Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesund ernähren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluto, 20 Juni 2006.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Gesund ernähren
    Mädels paßt ihr immer auf ob euer Freund sich gesund ernährt
     
    #1
    pluto, 20 Juni 2006
  2. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Nein

    würdest du das tun?
     
    #2
    Kopfschüttel, 20 Juni 2006
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    keine ahnung hat noch nie eine freundin
     
    #3
    pluto, 20 Juni 2006
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    naja, gesund ernähren, sagen wirs mal so: ich achte schon drauf, das wir BEIDE wenigstens mal zum essen nen salat mache oder auch mal ne ananas oder nektarinen oder sowas kaufen. aber wir fahren natürlich auch oft zur pizzeria oder mc doof :grin:
     
    #4
    Browneyedsoul, 20 Juni 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich pass da schon etwas auf manchmal^^ wenn ich mitkriege, dass er kaum gemüse isst und nur son scheiß teilweise :tongue: klar ich will ja nur, dass es ihm gut geht und willl keinen fast food fettsack als freund haben :smile: sry bissi übertrieben, aber im grunde....^^
     
    #5
    keksspatz, 20 Juni 2006
  6. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ganz großes nein.mein freund und ich sind absolute fast food junkies.manchmal nehmen wir uns zwar vor uns gesünder zu ernähren,aber das wird dann irgendwie nie was :zwinker:.ich pass nur auf sein(und mein) gewicht auf.
     
    #6
    Engelchen269, 20 Juni 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja. Ich koche einfach gesund :zwinker:
     
    #7
    Numina, 20 Juni 2006
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das könnten wir sein!!! ich greife auch sehr gerne zu schokolade... aber ansonsten...
     
    #8
    kessy88, 20 Juni 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich achte schon drauf, aber ich weiß auch, wie er ist, wenn er nix Handfestes bekommt. Und ab und zu ist ja dagegen auch nix einzuwenden, aber wenn er bei mir ist, gibts eben Salat oder kleine Portionen etc.
     
    #9
    Chérie, 20 Juni 2006
  10. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohja schokolade ist am allerbesten.. trotzdem :smile: ich schaue da voraussichtlich in die zukunft wenn wir irgendwann mal diabetis haben und fett und hässlich sind :tongue: und das will ich ja schließlich net :engel:
     
    #10
    keksspatz, 20 Juni 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    für die zukunft: erstelle umfragen bitte da, wo sie hingehören.


    mein freund ist erwachsen und isst, was er mag. wir kochen beide gern, mal gesund, mal einfach nur "genussvoll". ich bin nicht seine mami, er entscheidet schon selbst, wie er sich ernährt.
     
    #11
    User 20976, 20 Juni 2006
  12. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    bei meinem schatz muss ich eher drauf achten, dass er überhaupt mal was isst. er "hungert" quasi weil er denkt er nimmt dadurch ab. kann ihn einfach nich von überzeugen, dass er wahnsinnig gut aussieht.:kopfschue
     
    #12
    susi88, 20 Juni 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nö tu ich nicht wirklich. Wenn er bei mir ist, dann koch ich allerdings meistens gesund, aber generell hat er selber zu entscheiden, was er isst. Außer er beschwert sich über sein bäuchlein, dann mach ich ihn schon dadrauf aufmerksam, was wie fett ist und so, aber nur weil er mich eh damit aufzieht, dass ich da so drauf schau :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 20 Juni 2006
  14. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ne ehrlich gesagt pass ich da nicht wirklich drauf auf... Er muss selber wissen wie er sich ernähren will...!


    LG Angel_Hof
     
    #14
    Angel_Hof, 20 Juni 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    das tu ich auch.. aber des isst mein freund ned... der hat sehr eigene essgewohnheiten... :cry:
     
    #15
    User 48246, 20 Juni 2006
  16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    lol?! warum sollt ich? kann er wohl selber. :ratlos:
     
    #16
    User 30735, 21 Juni 2006
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich passe bei ihm auf gesunde Ernährung auf, weil er es selbst möchte und ich mich ja auch selbst gesund ernähre.
     
    #17
    User 37900, 21 Juni 2006
  18. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito :grin: und ich hab das Glück, dass mein Freund eigentlich alles ist - v.a. wenn ichs gekocht habe :grin:
     
    #18
    Bea, 21 Juni 2006
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja, denn meiner nimmt grade ab und ich sag ihm halt dann schon wenn er was isst wo er nicht abnimmt dabei dass er dass nicht essen soll.
     
    #19
    capricorn84, 21 Juni 2006
  20. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wirklich aufpassen tu ich da nich
    man nascht ja doch ganz gerne aber ich glaube das wir da keine probleme haben, wir sind beide gute esser auch wenn man uns das nicht ansieht und rennen ja nicht täglich zu mc doof oder stopfen uns ne pizza rein
    essen halt das was uns schmeckt
     
    #20
    Samy-Joe, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesund ernähren
Maveric112
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Februar 2015
30 Antworten
usui
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2012
37 Antworten
mondsonne
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2009
21 Antworten
Test