Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesundheitsausweis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 29 Oktober 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    hab mal nen paar Fragen dazu:

    Wo bekomme ich diesen her?

    Kostet mich das was?

    Wie lange dauert es, daran zu kommen?

    Danke schonmal,

    Tiffichen
     
    #1
    Tiffi, 29 Oktober 2005
  2. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst Du ein Gesundheitszeugnis?

    Wofür brauchst Du es denn? Denn man braucht nicht mehr für alle Berufe ein Gesundheitszeugnis!

    Musst du bei Deinem Gesundheitsamt fragen...soweit ich weiß, kostet das um die 15 - 20 Euro.
     
    #2
    Jericho, 29 Oktober 2005
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab mir im Juni eins geholt, was ich dann allerdings doch nicht brauchte, weil ich den Job nicht angenommen habe. Es hat 25 € gekostet und ich musste dafür einen einstündigen Vortrag anhören.
     
    #3
    User 18889, 29 Oktober 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In dem Jobangebot stand drin, dass ich sowas brauche. Ich habe jetzt erstmal nur geschrieben, dass die sowas bekommen, wenn sie mich nehmen. Kostet ja doch immerhin schon eine Menge Geld. (natürlich habe ich es anders formuliert)

    Umsonst will ich das Geld dafür nicht ausgeben. Das muss ja auch nicht sein.
     
    #4
    Tiffi, 29 Oktober 2005
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hab vor ein paar monaten eins erhalten. Man muss zum Gesundheitsamt, sich dort für einen Termin anmelden (bei uns in münchen sind die afaik 2x die woche). dann sich einen tollen Film (ca ne stunde) und dann die Kosten tragen ;-)
     
    #5
    Altkanzler, 29 Oktober 2005

  6. ...ja, und eine Stuhlprobe muss man auch nicht mehr abgeben :grin:
     
    #6
    LittleByLittle, 29 Oktober 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenne das eher als bescheinigte hausärztliche Untersuchung, dass alles in Ordnung ist.
     
    #7
    Doc Magoos, 29 Oktober 2005
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das war mal so und wurde nun geändert.

    @Tiffi: Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber wäre ich der Chef, würde ich dich deswegen schon eher nicht einstellen. Wer sich so wenig um einen Job bemüht, hat ihn in meinen Augen nicht verdient. Und wenn es zu den Bewerbungsunterlagen gehört, sind deine ohne nicht vollständig. So ein Gesundheitszeugnis braucht man in vielen Jobs; das kann ja nicht schaden.
     
    #8
    User 18889, 29 Oktober 2005
  9. rasti
    Gast
    0
    hi tiffi.

    willst du promotion also genauer gesagt verkostung machen ?

    hab selbst jahrelang als promoter gearbeitet !

    msg rasti
     
    #9
    rasti, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test