Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #1

    Gesund leben!

    Hallo,
    ich bin diesen Winter wieder oft krank geworden und es reicht mir.

    Ich würde mir gern ein Buch zum Thema "gesund leben" zulegen.
    Dieses Jahr will ich nicht krank werden :smile:

    Hat jemand einen Buchtipp zu diesem Thema?
    Als ich in der Buchhandlung war, wurde ich einfach nur überschlagen von Büchern. Die Beratung konnte mir auch nicht richtig weiterhelfen.

    Ich suche halt ein Buch, damit ich gesund lebe und nicht krank werde.

    Dafür gebe ich gern Geld aus :smile:

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #2
    das geld ist am besten in sport,gesunde lebensmittel und einen guten terminplaner zum einplanen von ruhezeiten/entspannung angelegt.:smile:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #3
    Seh ich auch so :zwinker: Das Wissen eignet man sich nach und nach automatisch selbst an, auch ohne Bücher..
    Am besten gleich anfangen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #4
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #5
    Hallo,
    *lach* ich frage speziell nach einem Buch und ihr erzählt mir was anderes ^^

    Ich wollte doch nur einen Buchtipp.

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl
     
  • Joppi
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #6
    http://www.shopshop.de/fitforfun/fitforfun_produkte/buecher

    Ich hab mal ein Buch von denen gelesen. War super anschaulich und sehr gut erklärt. Hat Spaß gemacht zu lesen...Das Buch das ich da gelesen hab, ist leider nicht dabei.

    Kannst dir ja mal anschauen was dich da besonders anspricht.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #7
    Für gewöhnlich gilt bei sowas:

    Informationen die man im Internet finden kann >>> einzelnes Buch.

    Ich glaube gerade das ist ein schlechtes Thema, was man mit einem Buch ausreichend abdecken kann. Gerade im Bezug auf gesunde Ernährung und Sport gibt es ja auch eine Vielzahl von Meinungen, die sich auch noch häufig ändern oder durch neue Forschungen relativiert werden.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #8
    Ja, ich beziehe das meiste auch aus dem Internet. Da hats viele Seiten, die öfter auf den neusten Stand gebracht werden. Ein 5 Jahre altes Buch entwickelt sich halt nicht weiter...
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #9
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste