Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestresst = Krise?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DANrulz, 6 April 2005.

  1. DANrulz
    DANrulz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich habe ein riesen Problem.

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 4 Monate zusammen. Es läuft soweit auch alles ganz gut. Nur habe ich mit mir persönlich ein Problem: Ich bin ziemlich leicht reizbar in letzter Zeit, obwohl ich keinen Streß habe. Ein Beispiel: Ich, am Boden streichen. Sie kommt und fragt mich etwas, bekommt Sie von mir eine dumme Antwort. Ich merke, dass ich ihr damit weh mache, und das will ich nicht.

    Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, damit ich nicht mehr so oft gereizt bin, oder ihr ne blöde Antwort gebe.
     
    #1
    DANrulz, 6 April 2005
  2. simpsonsfan
    0
    Treib mehr Sport. Ein-Zwei Stunden im Fitnessstudio können Agressionen unheimlich mindern.
     
    #2
    simpsonsfan, 6 April 2005
  3. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Phasen kennt sicher jeder, dass mal mal leichter reizbar ist als sonst. Auch deine freundin denke ich. Deswegen sag ihr am besten, dass du momentan eben etwas schneller gereizt bist als sonst, und dass sie da nix für kann und es nicht an ihr liegt, Ich denke sie wird dafür verständins zeigen und bmit der Zeit wirste auch wieder besser drauf kommen!
    Zudem würde ich mal schauen, woher dein momentaner "stress" oder halt diese reizbarkeit kommt (Schule/family/Arbeit etc) Was da evtl. falsch läuft und versucehn das Problem zu beheben! :zwinker:
     
    #3
    Zuckerwatte, 6 April 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch dafür,dass du mit ihr darüber sprichst und ihr es erklärst und vielleicht kannst du,wenn du es selber erkennst dich im nachhein auch mal bei ihr entschuldigen.

    Oder atme doch selber erstmal durch bevor du etwas sagst vielleicht rutscht dir dann so schnell nicht sowas raus.
     
    #4
    ~VaDa~, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestresst Krise
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
teriyaki
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2009
2 Antworten
StellaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2009
1 Antworten