Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gestriges Problem! Bitte reinschauen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 17 Oktober 2004.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Also.....
    gestern war ich in der Disco mit n paar Freundinnen. Später kam mein Freund dann auch mit seinen Kumpels hin. Und da hat der mich kaum beachtet und ich war dnan voll traruig und so und dann kam er kurz zu mir und meinte was denn mit mir los sei und so udn cih ahbe ihn versucht das zu erklären und er meinte dann ja er kann das garnicht verstehen und er will sich nicht rechtfertigen , er will einfach nur heute Abend Spaß haben und ich soll nicht eifersühctig sein auf ne Freundin von ihm( weil die haben öfters mal getanzt) habe ihm versucht zu erkläen dass ich nicht eifersüchtig war sondern ich miche infach dumm behandelt gefühlt habe:-( Später hat dann sein bester Kumpel mit mir geredet ( auhc ein Kumpel von mir) und meinte dass mein Freund total besoffen ist udn ich das nicht so ernst nehmen soll! Also später dann hab ich auch gemerkt dass er total besofen ist.Er kam dann auch zwischendurch mal an und hat mir ein Kuss gegeben....

    Mhh ich weiss nicht, was meint ihr war das nur wegen alk oder was sollte das? wie soll ich mih verhalten??
     
    #1
    SweetDeluxe, 17 Oktober 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd das jetz nicht soo ernst nehmen,ich denk dass das nur wegen dem alkohol war. wie verhält er sich denn sonst wenn du mit freundinnen und er mit seinen freunden zusammen irgendwo seid?? beachtet er dich dann?
     
    #2
    sabe, 17 Oktober 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Was sagt _er_ heute denn zum gestrigen Abend und zu seinem Verhalten?
    Das ist doch das eigentlich wichtige...

    evi
     
    #3
    evi, 17 Oktober 2004
  4. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd das auch nicht so ernst nehmen! das gleiche hatte ich bei meinem freund auch schon mal, das liegt nur an dem alkohol, entweder werden sie super anhänglich oder genau das gegenteil( kommt beides mal vor*g*) , würd jetzt am tag danach einfach ihn nochmal darauf ansprechen und dann guckn wie er reagiert und was er sagt! meistens kommt dann, das es ihnen leid tut und sie das garnicht so gemerkt haben und nicht wollten!!

    :zwinker:
     
    #4
    Sweety17, 17 Oktober 2004
  5. Lithops
    Gast
    0
    Mach Dir keinen Kopf. Halb so wild.

    Dein Freund hatte wohl einen über den Durst getrunken ...

    Wenn Männer erst mal was intus haben ...
    Am Besten man bekommt es gar nicht mit :zwinker:

    Mir geht das meist auch so, da ich eigentlich strikter Antialkoholiker bin. Nur seit mich meine Freundin verlassen hat, habe ich auch zu trinken angefangen (Longdrinks) und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich dann in dem Moment "vergessen" kann, und denke alles sei Bestens. Bin toll, habe viel ganz wichtiges und interessantes von mir zu geben ... Aber von Sensibilität für den Partner ist da nicht mehr viel über :frown:


    Aber spätestens am nächsten Morgen kommt die Realität wieder zurück, und sagt "Hallo Lithops, na? Allen Blödsinn von gestern schon vergessen?"

    Ich denke dann immer: "Oh jeh. Hoffentlich kannte mich dort gestern keiner ..."

    Mensch + Alk = Problem. Egal wann und warum und wieso.

    Gruss . Lithops
     
    #5
    Lithops, 17 Oktober 2004
  6. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    haben noch nicht wieder gesprochen am samstag morgen ( hatte bei ihm gepennt von fr auf sa) meinte er er will sich melden...oder soll ich mich melden was meint ihr?
     
    #6
    SweetDeluxe, 17 Oktober 2004
  7. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja, wenn er sich melden wollte wird er das wohl auch tun, oder nicht?

    ich persönlich würd wahrscheinlich aber schon ma ne sims rüber schicken und so fragen wies ihm geht und ob er wegen dem gestrigen Abend nen dicken schädel hat oder so... (sprich schon mal leicht zum thema hinlenken, ohne ihn aber gleich unter druck zu setzen...), da ich wenn ich auf nen anruf wart mit jeder verstreichenden sekunde nervöser werde...

    Liebe Grüße,
    Caty
     
    #7
    User 19803, 17 Oktober 2004
  8. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    ja ich aheb eben ihn angerufen..mhh also er kann sich noch dran erinnern aber sonst hat er nichts dazu gesagt,,wollt es auch nciht zu driket ansprechen udn er dann so nach 10 min : ich könnt jetzts chon weider in bett gehen ..so du ich wünsch dir morgen viel spaß in der schule..ich dnan so; ja , wann wollenw ir usn dann nächste woche treffen ? er so: ja..ich schreibe dir morgen!

    :cry:
     
    #8
    SweetDeluxe, 17 Oktober 2004
  9. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso hast du ihn denn nicht direkt gefragt? oder war der rest alkohol noch so viel, dass er nicht er selbst war?

    na dann, hoff ich ma für dich, dass er morgen wirklich schreibt und ihr dann wenigstens beim nächsten Treffen darüber redet. denn sonst machst du dir ja noch ewig gedanken deswegen.

    alles gute,
    caty
     
    #9
    User 19803, 17 Oktober 2004
  10. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    ich weiss es einfach nicht..ich weiss nur dass es mir momentan blöd geht, das kriest mir andauernd in kopf rum!
     
    #10
    SweetDeluxe, 18 Oktober 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry für mich klingt das nach normalen Pubertätsproblemen und Alkohol. Vergiss es einfach und sei großmütig
     
    #11
    Stonic, 18 Oktober 2004
  12. Calamitas
    Gast
    0
    @SweetDeluxe:

    Traurig, was da mit deinem Freund vorgefallen ist in der Disco... In meinen Augen kehrt Alkohol die innersten Gefühle, Wahrheiten, und Charakterzüge eines Menschen ans Außenlicht, die er als nüchterner verbergen kann. Ich denke du solltest ein ernstes Wort mit ihm wechseln, weil so wie er sich dir verhalten hat, als wärst du nur eine Freundin für schöne Stunden kann ja nicht sein, oder? Wenn es jedoch deine Vorstellung einer Beziehung ist(soweit ich aus deinem Text herauslesen konnte ist es nicht deine Vorstellung) musst du natürlich nicht mit ihm darüber reden. Wenn dir wirklich an etwas längerfristiges mit ihm liegt solltest du das Gespräch suchen, und ihm erklären, dass du es nicht in Ordnung findest, dass er dich vor Anwesenheit seiner Freunde schlecht behandelst bzw er dich eigentlich ignoriert.
     
    #12
    Calamitas, 18 Oktober 2004
  13. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    er wollt sich ja eigentlich heute melden..ich glaube ich mach diese woche noch schluss!
     
    #13
    SweetDeluxe, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gestriges Problem Bitte
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
DennisM
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2010
31 Antworten
EstirpeImperial
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2006
15 Antworten