Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geteilt aus: Total alleine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von B-Ball, 28 März 2006.

  1. B-Ball
    Gast
    0
    Hi Leute.
    Sorry, dass dies hier jetzt nicht unbedingt 100% reinpasst, aber ich muss einfach bischen was loswerden. :frown: Und ich wollte da nicht extra 'n neuen Thread mit anfangen und zumindest vom Thema passt es.

    Es geht um folgendes:
    Ich studiere seit einem Semester und bin daher ~400 km von meinen Eltern und Freunden weggezogen. Ich habe hier meine eigene Wohnung und auch viele nette Leute getroffen. Ist alles kein Thema und ich hab mich auch daran gewöhnt am WE allein zu sein. Zumindest bist vor kurzem.
    Da habe ich 'n Mädel kennen gelernt und ich denke sie hatte auch ein wenig Interesse an mir und ich mag sie auch. (Hat noch nichts mit verliebt sein zu tun oder ähnlichem.) Nur habe ich sie jetzt aus verscheidenen Gründen seit 8 Tagen nicht mehr sehen können und auch nicht schreiben können. Und ich fühle mich hier jetzt einfach nur einsam. Ich habe nichts zu tun, was mich extrem fesseln würde. (Semesterferien halt) Ich gammel den ganzen Tag nur und bin einfach immer nur allein. :frown: Und über das Gefühl komme ich auch nicht drüber, wenn ich einmal die Woche weggehe. (Öfter hat niemand anders Zeit.)
    Ich könnte einfach nur hiersitzen und heulen, aber dafür reicht es nicht. Es ist als würde eine riesige Kugel auf mir lasten, die mich weder klar noch positiv denken lässt.

    Kennt ihr das, wenn man 7 Tage lang niemanden sieht, den man kennt? Und wahrscheinlichst werde ich erst am Donnerstag wieder jemanden sehen. Und ich kann nichtmal jemanden anrufen. Meine Freunde haben alle ihre eigenen Probleme, die zugegeben wesentlich größer sind als meine.
     
    #1
    B-Ball, 28 März 2006
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    @B-Ball:

    Schätzelchen, was sucht das in meinem Thread??? Dafür hättest ja mal echt nen neuen aufmachen können....

    Und außerdem ist das doch total normal, dass du nicht viele Leute kennst und siehst wenn du in ner neuen Stadt wohnst. Und wenn du einmal in der Woche rausgehst, dann biste ja schon fast zu beneiden. In den Semesterferien gammele ich auch wenn ich nicht gerade Hausarbeiten oder Klausuren schreibe...bei dir ist alles ganz normal!
     
    #2
    SunnyBee85, 29 März 2006
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    gammelt doch gemeinsam =P
     
    #3
    unbekannte, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geteilt Total alleine
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
werner_ko
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2013
20 Antworten