Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesundheitscheck /HIV Test

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sommerregen89, 18 Mai 2009.

  1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Hallo!

    Ich würde mit meinem Freund gern ohne Kondome schlafen. Da er aber vor mir schon zwei Sexualpartnerinnen hatte, hab ich ihn gebeten, einen HIV-Test zu machen.

    Jetzt stellt sich die Frage: Ist jeder Test gleich gut? Bzw. reicht es auch einfach, wenn er einen Blutspendeausweis hat?

    Danke schon mal für die Antworten!
     
    #1
    sommerregen89, 18 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns nur um HIV geht, finde ich regelmäßiges Blutspenden als Kontrolle ausreichend.

    Aber es gibt ja noch andere sexuell übertragbare Krankheiten (z.B. Chlamydien).
     
    #2
    krava, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesundheitscheck HIV Test
Würmchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2015
20 Antworten
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
mobilecheese
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2005
10 Antworten