Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestrandet

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hans, 25 November 2001.

  1. hans
    Gast
    0
    Hallole alle

    heut abend als ich "Gestrandet" im fernsehn gesehn hab, kam mir die frage wie die leute auf der insel sich befriedigen. wenn ich als mann dort wäre, würde ich sicher explodieren weils da soo endlos geile mädels hat. ich kann mir gut vorstellen das die jungs+mädels nachts im gebüsch gut poppen.
    bei big brother ists so gewesen, da hat der schwarze doch ne maus gepoppt.

    könntet ihr so lange ohne sex auskommen, vor allem, unter diesen bedingungen,also geile mädels um euch herum, halbnackt im bikini usw??

    grüßle, hans
     
    #1
    hans, 25 November 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    Hi

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>halbnackt im bikini[/quote]
    Ich würd erst Mal die Bikinis verbieten :grin: .

    Nee, aber Mal im Ernst, ist das nicht die Sendung bei denen die Pärchen auf die Probe gestellt werden???
    Wenn ja, ist das meiner Meinung nach unterste
    Schublade.
    Wie kann man nur versuchen mit sowas Quote zu machen.

    Aber wenn ic allein, also ohne Freundin dort wäre. müsste man die Sendung sofort absetzen und als Videokassette in Videothek in den ab 18 Bereich stellen.
     
    #2
    darkliner, 26 November 2001
  3. springmaus
    Gast
    0
    @darkliner: ne das ist so was wie inselduell oder expedition robinson. kommt auf rtl 2.

    naja, warum sollte da zwischen denen nix laufen? alles muß die kamera ja nicht mitbekommen *g*
     
    #3
    springmaus, 26 November 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Ich mag Sex, wer nicht. :grin: Und um so öfter, desto besser. Aber ich könnte es durchaus mal ein weilchen ohne aushalten. Da ich meine Freundin ja nur alle 2 Wochen sehe, habe ich ja etwas Übung mit dem aushalten :smile: .
    Wie lange ich ohne Sex auskommen würde, weiß ich nicht, ich habs noch nie versucht und habe es auch nicht vor. :smile:
     
    #4
    Phantom, 26 November 2001
  5. hans
    Gast
    0
    &gt; Aber wenn ic allein, also ohne Freundin dort wäre. müsste man die Sendung sofort absetzen und als Videokassette in Videothek in den ab 18 Bereich stellen.

    =====

    hehe genau, da sind richtig geile mädels (ansonsten wären die sicher nicht ausgewählt worden, muss ja einschaltquoten bringen)

    und sicher keine hässlichen jungs. maan ich würd mein schwanz verwetten wenn da nix geht !!!
     
    #5
    hans, 26 November 2001
  6. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    Bin zwar kein Kerl, denke aber schon, das ich mal länger ohne Sex auskommen könnte.

    Da mein Schatz ja beim Bund ist, kann ich ja jetzt auch nicht mehr so oft :cry:

    Aber naja, ich lieb ihn so, das geht schon :drool:

    Sex ist ja nicht alles.

    *~Ravequeen~*
     
    #6
    Ravequeen, 26 November 2001
  7. Jemima
    Gast
    0
    Also ich denk mal, da läuft auf jeden Fall was.
    Ich kenn die Sendung nur so vom hören und weiss auch nicht, was da so ganz der Sinn dabei ist, aber ich denk mal, wenn sich da schon jemand meldet um keine-ahnung-wie-lang auf´ner Insel zu verbringen, da denkt er/sie bestimmt als erstes Mal an die andern Leute, die mitkommen. Und da will dann sicher jeder aus der Zeit das beste machen :zwinker:

    Jemima :drool:
     
    #7
    Jemima, 26 November 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Erstens mal würd ich bei so einer Sendung gar net erst mitmachen... und wenn Sex verboten "wäre" (und ich denke, dass isses net - wir sehens nur net) erst recht net *ggg*...weil ich da nach spätestens 2 Monaten zucken und mir ein Floß bauen würd, um zur nächstgelegenen Zivilsation zu paddeln :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 26. November 2001 20:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #8
    Teufelsbraut, 26 November 2001
  9. hans
    Gast
    0
    @darkliner

    ich glaub das manche auch ohne bikini rumliefen, kann mich aber nichtmehr genau dran erinnern.


    @teufelsbraut

    ich würde dich gerne mal sehN ! hastn foto !?
    du musst ja die sexöttinn höchstpersönlich sein. dich würde ich gerne mal kennenlernen.
     
    #9
    hans, 26 November 2001
  10. snot
    Gast
    0
    get a life
     
    #10
    snot, 26 November 2001
  11. hans
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snot:
    <STRONG>get a life</STRONG>[/quote]

    was soll das denn bedeuten ???

    snort, dich würde ich auch gerne mal treffen,
    du als sexgott *fg
     
    #11
    hans, 26 November 2001
  12. passion_love
    0
    :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. November 2001 20:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von passion_love ]</font>
     
    #12
    passion_love, 27 November 2001
  13. hans
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von passion_love:
    <STRONG> :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:</STRONG>[/quote]

    Petra, brauchst Du Hilfe in irgendeiner Form ??
    Bitte sag rechtzeitig bescheid, bevor es zu spät ist !!!
     
    #13
    hans, 27 November 2001
  14. snot
    Gast
    0
    ich komm mir vor wie im kindergarten-chat
    warum fragst nicht auch noch nach ihrer handy-nummer?
     
    #14
    snot, 27 November 2001
  15. succubi
    Gast
    0
    @hans
    ich glaub jetzt weiß ich wer hier in dem forum net reif is... *tz*
    wie du von teufelbraut's statement auf sexgöttin kommst is ma ehrlich gesagt ein rätsel... *kratz*

    werd erwachsen... oder paddel auf die nächste insel... keine ahnung...

    LG succubi :drool:
     
    #15
    succubi, 28 November 2001
  16. passion_love
    0
    @ Hans....

    Ne, danke. Brauch deine Hilfe nicht!
    Mir gehts prima und brauch von jemanden wie dir sicherlich keine Hilfe.

    Und nur mal zur Erklärung:
    Dieser Smily ( :madgo: ) stand nur deshalb so oft in meinem wortlosen Beitrag, weil ich dir einfach nur irgendwas schreiben wollte. Hab jetzt schon mehrerer deiner Beiträge verfolgt und jeder einzelne war kindisch bis dorthinaus, unreif, qualitativ nicht verwendbar und schon gar nicht hilfreich für die Fragenden.
    Und dass du jetzt auch noch so nen Scheiß wie Sexgöttin usw. schreibst ist überhaupt das Größte!

    Aber sei doch mal kurz so lieb und deffinier mir mal die Worte Liebe und Beziehung - falls es diese Wörter in deinem Sprachschatz überhaupt hast. Würd mich wirklich ungeheuer interessieren!

    Ciao
     
    #16
    passion_love, 30 November 2001
  17. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Damit ist dieses Thema geschlossen...
     
    #17
    DocDebil, 30 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten