's beiden Spaß macht, ist's wohl ok. Kann mir das ganze halt noch nicht so wirklich vorstellen.

    Noch was an Dich Jenny: Wenn Du glaubst, dass er, nachdem er mit Dir geschlafen hat - Dich also entjungfert/erobert hat -, Schluß machen wird, dann kann eure Liebe, bzw. das Vertrauen ja noch nicht so groß sein. Und das würde ich als Zeichen nehmen mir noch etwas Zeit zu lassen... ;-)

    Halt uns auf dem Laufenden :smile:
     
    #5
    :o(, 4 Oktober 2006
  6. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja mein nick kann ich leider nich mehr ändern sorry..
    is halt jetz so..jetz sieht halt immer jeder wie alt ich bin...13...
    ich vertrau ihm ja schon...aber ich hab halt auch irgendwie bissl zweifel weil er immer so auf cool und ganxta macht wenn seine freunde da sin...
    ich denk aber auch das ich da noch bissl zeit vergehn lass...
    auch wenn ich scho irgendwie lust drauf hab...
    ich liebe ihn über alles und er is mir verdammt richtig...und so wie er sagt is das bei ihm auch so...


    naja...thx lg jenny
     
    #6
    Jennymausi93, 4 Oktober 2006
  7. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    klingt blöd und ist wahrscheinlich nicht so leicht umzusetzen, aber versuche irgendwie herauszufinden, ob es wirklich ernst mit Dir meint, oder ob er Dich einfach nur "ins Bett kriegen will".
    Drei Monate sprechen abr sicherlich für ihn und eure Beziehung.
    Bist Du eigentlich seine erste Freundin und wie alt ist er? Kursieren "Geschichten"/"Gerüchte" bezüglich seines Verhaltens Frauen gegenüber (so nach dem Motto "Der will Erfahrung sammeln"/"Will seinen Spaß haben"/und so...)?
     
    #7
    :o(, 4 Oktober 2006
  8. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja was denkst du was ich scho bissl länger versuche?einfach auch weil ich angst habe wieder verletzt zu werden...
    er ist 14 und er hatte schon viele weiss nich wie viele aber viele ich kenne auch ein paar davon...aber er hat noch guten kontakt mit ihnen...das kann ja eig auch nur heissen das er sie zu nichts gedrängt hat und nich nur auf sex aus wahr oder?ich weiss aber auch nich ob er mit allen sex hatte er hat gemeind das er mit seiner letzten sein erstes mal hatte...was sich für mich aber bissl komisch anhört...
    er drängt mich ja auch nich...und tut mir ja nur gutes...aber ich weiss halt auch nich...
    nee so weit ich weiss nich... also mit dem gerüchten

    ich hab halt auch voll angst das wenn ich das nächste mal zum FA gehe und die sieht das ich keine JF mehr bin das dann meiner mutter erzählt(ich denke das weil ich schon öfter von ärtzten enttäuscht worden bin)und sie dann meint das ich es voll ausgenutzt hätte das ich die pille bekommen hab...
    dabei hab ich sie eigentlich wegen der schmerzen bekommen...
     
    #8
    Jennymausi93, 4 Oktober 2006
  9. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    mit 14 schon "viele gehabt"... o tempore, o mores

    weißt du was: Tu es doch einfach! Schlaf mit ihm. Zu deinen Bedingungen (Gummi, etc.), versteht sich! Wenn Du auch Sex mit ihm möchtest, hast Du ja eigentlich nichts zu verlieren.

    Deine Angst ihn zu verlieren, nachdem er mit dir geschlafen hat, ist eigentlich unbegründet, denn - wie Du schreibst - ist er doch sehr nett zu Dir. Sollte sich herausstellen, dass er sich verstellt hat (nur um Dich zu kriegen), kannst Du froh sein, dass Du ihn los bist.
    Also, wenn Du wirklich Lust auf Sex hast, bzw. daran interessiert bist ;-) dann probier's mal aus. Ich verspreche Dir: Es macht zunehmend mehr Spaß. :engel:

    Zum FA: Die wird sicherlich schweigen. Kann nicht glauben, dass sie Deiner Mum eben mal einfach alles ausplaudert. Und wenn schon: Du nimmst die Pille und hast einen Freund, der sich wohl wie ein Gangsta gibt. Deine Mutter zählt sicherlich 1+1 zusammen und weiß was Sache ist.

    EDIT: Du darfst es aber auch nur tun, wenn Du kein "ich heb' mich für den Richtigen auf"-Mädel bist. Denn ich denke, dass ich mit gutem Gewissen behaupten kann, dass Beziehungen in jüngeren Jahren, selten lange halten. Man(n) ist halt noch auf "Erkundungstour"
     
    #9
    :o(, 4 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    dumme frage....wie sieht man das? :ratlos:
    und bitte kommt mir jetzt nicht mit de jungfernhäutchen.....das ist nun echt nicht ein anzeichen dafür ob man noch jungfrau ist oder nicht......(ich sage nur, kann schon vorher durch sport etc. reißen)
     
    #10
    SpiritFire, 4 Oktober 2006
  11. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nur mein jfhäutchen...wenn ich überhaupt noch eins hab...:ratlos:
    ja ich glaub das mach ich auch... hab da echt voll lust drauf...mal schaun wann die nächste gelegenheit dazu entsteht...
    ich hab ja zumindest kein angst vor dem sex...wie so manch andere...
    wie ein ganxta tut er nur wenn wir freunde von ihm treffen sonst is er ganz anders...also total süß und lieb zu mir...un so...
    danke...

    das mit der FÄ hoffe ich mal...und das mit meiner ma krieg ich bestimmt auch rigendwie so hin das sie nix merkt!
    thx
     
    #11
    Jennymausi93, 4 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    noch einmal.....wie soll man sowas merken, ob jemand noch jungfrau ist oder nicht..... außer dieser jemand sagt es selbst.....
     
    #12
    SpiritFire, 4 Oktober 2006
  13. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Jenny! Ich find gut dass du nein gesagt hast und nicht mit ihm geschlafen hast einfach so! Ich stell mir für mich mein erstes Mal immer als romantisch und schön vor, nicht mit halb heruntergelassener Hose mitten beim "normalen" petting! :kopfschue
    Und wenn er schon mehrere gehabt hat, und die Gerüchte über ihn stimmen wär ich an deiner Stelle echt vorsichtig! Wenn du selbst schon das Gefühl hast dass er dich evtl. verlässt nachdem er dich entjungfert hat, dann würd ich es ihm erst recht nicht so einfach machen! Stell ihn doch auf die Probe! Wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er warten bis du soweit bist, wenn er dich nur poppen will um damit anzugeben die nächste Jungfrau geknackt zu haben wartet er nicht und du bist ihn los. Dann wars aber auch echt besser so!
     
    #13
    kleinebiene, 4 Oktober 2006
  14. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich

    das weiss jawohl ein mädchen...
    udn die FÄ wird das wohl irgendwie sehen ...aber ka wie
     
    #14
    Jennymausi93, 4 Oktober 2006
  15. ev0
    ev0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ähm...ich glaube nicht das sie es sehen wird/kann.

    Gruß
     
    #15
    ev0, 4 Oktober 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich bin davon überzeugt, dass man das nicht sehen kann......

    ich mein was soll man da schon großartiges erkenne.....da kommt dann ein zettel zu vorschein "nicht mehr jungfrau" ....lol also bitte das jetzt nicht all zu ernst nehmen mim zettel.......

    das is wie immer die erziehung und was einem eingeredet wird......jungfräulichkeit kann man sehen, dass ich nicht lache.......der frauenarzt fragt ja selber ob mans noch ist oder nicht.....ich wurde auch gefragt....also KANN der FA es NICHT SEHEN.......

    also mach dir keinen kopf drum.......wenn du sex haben willst, dann lass es auch zu, nur denk an die nötige verhütung......
     
    #16
    SpiritFire, 4 Oktober 2006
  17. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Hallo Jennymausi,

    also zunächst mal: Es gibt kein "gut" oder "schlecht" für das Erste Mal, das man allein aus der Zeit der Beziehung ableiten könnte.

    Ich hatte damals mit 16 meine erste Freundin acht Monate lang, und wir hatten keinen Sex. Ich weiß, heute sagt man schnell "andere Zeiten", andererseits ist Sex heute noch dasselbe, was es damals war :zwinker: Mit Mitte 20 dagegen konnte es sein, dass ich mit meinen Freundinnen schon am ersten oder zweiten Tag Sex hatte.

    Was ich damit sagen will: Hoffe bitte nicht darauf, dass dir jemand sagt "na, nach vier Monaten darfst du aber". Das "dürfen" muss von dir her kommen. Ich weiß, das klingt abstrakt und ein bisschen albern, aber es ist so. Du musst es wollen, und du musst dir sicher sein.

    Und glaub mir: Du schadest dir nicht, wenn du dir etwas Zeit gibst. Was man noch nicht getan hat, kann man jederzeit nachholen. Aber was man einmal getan hat, kann man nicht rückgängig machen.

    Insofern die Antwort auf deine Frage: Ja, ich finde es gut, dass du erstmal "nein" gesagt hast, weil du dir unsicher warst. Auch wenn deine Angst vor Schwangerschaft unbegründet war: Du hättest es doch eh nicht genießen können, wenn du Angst hast, schwanger zu werden.

    Zu deinem Freund: Ich gehe davon aus, dass er dir die Wahrheit sagt, und erst mit seiner letzten Freundin sein erstes Mal hatte. Mit allen anderen hat er dann eben vorher keinen Sex gehabt. Vielleicht ein bisschen rumgemacht. Man muss auch nicht immer alles glauben, was Leute auf dem Schulhof erzählen :zwinker: Ist doch klar, dass Jungs und Mädels, die einen Freund haben, öffentlich nicht sagen: "Wir waren sechs Monate zusammen, aber wir haben nie miteinander geschlafen." Klingt ja (gerade für einen Mann) viel besser, wenn er indirekt jeder Freundin auch als "Sexerfahrung" zählt. Das macht die ganze Sache dann etwas beeindruckender, vor allem vor den Freunden :zwinker:

    Ich glaube mittlerweile, dass da bei uns als Teenagern (und sicherlich auch bei euch) viel geschwindelt wird. Und das ist ja auch nix Schlimmes.

    Zu deiner Mutter: Ich glaube nicht, dass sie "eins zu eins" zusammenzählt. Man sollte nie vergessen, dass die Eltern einen als Kind haben aufwachsen sehen, und dass man für die Eltern deswegen in erster Linie immer noch "das Kind" ist. Und das wird einem bei den eigenen Kindern vermutlich genauso gehen :zwinker: Also wird sie nicht UNBEDINGT davon ausgehen, dass du mit 13 schon Sex hast. Hat sie denn mal was erwähnt in der Richtung? Irgend eine Bemerkung fallen lassen, als du dir die Pille gegen die Regelschmerzen hast verschreiben lassen?

    Ich persönlich finde (aber natürlich entscheidest du selbst), dass du aus folgendem Grund noch warten solltest, den auch bereits ein paar andere angesprochen haben:

    Du scheinst dir über die Beziehung und deinen Freund noch etwas unsicher, wo du wie welche seiner Reaktionen deuten sollst. Er sagt dir, es sei nicht schlimm, und du hast trotzdem Angst, dass er dich verlässt.

    Wenn du dir da schon so unsicher bist, dann solltet ihr euch gegenseitig erst etwas besser kennen lernen. Es ist in einer Beziehung SEHR, SEHR wichtig, sich zu kennen und sich zu vertrauen. Zu spüren, was der andere meint, wenn er etwas sagt. Zu wissen, dass der andere etwas so und so meint, wenn er etwas tut. Das ist gerade bei Sex wichtig, denn rund um das Thema Sex gibt es sooooo viele Möglichkeiten, sich misszuverstehen oder den anderen falsch zu verstehen. Die ganze Angst, nicht "gut" zu sein, oder nicht wissen, was man wie wo wann machen soll. Und so weiter. Das gilt nicht nur für dich, sondern auch für ihn. Insofern wäre MEIN Rat: Lernt euch erst noch etwas kennen.

    Im Übrigen noch eines: Sex ist ne tolle Sache. Aber es ist jetzt auch nicht das ultimative Wahnsinns-Super-Ding. Erst recht nicht am Anfang :zwinker: Petting und das ganze drumherum ist auch eine Form von Sex. Und kann genauso Spaß machen. Ich wiederhol nochmal den Satz von oben: Wenn man etwas noch nicht getan hat, kann man sich darauf freuen. Wenn man es getan hat, gehts nicht mehr rückgängig zu machen.

    So wie du klingst würde ich sagen: Freut euch doch noch ein wenig drauf. Dein Freund klingt so, als würde er da nichts dagegen haben. Natürlich gilt gleichzeitig auch: Du entscheidest, nicht ich :zwinker:

    Viel Spaß euch :smile:
     
    #17
    LouisKL, 4 Oktober 2006
  18. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    romantisch muss es nich sein...
    ich hab keine konkreten vorstellungen..
    wir hätten uns dann glaub ich noch ganz ausgezogen!
    es gibt keine gerüchte so weit ich weiss ...und schon gar nich so welche...ich weiss echt von keinen...
    das denk ich nich...das er damit nur angeben will...
    dann hätte er mir schon anderes erzählt

    hey....
    ich hab damit eher gemeind das es dann bissl zu schnell is und weiss nich...ich ihn halt dann zu schnell ran gelassen hab...aber mal schaun was sich so draus entwickelt...

    ja...aber ich denke da eigentlich eh schon n bissl länger drüber nach wie es wäre mit ihm und ich hab ja auch irgendwie lust drauf...ich muss halt schaun wie ich mich des nächste mal dabei fühl..

    ja das denke ich auch aber ich denke halt auch das weil er gesagt hat das er mit seiner ex nur sein 1.mal hatte kann ich mir halt auch vorstellen das er vielleicht noch gar kein sex hatte...

    nee nie...sie hat nie was darüber gesagt ob ich dann mit meinem freund sex haben kann oder so...nix
     
    #18
    Jennymausi93, 4 Oktober 2006
  19. SupaJan29
    Gast
    0
    Hey,

    erstmal ist es richtig das du nein gesagt hast...

    Wie weit seit ihr den schon beim Petting gegangen, nur streicheln oder habt ihr euch auch schon oral verwöhnt? Sonst finde ich wäre das der nächste Weg des Entdeckens bevor man richtig miteinander schläft. :zwinker:
     
    #19
    SupaJan29, 4 Oktober 2006
  20. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er hat mal meine nippel geleckt...also ne zeit lang..
    aber des macht er irgendwie auch nich mehr:kopfschue leider....das hat mir sooooo gefallen...
    und ich wollte ihm auch eig schon einen blasen ich weiss nur nich wie ichs anstellen soll...
    ja thx
     
    #20
    Jennymausi93, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestern wollte sex
prof_kai
Das erste Mal Forum
15 September 2014
8 Antworten
morph89
Das erste Mal Forum
18 März 2008
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.