Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gesucht: Freundin- ich find dich aber nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tommstar, 26 November 2006.

  1. Tommstar
    Tommstar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo@all,
    habe mich mal hier heute angemeldet, weil mir etwas auf der Seele brennt und ich mir Hilfe von euch erhoffe und erbitte. Nun ja, bin 18 Jahre alt und hatte eigentlich noch keine feste freundin, vllt früher mal mit 14/15 aber die letzten jahre nich mehr, bis auf eine kleine affaire auf sexueller basis, aber daraus wurde nicht mehr, naja war schon irgendwie klar.

    eigentlich bin ich nicht schüchtern, aber bei den meisten frauen bin ich zurückhaltend, die ich noch nicht kenne und mache dann meistens nie den ersten schritt. da hab ich so ein problem mit mir vllt angst davor abgewiesen zu werden ^^kp

    naja ich wünsche mir schon seit langem ne freundin mit allem liebe, zärtlichkeit, romantik, vertrauen und sex aber bin nicht fündig geworden. die meisten weiber die ich was von mir wollen, von den will ich nichts, weil sie mich nich interessieren. frauen die ich gut findet da denk ich mir die will eh nichts von mir weil sie vllt zu gut aussieht oder ähnliches und somit sprech ich sie nich an...naja...und vor nem halben jahr hatte ich mich in eine verknallt ihr das dann auch gebeichtet den ersten schritt gemacht^^ und was kam bei raus?

    sie hat meine gefühle nicht erwidert.

    was soll ich eigentlich machen und wo krieg ne partnerin her, wenn ich in meinen freundeskreis gucke könnt ich kotzen alle haben se freundinnen und ich......ohjee=/:kopfschue
     
    #1
    Tommstar, 26 November 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich sags immer und immer wieder: Ne/n Freund/in findet man immer dann wenn man nicht danach sucht.

    Immer wenn ich mich danach gesehnt und gesucht habe.. wurde daraus nix... aber plötzlich wenn man es nicht erwartet passierts und man is schon auf dem besten weg sich zu verlieben und ein Paar zu werden. Geh halt weg und hab deinen Spass, vielleicht lernst du jemand nettes kennen.. oder beim ausüben von einem Hobby eine gleichgesinnte finden...
     
    #2
    Spaceflower, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gesucht Freundin find
Zimtfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2011
31 Antworten
Alex-85
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2006
10 Antworten
Test