Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gestreßte haut???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nitro23, 8 Oktober 2003.

1. nitro23
    Gast
    0
    Nabend,

folgendes Problem:

Die haut in meinem Gesicht ist irgendwie sehr rot, also nicht knallrot, sonder halt so rote flecke. diese stören mich!

ich hab mal gelesen, das das von gestreßter haut kommt.

kann mir jemand ne creme oder sowas empfehlen???

schonmal danke, nitro

nitro23, 8 Oktober 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Hört sich irgendwie nach Allergie an, wie wär's mit nem Allergietest beim Hautarzt?

Ansonsten bei Hautreizung generell zu empfehlen sind z.B. Dexpanthenol (in allen Bepanthen Roche Produkten enthalten) und Kamillosan.

manager, 8 Oktober 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du das denn schon lange?
    Wenn ja, kann es auch an deiner Haut selbst liegen.
    Manche Menschen, besonders Frauen, haben eine sehr starke Durchblutung im Bereich des Gesichtes.
    Da kann man nicht viel gegen machen.
    Ist die Haut leicht rauh, kann es auch sein, dass sie zu trocken ist, da helfen spezielle Cremes sehr gut.
    Vielleicht ist deine Haut auch einfach nur sehr empfindlich, so wie meine, da kann man auch nicht allzu viel gegen unternehmen.

:engel:

Pueppi, 9 Oktober 2003
  4. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Jucken diese Stellen auch, oder sind die einfach nur rot?
    Fettcremes jeglicher Art sind immer gut, ansonsten einfach den Hautarzt oder Apoteker fragen!

tyZieL, 9 Oktober 2003
  5. HousePrinz
    Gast
    0
    oder aber mal ein wenig mit schwarzem Tee probieren, wirkt auch sehr beruhigend

HousePrinz, 9 Oktober 2003
  6. nitro23
    Gast
    0
    also das ist keine auschlag oder so. sieht mehr so aus als ob man gerade vom kalten ins warme kommt. zumindest so ähnlich...

nitro23, 11 Oktober 2003
  7. mhmm rote flecken im gesicht hatt ich vor kurzem auch...un da ich von irgendwelchen medikamten ne hautkrankheit (schuppenflechte) am bauch bekommen hab, war des dann im gesicht es selbe. juckt net unbedingt, sin aber so blöde rote flecke. würd auch mal zum arzt/hautarzt deswegen gehen, der kann dir dann genauer sagen, was es is.

[DeepBlackGirl], 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...