Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gestresst, dann wieder total verliebt, geht es euch auch manchmal so??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kimberly, 6 Oktober 2003.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hey!

ich habe eine frage an alle frauen und männer, die in einer Beziehung sind. ist es bei euch so, dass ihr am einen tag total verliebt in euren schatz seid und könnt gar nicht genug kriegen und am anderen seid ihr angenervt von eurem partner?

und wenn das so ist, was macht ihr dann ? einfach weggehen?

kim

Kimberly, 6 Oktober 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ging mir auch schon so. Wenns ganz extrem kommt zweifel ich sogar an der Beziehung, aber das hängt dann mit meiner schlechten Verfassung zusammen.. Diese Gefühlsschwankungen können einen ganz schön aus der Bahn werfen, wichtig ist dann dass man wieder zurück findet.

Yana, 6 Oktober 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sind jetzt fast ein Jahr zusammen und ich war noch nie genervt von meinem Süssen, obwohl wir uns jeden Tag sehen.

madison, 6 Oktober 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ist bei mir auch manchmal so dass ich total angenervt von meinem Freund bin - aber meistens gibt sich das schnell wieder :smile:

kaninchen, 6 Oktober 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Liebe ist bei mir immer Stress gewesen. Zuverlässig war keine, es gab oft Ärger und Angst sie zu verlieren, sie hatte(n) was mit Anderen usw.
    Seit ich bewußt als Single lebe, ist die Welt viel schöner, weil stressfrei. Einsam bin ich nicht, denn ich habe viele Freunde, und Sex kann ich auch für Geld kriegen.

ProxySurfer, 6 Oktober 2003
  6. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das erste und der erste Teil vom Zweiten war ich nie gestresst, aber wenn man sich näher kennen lernt und sich damit öfters mal trifft, da kann es schon vorkommen. Allerdings legt das meinstens an der schlechten Laune und verfliegt, sobald die Laune besser wird!

Bärchen Basti, 6 Oktober 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, passiert schon mal.... find ich aber net weiter dramatisch. Wenns ganz hart auf hart kommt geht man sich halt ein bisserl ausm Weg, bis der andere von seinem Trip runter ist *gg*.

Teufelsbraut, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...