Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesundheitsprobleme

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 Januar 2008.

?

Welche Krankheiten nerven dich am meisten?

  1. Erkältung, Grippe, Husten

    18 Stimme(n)
    48,6%
  2. Kopfschmerzen, Migräne

    23 Stimme(n)
    62,2%
  3. Zahnprobleme

    13 Stimme(n)
    35,1%
  4. Magen- und Darmprobleme

    12 Stimme(n)
    32,4%
  5. Rücken-, Muskel-, Gliederschmerzen

    11 Stimme(n)
    29,7%
  6. Allergien, Hautprobleme

    8 Stimme(n)
    21,6%
  7. Schlafstörungen, Müdigkeit

    9 Stimme(n)
    24,3%
  8. Gynäkologische u. urologische Krankh.

    3 Stimme(n)
    8,1%
  9. andere (bitte nennen)

    3 Stimme(n)
    8,1%
  10. keine - ich bin immer gesund (?)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Welche eher harmlosen alltäglichen Erkrankungen nerven euch am meisten?
    Es geht hier nicht um Herzkrankheiten, Krebs u.ä. schwerwiegendes.
     
    #1
    ProxySurfer, 10 Januar 2008
  2. Zahnprobleme. Hab da doofe Löcher. Die will mal nächstes wegmachen :rolleyes: Wobei die nerven eher wegen dem Aussehen.


    Dann Migräne, öfters mal starke, so dass ich ein zwei Tage wirklich nichts machen kann.

    Und halt das kaputte rechte Knie, welches jeden Tag nervt, vorallem nun im Winter kommt es öfters vor, dass es bei Belastung richtig schmerzt und die Kraft verloren geht.

    Naja man gewöhnt sich irgendwie dran.
     
    #2
    Chosylämmchen, 10 Januar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Im Moment nervt mich mein Schnupfen :mad:
    Und psychische Krankheiten können auch sehr nervig sein.
     
    #3
    LiLaLotta, 10 Januar 2008
  4. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ich kann alles was mit dem Kopf zu tun hat nicht gut haben, da werd ich ziemlich unleidlich :ratlos: .
    Alles andere ist zwar auch nicht wirklich schön, aber ich "gewöhn" mich da recht schnell dran, vielleicht weil ich chronische Schmerzen nur zu gut kenne.
     
    #4
    hummelchen0209, 10 Januar 2008
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    So ein mist, warum kann man hier nich alles ankreuzen ^^

    hab mich echt mal für die nerfigsten sachen entschieden wie:

    - Erkältung, Grippe, Husten
    - Rücken-, Muskel-, Gliederschmerzen
    - andere (bitte nennen) meinen Diabetis ... dieses ewige messen und spritzen geht mir manchmal so derbe auf den Geist ...
     
    #5
    webfighter, 10 Januar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wirklich krank bin ich selten.

    Was ich aber öfters habe: Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen. Und enorm verspannte Schultern/Rückenschmerzen. Das nervt teilweise zwar sehr, beeinträchtigt mich aber nur minim bis gar nicht.

    Am allerschlimmsten finde ich Kopfschmerzen. Ich habe zwar nur etwa 1-2mal pro Jahr eine echte Migräneattacke, allerdings mehrmals monatlich migräneartige, stechende Kopfschmerzen. Bereits die setzen mich jeweils für ein paar Stunden völlig ausser Gefecht und das hasse ich.

    Mit Schlafstörungen habe ich auch zu kämpfen, aber schon lange und das hat andere Gründe. Und da habe ich mich dran gewöhnt :smile:
     
    #6
    Samaire, 10 Januar 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Erkältung, Grippe, Husten
    Rücken-, Muskel-, Gliederschmerzen
    Allergien, Hautprobleme
     
    #7
    xoxo, 10 Januar 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    von kopfschmerzen bin ich verschohnt worden. also hab evt 4 mal im jahr kopfschmerzen.

    allerdings machen mir meine allergien und auch dadurch ausgelöste hautprobleme, am meisten sorgen.
    hoffe die sind bald weg. dann hätte ich ein sehr sehr grosses problem weniger.

    zahnprobleme hab ich auch nicht eigentlich.

    magen darm. eigentlich auch nicht.

    gliederschmerzen sind doch ab und zu, zu häufig vorhanden. auf die könnte ich verzichten.

    müdigkeit hat stark gebessert. also schlafen kann ich immer, hab ich kein problem mit. auch gut schlafen. aber bin, oder eher war sehr oft müde.

    geschlächtlich ist zum glück alles in ordnung so weit ich weiss.


    und sonst würde mir auch nix mehr in den sinn kommen. :zwinker:
     
    #8
    Sheilyn, 10 Januar 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine sporadischen Zahnschmerzen. Mein ewiges Stechen in der Brust bzw beim Herzen dass ich schon ewig habe aber nicht weiß was das ist. Meine Kreislaufprobleme. Ach ja und dann noch meine geschwollene schmerzende rechte Hand. :geknickt:
     
    #9
    capricorn84, 10 Januar 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :eek:

    mich nerven fast alle davon, mit den meisten hab ich auch fast täglich zu kämpfen.
     
    #10
    CCFly, 10 Januar 2008
  11. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Am meisten nervt es das ständig irgendwelche Gelenke rausspringen, irgendwann tacker ich die fest.
     
    #11
    -succubus-, 10 Januar 2008
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Rückenschmerzen find ich ganz übel :kopfschue
     
    #12
    babyStylez, 10 Januar 2008
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wie definierst du schwerwiegend?
     
    #13
    User 72148, 10 Januar 2008
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.504
    Verheiratet
    Erkältung/Grippe habe ich eigentlich nie, ebenso wenig wie Kopfschmerzen (und wenn, sind sie zwar unangenehm, aber erträglich). Schlafstörungen habe ich zum Glück auch nicht und Gliederschmerzen ebenso wenig.

    Als störend empfinde ich hingegen Zahnschmerzen bzw. Entzündungen des Zahnfleisches -da kann man nämlich nichts mehr essen, ohne dass es höllisch wehtut. "Gynäkologische Probleme" sind auch ziemlich lästig. Als drittes habe ich "Magen- bzw. Darmprobleme" angekreuzt -es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgendwelche Bauchkrämpfe o.ä habe und das ist meist ziemlich schmerzhaft :ratlos: ...
     
    #14
    User 15352, 10 Januar 2008
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Mìa Culpa, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten