Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesucht: Das Titellied von Edel und Starck!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Alvae, 24 Oktober 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu :zwinker:


    da ich mir für mein erstes auto ne cd von meinem freund zusammenstellen lassen wollte, suche ich noch den titel + interpreten von dem titelsong der serie edel und starck!

    weiss jemand wie das lied heisst und von welchem interpreten das ist? vermute ja sinatra aber sicher bin ich mir nicht.

    danke schonmal :smile:
     
    #1
    Alvae, 24 Oktober 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hmm, ich habe den Titelsong nicht mehr ganz im Kopf, kannst du kurz eine Textstelle posten?
    Ansonsten wird oft 'Tom Jones - It´s not ununsual' gespielt, aber ich weiß nicht, ob das der Titelsong ist.
     
    #2
    Marshmallow, 24 Oktober 2005
  3. Crooner1986
    0
    Guckst du hier , ich habe sie alle drei und es nicht bereut!
     
    #3
    Crooner1986, 24 Oktober 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich

    also irgendwas mit not unusual kommt vor gg könnte das also sein, danke schonmal :smile:
     
    #4
    Alvae, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesucht Titellied Edel
tortenesser
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 März 2017
0 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2017
16 Antworten
die jule
Planet-Liebe Themenarchiv Forum
8 Juni 2006
1 Antworten