Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #1

    gesucht: mangas zum selbst zeichnen

    meine zukünftige schwägerin will ein manga bild von mir zu weihnachten geschenkt bekommen. ich hab zwar ein buch daheim, jedoch find ich dort nix passendes.

    ich will:
    - wenn möglich: den ganzen körper sehen
    - eine figur, die mann und frau gefällt (also keine nackte frau, eher was angezogenes, soll ja auch ihr gefallen, nicht nur meinem bruder :grin: )
    - in kampfpose-muss aber nicht sein, bzw. eine schöne pose haben.

    ich find da nix passendes :grrr:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #2
    Hm, eine Nekomimi-Sammlung als Anregung gibts hier. :schuechte

    Kampfposen gibts einige in dem Buch "Manga zeichnen leicht gemacht" von Christopher Hart.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #3
    das buch hab ich e :grin:

    danke, für den link, da werd ich mir schon was passendes raussuchen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #4
    Hups, und ich dachte, ich hab mit dem Buch nen tollen Geheimtipp. :schuechte :link:

    Ich mixe mir beim Zeichnen gern mehrere Figuren zusammen ... den Körper von einer, Frisur und Gesicht von zwei anderen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #5
    naja, sooo gut bin ich darin noch nicht :grin:
    aber ich hab schon eins von deiner seite gefunden, das bild von kill bill-ist auch recht gut geworden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste