Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gesunde Süßigkeiten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von I Borg, 27 Mai 2007.

  1. I Borg
    Gast
    0
    Hallo,

    möchte gern mal ab und zu was Süßes Essen, das meiner Linie nicht schadet, so dass ich es ohne Bedenken konsumieren kann.

    Da käme mal direkt Obst in Frage, aber was gibt es denn sonst noch so, dass gesund und lecker ist, wenige Kalorien hat, etwas sättigt, lecker schmeckt und leicht aufzubewahren ist?!

    danke!
     
    #1
    I Borg, 27 Mai 2007
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Essen was du willst, und dafür Sport.

    1 Chips = 200 Meter laufen.
    1 Weingummi = 200 Meter laufen.

    Stück Schokolade = 200 Meter Laufen und das Rauchen aufhören (Risikofaktor Cholesterin).

    :engel:

    Edit:
    Die jeweilige Strecke muß aber gesprintet werden, sonst eher 400 Meter oder mehr.
     
    #2
    emotion, 27 Mai 2007
  3. I Borg
    Gast
    0
    ich mach schon genug sport und will eher noch mehr fett verlieren... aber trotzdem mal was futtern.
     
    #3
    I Borg, 28 Mai 2007
  4. *PennyLane*
    0
    #4
    *PennyLane*, 28 Mai 2007
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na ja.
    Also mit vielen Diät Produkten betrügt man ja seinen Körper, bzw. versucht es.
    Aber der Körper lässt sich nicht verarschen, und verlangt dann doch nach wertigeren Speisen (Fette), und man bekommt Heisshunger.

    Dewegen lieber, wenn man wirklich dringend möchte/muß, natürlich essen.
    Obstsalat mit Honig.
    Kuchen (Hefe?) mit gesundem Süßen (Rosinen und so Zeug?).
    Studentenfutter (Nussmischung).

    Je vollwertiger man isst, desto länger hält das auch satt (darf man nicht unterschätzen).

    Schokolade kann man vielleicht mal welche mit hohem Kakaoanteil versuchen.
    Davon isst man wahrscheinlich weniger (automatisch), muß es sich nicht verbieten, und der Glücklichmachfaktor ist gegeben.
     
    #5
    emotion, 28 Mai 2007
  6. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    -getrocknete Apfelringe *Jammy*
    -Naturjoghurt mit Früchten
    -mal rohes gmüse(z.B. Tomaten mit ein bisschen Salz drauf schmecken echt gut!)
    -oder einfach mal was vollwertig süßes-wie emotion geschrieben hat! Wenn man es nicht übertreibt ist das auch nicht schlimm mal zu essen, da gibts im Dm so Vollkornprodukte die sind echt lecker, so Schokoreiswaffeln oder Honigwaffeln oder so.
     
    #6
    minnicat, 28 Mai 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schmecken gut, sind aber nicht gesund (in kombi mit salz)
     
    #7
    starshine85, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gesunde Süßigkeiten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 08:07
29 Antworten
386
Lifestyle & Sport Forum
16 September 2016
13 Antworten
Schweinebacke
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2016
1.253 Antworten