Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesucht wird: Tragbarer MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von WhiteStar, 20 Februar 2006.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hi Leute!

    Gesucht wird an dieser Stelle ein tragbarer MP3-Player


    Könnt Ihr mit Empfehlungen behilflich sein, z.B. wovon man die Hände lassen soll, welche Hersteller besonders gut sind, was an Austattung minimum sein sollte


    Preisvorgabe wäre in dem Fall: Maximal 130€ ( wäre natürlich auch schön wenn sich für weniger bzw.deutlich weniger was richtig gutes finden lässt)


    BTW: Eignen sich die Dinger eigentlich auch für die Verwendung als USB-Stick, um mal Daten von Anach B zu transportieren?
     
    #1
    WhiteStar, 20 Februar 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tz das hier nichtmal die Moderatoren selbst an die Suchfunktion denken??? Zum Thema mp3 Player gibt es ja nun genug Threads.

    Also nach deinen Anforderungen fällt schonmal Apple komplett weg (lassen sich nicht ohne weiteres als USB Stick nutzen). Sonst sind es halt die üblichen Firmen wie Creative, Maxfield, ... die man empfehlen kann. Denkmal das es da nicht so extreme Qualitätsunterschiede gibt sondern das die sich mehr durch die Optik entscheiden.
    Ich hab nen G Flash von Maxfield mit 1 GB. Je nach Ausstattung (mit / ohne Radio) sollt man den jetzt schon für unter 100 Euro bekommen.
    Was ich für mich wichtig fand ist ne lange Spielzeit. Ich schaff mit Batterien ca 17 h, mit Akkus bissel weniger. Ansonsten sollt man noch durch die Ordner navigieren können weil es sonst bei 1 GB Musik schwer ist ein bestimmtes Lied zu finden. Daten kann ich bei meinem auch einfach drauf kopieren. Wenn noch mp3s drauf sind spielt er die ohne Probleme ab.

    Und sonst kommt es halt auf dich drauf an was du damit machen willst. Für nur Musikhören und Daten transportieren braucht man ja nicht viele Funktionen.

    Was mir grad noch einfällt sind die Formate. mp3 ist ja Standart, wmv (+ DRM) sollt der Player auch können. Und dann kommt es halt drauf an was du sonst noch so für Dateien da hast.
     
    #2
    mhel, 21 Februar 2006
  3. munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab seit ein paar Monaten nen MP3-Stick von Conrad, der hat mit 256 MB 39,- € gekostet. Die Sticks sind auch ganz gut als Datenspeicher geeingnet. Wenn du etwas mehr ausgeben willst, nen Stick mit 1 GB bekommt du schon für unter 90,-.
     
    #3
    munich665, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesucht Tragbarer MP3
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
14 Antworten
Greeny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
26 Antworten
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
Test