Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesundheitsprbleme :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von snake_vn, 3 März 2007.

  1. snake_vn
    snake_vn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt. könnt ihr mir ja helfen, ich weis nich was das is :frown:
    Ich habe in letzter Zeit öfters mal Herzstechen manchmal leider auch recht heftig dazu kommen kommen manchmal Magenkrämpfe und Schwächegefühle habt ihr ne Ahnung was das sein könnte ?? Ich komm frühstens Mittwoch zu Doc mag aber wissen was das sein könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    snake_vn, 3 März 2007
  2. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann so vieles sein, da kann man auf die entfernung unmöglich eine sinnvolle aussage treffen. lass dich einfach mal vom arzt befragen und untersuchen, dann hast du eine antwort, auf die du auch was geben kannst...
     
    #2
    pappydee, 3 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es muss auf jedne Fall nichts Schlimmes sein, die Magenkrämpfe können ja von allem Möglichem kommen und müssen nicht mit dem Herz in Verbindung stehen. Ich hatte auch ab und zu mal Herzstechen und wurde dann wegen einer anderen Sache zum Kardiologen geschickt und der hat nix gefunden ... also muss das wohl nix heißen ... :schuechte_alt: Aber es ist gut, wenn du zum Arzt gehst; gerade wenn man am Herz meint Schmerzen zu verspüren, sollte man sich beruhigend lassen , damit man nicht unnötig an schlimme Sachen denkt.
     
    #3
    Ginny, 3 März 2007
  4. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Stress

    Es kann daran liegen, dass du Stress ahst und/oder sehr sensibel bist..Magenschmerzen, Stiche in der Brust, Kloß im Hals, das kann alles ein Indikator für psychische Belastung sein, aber es KANN eben so sein, auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen , wenns nicht weg geht... probiers doch mal mit Entspannung..:downunde_alt:
     
    #4
    flash123, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten