Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geteilte betten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von snot, 23 Juli 2001.

  1. snot
    Gast
    0
    mir ist aufgefallen, daß einige von euch noch mit ihrem ersten sexualparter zusammen sind.

    mich würd drum mal ganz allgemein interessieren, wieviele sexualpartner ihr schon hattet (petting zählt auch), bzw wie viele von euch schon mehr als eine/n bettgenossen/in hatten.

    und wenn ihr 'noch' beim ersten parter seid, würds euch interessieren, wie es mit jemand anderem wäre?
     
    #1
    snot, 23 Juli 2001
  2. SchmuseBär
    0
    HI!
    Also ich bin noch mit meiner ersten partnerin zusammen. Jetzt schon *GRÜBEL* 15 Monate.
    NAja ich muss sagen es gefällt mir sehr mit ihr zusammen zu sein wir streiten uns selten und immoment vermisse ich so total weil sie auf Kur isT :cry:.
    Aber am 30sten kommt sie endlich wieder :grin: :grin: !
     
    #2
    SchmuseBär, 23 Juli 2001
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi!

    also ich bin fast 20 Jahre alt und hatte bis jetzt erst 2 Partner! Dabei muß auch gesagt werden, dass ich erst mit 18 so richtig angefangen habe :rolleyes: aber für mich ist da vollkommen ok! :smile:
     
    #3
    Schlumpfin, 23 Juli 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin 19 und hatte bis jetzt 7 Sexualpartner... angefangen hab ich mit 16.
     
    #4
    Teufelsbraut, 23 Juli 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mit meinem jetzigen Freund und ersten Sexualpartner bin ich jetzt seit fast einem Jahr zusammen.

    Natürlich bin ich neugierig, wie es mit jemand anderen wäre, aber die Liebe zu meinem Freund übertrifft diese Neugier haushoch- und solange das der Fall ist, werde ich auch die Finger von anderen Typen lassen.
     
    #5
    Liza, 23 Juli 2001
  6. schoko-keks
    0
    ich weiß ja nicht was du als sexualpartner zählst... *grübel*

    also im bett gelegen :zwinker: hab ich schon mit... ehm... 3 kerlen. (+ 1 im schlafsack).

    aber nich dass das falsch rüberkommt :grin: mit zweien war ich zusammen und mit dem dritten führe ich eine mischung zwischen freundschaft und Beziehung.

    geschlafen hab ich bisher aber nur mit einem :tongue: ich heldin pillenvergesserin... ich denke mal in ein paar wochen dann mit zweien. *hehe*


    achja. ich bin in einer woche 17 :grin: *freuwiedoof*
     
    #6
    schoko-keks, 23 Juli 2001
  7. snot
    Gast
    0
    *g* kuscheln bei den pfadis gilt jedenfalls nicht!
    und gratuliern tu ich erst, wenns soweit is :tongue: hoffentlich vergess ich nicht :rolleyes:

    aber um die definition genauer zu machen:

    als sexualparter zähl ich alle, die euch an die unterwäsche gehen (und diese im zuge des gefechts auch entfernen).

    noch genauer?
     
    #7
    snot, 23 Juli 2001
  8. Also cih bin erst 15 und hatte hmmmmmm 4 Sexualpartner *g*aber mein jetziger freund ist der 1.mit dem ich geschlafen habe!
    Ciao
    WAtermelon
     
    #8
    Sweet Watermelon, 23 Juli 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ich bin 19 (fast 20)
    und hatte bisher sozusagen 3 Sexualpartner!

    Mit einem habe ich davon aber erst geschlafen und mit dem bin ich heute noch zusammen! *freu*
    Und darüber bin ich wirklich unendlich GLÜCKLICH! *g* :zwinker:

    Angie
     
    #9
    Angelina, 23 Juli 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Richi
    Gast
    0
    Ich bin 28 und bin noch immer mit meiner ersten Partnerin zusammen (seit 5 Jahren verheiratet), und hab sie im Jahre 94 kennengelernt.

    Hatte vorher schon einige Freundinnen aber in Bezug auf Sex war da nix.

    Gruß, Richi
     
    #10
    Richi, 23 Juli 2001
  11. Diamant
    Gast
    0
    Ich bin noch mit meinen ersten Sexualpartner zusammen.

    Ich denke es würde jeden interessiern der noch mit seinem ersten Partner zusammen ist, auch wenn er/sie ihn unheimlich liebt, wie es denn mit jemanden anders wäre. Der Mensch ist eben neugierig. :zwinker:
    Das heißt aber nicht das man seiner Neugier nachgeben sollte! :tongue:
     
    #11
    Diamant, 23 Juli 2001
  12. schoko-keks
    0
    maaah... kuscheln. das war kein kuscheln, das war mein erstes petting. :grin:

    allerdings nicht so wirklich gelungen *chihih* wie auch sonst, wenn neben einem 8 andere leute schlafen. *loool*

    außerdem stellst du das grad so dar als hätten wir bei den pfadfindern nix anderes im kopf *tzzz* trotz lagerfeuerromantik sind abstürze bei uns recht selten - beziehungen dagegen eher verbreitet, pfadfinder sind ein zeitaufwendiges hobby, für das komischerweise :zwinker: nur gleichgesinnte wirkliches verständnis zeigen.


    also... von wegen kuscheln bei den pfadfindern... *zzz* ich brauch da doch keine pfadfinderfahrt für :grin:


    gratulationen zu meinem geburtstag dürften schwerfallen, ich bin gar nicht da, sondern brutzel mich im urlaub - aber per mail, PN oder gästebucheintrag... *ggg* habt ihr trotzdem die möglichkeit :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. Juli 2001 22:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von schoko-keks ]</font>
     
    #12
    schoko-keks, 23 Juli 2001
  13. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich meinerseits:

    &lt;-- 20, bisher 2 Sexpartner, davon 2 gepoppt *g*

    Bin mit Nr. 2 seit 2 Jahren glücklich zusammen, hab' ihn total lieb, denn er ist halt einfach der Beste :smile:.
     
    #13
    Garagensprengerin, 23 Juli 2001
  14. billabong
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bin 19 und hatte bisher 2 Sexualpartner...allerdings bin ich immer noch mit meinem ersten zusammen :herz: Neugier ist also erst mal gedämpft :grin:
     
    #14
    billabong, 23 Juli 2001
  15. Also ich bin noch mit meinem ersten Freund und dem mit dem ich zum ersten mal geschlafen habe zusammen. Vorher hatte ich aber schon mal Petting mit irgendeinem total keimischen Typen wie ich jetzt finde. Der böse Alkohol.
    Kann mir zur zeit aber nicht vorstellen, meine bisherigen sexuellen Erfahrungen mit einem anderen Menschen zu teilen, außer mit meinem jetzigen Freund!
    bin übrigens 16

    schweinchen
     
    #15
    Meerschweinchen, 24 Juli 2001
  16. also ich bin 21ig
    hatte bis jetzt 4 sogenannte 'sexualpartner'.
    mit dem letzten partner (meiner jetzigen freundin) hab ich auch geschlafen, vorher noch nicht.

    ich denke, dass jeder mal daran denkt wie es mit einem anderen partner wäre, wenn mal jemand an einem vorbei geht den man atraktiv findet oder so.
    also ich hab auch schon daran gedacht, doch machen würd ichs nie, dafür lieb ich meinen engel viel zu sehr. sie ist halt meine traumfrau...
     
    #16
    bernie-baerchen, 24 Juli 2001
  17. knuffel
    Gast
    0
    also, bin 17, 3 sexualpartner (klingt irgendwie komisch :grin:)
    mit dem ersten war ich ziemlich lange zusammen, mit dem dritten bin ich schon seit längerer zeit zusammen und der zweite, naja....einmaliger ausrutscher
     
    #17
    knuffel, 24 Juli 2001
  18. Sparky
    Gast
    0
    also ich komme mir jetzt aber echt alt vor

    21 bin.. und erst 5 sexual partner hab.. aber mit den meisten mädchen war ich immer 1 jahr zusammen.. dann haben wir uns einfach getrennt weil ich von vorn herein gesagt habe das nichts aus unserer Beziehung wird weil meine Famlie mein Ganzes Leben entscheidet und dass haben die meisten auch verstanden aber es hat auch immer wehgetan wenn eine beziehung down war..
     
    #18
    Sparky, 24 Juli 2001
  19. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 18 und noch mit meinem ersten und einzigen Sexualpartner zusammen.
    Ich bin unendlich glücklich mit ihm und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Und das besiegt jegliche Art von Neugierde.
    Würde sein Vertrauen in der Richtung auch nie missbrauchen... :smile:
    Bin wohl in der Hinsicht etwas altmodisch und hoffe eigentlich mein gesamtes leben mit ihm zu teilen... :smile:(sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen)


    ~Alyson
     
    #19
    Alyson, 25 Juli 2001
  20. Ich bin 17 und jetzt seit fast einem Jahr mit meinem ersten "Sexualpartner" wie du es nennst zam.

    Ich hatte vorher erst einen andern Freund, mit dem aber nix weiter als zumknutschen war (worüber ich auch ganz froh bin!)

    Ich hab es auch nich bereut solange gewartet zu haben...dafür ist es um so schöner gleich den richtigen (?) gefunden zu haben, jedenfalls hoffe ich es, sagen kann man das ja nie.

    Ich persönlich find es jedenfalls allemal besser länger zu warten als mit jedem der einem über den Weg läuft zamzukommen nur um einen zu haben.

    Klar denke ich, dass es jedem, der seinen ersten Sexualpartner hat so geht, dass er gerne wüsste wie es denn mit anderen ist, aber ich werd die Erfahrung wohl nicht machen, so lange ich mit meinem Schatz zusammen bin (und das bin ich hoffentlich noch eeeewig :smile:)
    Für meinen Freund bin ich auch die erste Freundin in Sachen Sex und das drumherum, vorher hatte er glaub ich drei Freundinnen oder so, die aber halt eher auf ne "händchenhaltenundrumknutschen" Beziehung hinausliefen :zwinker:

    Irgendwie finde ich es gut, dass hier soviele noch mit ihrem ersten zusammen sind oder zumindest arg wenige hatten.

    Denn es gibt ja in der heutigen zeit (kling als wäre ich sonstwiealt) genug, bei denen das anders ist und die mit jedem in die Kiste springen... :geknickt:
     
    #20
    kleinehasimaus, 25 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geteilte betten
planloser
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2009
7 Antworten
7even
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2005
15 Antworten