Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #1

    Gesucht: Name der Stelle neben dem primären Geschlechtsorgan

    Hola muchachas y muchachos,

    suche zusammen mit einer Freundin den Namen der Stelle, welche neben dem Hoden / neben der Pussy, also am Knick zum Oberschenkel ist, also da, wo diese leckere Sehne ist. Gemeint ist auch nicht die Leiste, sondern eben 1 cm links / rechts der Schamlippen / Hoden .

    Does anybody know this? Mediziner?

    Habe leider kein Foto zur Hand, das wär dannn besser zu beschreiben. Versuche am WE eins zu machen :grin:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #2
    wieso sollte gerade diese stelle n namen haben? oberschenkel ist auch oberschenkel und hat nich noch extra einteilungen....für mich isses die leiste.
     
  • space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #3
    OK, weitere Wortmeldungen?
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #4
    ich weiß jetzt, was du meinst...aber das hat doch keinen namen?! das ist doch ne einfach sehne, die allerhöchstens n lateinischen namen besitzt (den ich aber NICHT weiß).
    du meinst dieses dingens, welches man sieht, wenn man z.b. im schneidersitz sitzt und von der oberschenkelinnenseite zur (bei mir) mumu führt *gg*. richtig?
     
  • space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #5
    Richtig. Wieso sollte das keinen Namen haben? Hat doch alles einen Namen :blablabla ...
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #6
    naja, das diese sehne n namen hat, ist mir auch klar...aber weil du nach "Namen der Stelle" fragtest- was für mich soviel bedeutet wie name einer bestimmten region (knie, hüfte, o-schenkelinnenseite, unterbauch, oberbauch...bla).
    hab meine anatomiesachen gerade net zur hand, sonst könnt ich nachguggen...ausm kopp weiß ich es net :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #7
    Der Name dafür würde mich auch mal interessieren. Ist doch immerhin eine extrem schöne und sensible Stelle.

    Solange es kein offizieller Name hier gepostet wird fange ich mal an zu erfinden:
    Lustsehne
    Sensibelchen
    Liebesmuskel
    ...

    :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #8
    Wir sagen bisher immer so etwas wie "Stelle1cmnebenderPussy" :grin:
     
  • 21 Oktober 2004
    #9
    Ahhhhh, das meinst du also! Jetzt ist mir alles klar. Also das Fleisch um die Pussy was man im allgemeinen als Frau bezeichnet:jee:. Hmmmm, aber einen bestimmten Namen für gerade diese Stelle kenn ich auch nicht.
    Werd mal in Jena anrufen, bei einem Medizinstudenten, der kann mir bestimmt weiterhelfen.
    Verdammt, jetzt bin ich aber neugierig!:jaa:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #10
    da is doch nicht die leiste...

    naja, würde innenschenkel oderso sagen, glaub ich...
    is aber auch nicht sehr konkret...

    lustsehne find ich gut, liebesmuskel is ja wohl was anderes.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #11
    Ja, ne? Lustsehnen!
    Sieht sexy aus, fühlt sich gut an, ist sensibel, lässt sich gut küssen!
    Alles in allem eine tolle Vorrichtung.

    Kommt bei mir in der Rangliste direkt hinter den Lenden, welche hier wieder einige als Leisten bezeichnen würden aber ich denke das ist dasselbe. Lenden kenn ich eben aus erotischen Buchszenen. ..."und sie küsste seine Lenden..." hrrhrr :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #12
    Jaja....dasselbe....nur das die Lenden am unteren Rücken sind (es heißt nicht umsonst Lendenwirbelsäule) und die Leiste das Gebiet zwischen Oberschenkel und Schambereich.


    Die Sehne gehört dem M. adductor longus....falls es für die Namensgebung hilfreich ist.

    evi
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #13
    Achso... dann meinte ich die Leiste.. *ggg*
     
  • space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #14
    Was heißt in dem Falle gehört?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #15
    naja, "adductor" klingt nach muskel, also gehört diese sehne zu diesem muskel, ist an ihm dran.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #16
    Das ist die Ursprungssehne des M. adductor longus. Entspringt am Ramus superior ossis pubis (obere Seite des Schambeins).

    evi
     
  • space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #17
    Ich glaube langsam, ich bleibe bei "die-leckere-Stelle-neben-Deiner-Pussy-mit-der-ich-Dich-so-sehr-ärgern-kann" :eckig: :blablabla
     
  • Ariandy
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #18
    Ich hab' da so ein Atlas der Anatomie (kein Kinderbuch):

    Das was ihr meint nennt man: "Sitzbein-Schwellkörper-Muskel"
    und unmittelbar neben den Schamlippen befindet sich das Urogenitalzwerchfell und heißt auf Lateinisch (jetzt passt auf): Diaphragma urogenitale (Na, ist euch was aufgefallen?)

    Nein, ich bin kein Medizinstudy! :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #19
    Männer haben das auch. Heißt das bei mir also auch Diaphragma?

    "Lass uns poppen, Süße!"
    "Verhütest Du?"
    "Kein Problem ich hab ein Diaphragma!"
    "Gut! Dann lass uns ohne Gummi poppen."


    :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #20
    Mumpitz. Davon sieht man aber sicherlich nicht die Sehne.

    Ich hoffe, dass das ein Witz war, den ich nicht verstanden habe.

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste