Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gesundheitszeugnis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lila, 16 Dezember 2003.

  1. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hat hier schonmal jemand ein Gesundheitszeugnis gebraucht? Wie läuft das genau ab???

    Hab heute mittag einen Termin, aber weiss garnicht so genau, was mich da erwartet. :ratlos:
     
    #1
    Lila, 16 Dezember 2003
  2. Makaveli
    Gast
    0
    Hab das schon mehrmals gebraucht (meistens für'n Job in der Küche oder beim Kellnern)! Im Prinzip wird da gar nichts gemacht,dachte selber beim ersten mal auch das es nen ärztlichen Test oder so etwas gibt,aber man wird nur darüber aufgeklärt welche Krankheiten/Allergien man beachten muss bzw. sich mit infezieren kann und wie man sich zu Verhalten hat,wenn man erkrankt ist (Bei Fieber z.B. darf man nicht mehr zur Arbeit erscheinen)! Das ganze dauert 1-2 Stunden und kostet 20 Euro!
     
    #2
    Makaveli, 16 Dezember 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Super, danke! Dann kann ich ja gleich beruhigt losfahren. :smile: Bei mir kostet es übrigens 25,- Euro. :frown:
     
    #3
    Lila, 16 Dezember 2003
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hehe bei mir wars vor ~1 jahr 10euro 30min filmgucken dann war ich feddich und das sollte nen gesundheits zeugnis sein naja :grin:
     
    #4
    kephamos, 17 Dezember 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich vor ca. 6 Jahren auch mal gemacht (da ich u.a. mit Lebensmitteln zu tun habe). Im gReihe Fragen und roßen und ganzen waren das nur ne Stuhlprobe.
    Was es gekostet hat ... kA. Ist zu lange her und hat eh mein Chef bezahlt :smile:
    Glaub aber es waren 50 DM.
     
    #5
    Mr. Poldi, 17 Dezember 2003
  6. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Habe das vor einen Jahr gemacht 20 minuten film gucken und dafür bezahlt man 20 euro
     
    #6
    Rehlein2005, 17 Dezember 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war gestern da. So dermassen LAAAANNNGGWEILIG!!! Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Haben Unterlagen bekommen, die habe ich durchgelesen. Dann kommt da son Film, wo genau die gleichen Sachen noch 5mal erzählt werden (ich also nur noch am gähnen) und dann fragt der uns danach doch glatt nach den Krankheiten, die doch ganz fett auf dem Blatt stehen, das wir alle in der Hand halten. Hääää? Ich dachte ich wär irgendwie falsch oder so. :ratlos:

    Hab schon damit gerechnet, dass gleich irgendwer aus dem Vorhang hüpft und mich zu Verstehen Sie Spass einlädt. :grin:
     
    #7
    Lila, 17 Dezember 2003
  8. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War vor 2 Monaten dort. Hab mir das auch anders vorgestellt.

    Haben 20min Film geguckt, dann hat die Frau noch was erzählt und dann wars rum. Mussten einzeln vor, sie hat gefragt ob man irgendwelche Krankheiten hätte und dann musste man nur unterschreiben, und hat des Gesundheitszeugnis in der Hand gehalten. Der Spaß hat mich 30(!!) Euro gekostet.

    Dachte, man wird da untersucht, hätte ja irgendeine schlimme Krankheit haben können und einfach verschweigen. Hätte trotzdem des Zeugnis bekommen... komische Sache...
     
    #8
    Zuckile, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gesundheitszeugnis
ironical
Off-Topic-Location Forum
4 Januar 2008
5 Antworten
Test