Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

get a life

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rough_rider, 26 Januar 2010.

1. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    so wie wir in wien z. b. :grin:
    filmaufnahmen entstanden im august 2009, schnitt usw. hat recht lange gedauert.

wer wien nicht kennt: jetzt seht ihrs mal von ner anderen seite :zwinker:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0q2KF7Np-0U&feature=player_embedded"]YouTube- Oldtown Vienna Walkthrough[/ame]

cheers
    -RR--

rough_rider, 26 Januar 2010
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Das glaub ich. Aber das war es wert. Kameraführung und Schnitt sind hochprofessionell. Ich gratuliere euch zu dem gelungenen Video :smile:

Die Bücherei am Urban-Loritz-Platz ist mein Favorit.

Scheich Assis, 26 Januar 2010
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.056
    nicht angegeben
    Eigentlich hübsch gemacht. Trotzdem hätt ich mich als Außenstehender tatsächlich sehr gestört gefühlt :tongue:

BMX-Räder sind mir sympathischer :zwinker:

User 91095, 26 Januar 2010
  4. Karansky
    Karansky (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    in einer Beziehung
    Eigentlich immer nur die selben nervigen Effekte und langweilige Tricks. Man muss durch Können überzeugen und nicht durch Bildruckeleffekte, die gerade dann auftregen, wenn man mal eine 5cm Kante heruntergefahren ist. Aber für den Anfang nicht schlecht.

Karansky, 27 Januar 2010
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Eigentlich find ich das Video ziemlich gut gelungen; schön geschnitten und die Kameraführung ist toll. Aber dieses "Gezappel" (scheint wohl ein Effekt zu sein), das nervt mich total! xD

Loomis, 27 Januar 2010
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    mh... also "können" haben die jungs schon drauf: der eine ist immerhin vize-staatsmeister :smile:
    beim trial gehts darum hindernisse zu überwinden und nicht zu stylen... zweiteres ist also nicht das "core business" und dementsprechend ausbaufähig.

trial = langsam, drum haben wir uns überlegt den schnitt halt flotter zu gestalten. mit den actions hast dennoch recht: man ist ziemlich eingeschränkt, noch dazu wenn man die aktionen beim mäc d. bespricht und dann durchzieht (z. b. staatsbücheri)... uns gings um den FUN an der sache und den hatten wir :zwinker:

rough_rider, 28 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...